www.thailaendisch.de

Gesichter und Menschen in Thailand

Diskutiere Gesichter und Menschen in Thailand im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; Schön, mal was Nettes von dir zu hören - die Schöne wäre mir aber "leicht" zu jung, man sollte es mit 63 nicht übertreiben... Die Meinige sieht...
G

gerhardveer

Gast
Schön, mal was Nettes von dir zu hören - die Schöne wäre mir aber "leicht" zu jung, man sollte es mit 63 nicht übertreiben...

Die Meinige sieht so aus...

 
G

gerhardveer

Gast
Man sollte NIE von sich auf andere schließen...


'Ne "Alte" hatte ich übrigens noch nie - höchstens eine Freundin oder Frau. Diese Art von Milljö-Schargonn finde ich beleidigend für eine Lebenspartnerin...
 
wasa

wasa

Gesperrt
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
7.858
Reaktion erhalten
431
Ort
Bangkok
Mir gefallen diese "nachbearbeiteten" Fotos ueberhaupt nicht.
Da sind die aus der Hand geschossenen Fotos in den Berichten von Waani oder x-pat viel natuerlicher, aussagekraeftiger und bedeutend besser.Anhang anzeigen 12590
 
MadMac

MadMac

Senior Member
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
28.074
Reaktion erhalten
2.469
Mir gefallen diese "nachbearbeiteten" Fotos ueberhaupt nicht.
Da sind die aus der Hand geschossenen Fotos in den Berichten von Waani oder x-pat viel natuerlicher, aussagekraeftiger und bedeutend besser.
Hast Du nun geaeussert, es wurde zur Kenntnis genommen und in Zukunft schau sie Dir halt nicht mehr an. Ich finde die Bilder vom Gerhard absolut fantastisch. Du hast doch Deinen Fred zum Noergeln. Dreh mal wieder ein neues Video. Egal ob mit arbeiten oder nacharbeiten. Alles klar, Klongone?
 
nakmuay

nakmuay

Senior Member
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.420
Reaktion erhalten
235
Ort
กทม
@Wasa... obwohl x-pat's Thread hier mein absoluter Lieblingsthread ist, bin ich mir sicher, dass Gerhard's Bilder auch ohne Nachbearbeitung qualitativ die besten wären, welche sich im Forum zur Zeit finden lassen.
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.893
Reaktion erhalten
4.021
Ort
Chiang Mai
Mir gefallen diese "nachbearbeiteten" Fotos ueberhaupt nicht. Da sind die aus der Hand geschossenen Fotos in den Berichten von Waani oder x-pat viel natuerlicher, aussagekraeftiger und bedeutend besser.
Gerhards Fotos sind eine Klasse für sich. Vor so viel Können, Talent, und Erfahrung ziehe ich meinen Hut.

Ich bearbeite übrigens auch manche Bilder nach, beschränke mich dabei aber meist auf den Ausgleich von falscher/ungünstiger Belichtung.

Cheers, X-pat
 
G

gerhardveer

Gast
Thema:

Gesichter und Menschen in Thailand

Gesichter und Menschen in Thailand - Ähnliche Themen

  • Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut.

    Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut.: Thailand hat viele Bilder und da ich ja schon grosse "Begeisterung" bei den Frauenbeinen hier geernte habe , jetzt mal ein Gesichtsscan,aber...
  • Ein Gesicht Thailands

    Ein Gesicht Thailands: Das Gesicht Thailands das in diesem Film gezeigt wird, gibt es immer noch. Habe es heute wieder erlebt, hier in Surin. Mir ist heute beim Duschen...
  • Gesichter und Menschen aus Indien

    Gesichter und Menschen aus Indien: Ich finde die Idee gut, hier ein eigenes Unterforum für Bilder einzurichten mit Gerhard als kenntnisreichen Moderator. Damit Gerhard hier nicht...
  • Gesichter=Menschen In Indien.

    Gesichter=Menschen In Indien.:
  • Menschen/Gesichter aus Indonesien.

    Menschen/Gesichter aus Indonesien.:
  • Menschen/Gesichter aus Indonesien. - Ähnliche Themen

  • Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut.

    Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut.: Thailand hat viele Bilder und da ich ja schon grosse "Begeisterung" bei den Frauenbeinen hier geernte habe , jetzt mal ein Gesichtsscan,aber...
  • Ein Gesicht Thailands

    Ein Gesicht Thailands: Das Gesicht Thailands das in diesem Film gezeigt wird, gibt es immer noch. Habe es heute wieder erlebt, hier in Surin. Mir ist heute beim Duschen...
  • Gesichter und Menschen aus Indien

    Gesichter und Menschen aus Indien: Ich finde die Idee gut, hier ein eigenes Unterforum für Bilder einzurichten mit Gerhard als kenntnisreichen Moderator. Damit Gerhard hier nicht...
  • Gesichter=Menschen In Indien.

    Gesichter=Menschen In Indien.:
  • Menschen/Gesichter aus Indonesien.

    Menschen/Gesichter aus Indonesien.:
  • Oben