Gesichter und Menschen in Thailand

Diskutiere Gesichter und Menschen in Thailand im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; Ich möchte hier einmal mit einer "Loseblattsammlung" anfangen, die ich parallel zu meinen Facebookfotos hier einstelle (nicht jeder hat ja einen...
G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
2.669
Reaktion erhalten
887
Ich möchte hier einmal mit einer "Loseblattsammlung" anfangen, die ich parallel zu meinen Facebookfotos hier einstelle (nicht jeder hat ja einen FB-Account). Und da ich mich in den letzten Jahren hauptsächlich auf Porträt- und Streetlifefotografie spezialisiert habe, ist das auch das Thema...





























 
Dune

Dune

Senior Member
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
5.973
Reaktion erhalten
405
Ort
Casa Del Dune
Ich finde Deine Photos sehr schön... sie zeigen Details, welche vom Auge manchmal nicht so erfasst werden. Prima, freut mich, dass Du wieder hier bist.
 
S

siamthai1

Senior Member
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
5.877
Reaktion erhalten
404
abend gerhardveer ! alle achtung,tolle bilder !!
 
Dart

Dart

Senior Member
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.917
Reaktion erhalten
683
Ort
Chiang Mai
Ich schließe mich gern an, habe deine herrlichen Bilder lange vermißt, mein Gutster.

Gern mehr davon! :applaus:
 
Chris67

Chris67

Ehrenmitglied
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
3.007
Reaktion erhalten
188
Ort
Beckum
Tolle Bilder von teils skurrilen Typen! Schön dass Du wieder da bist! ;-)
 
A

Antares

Gast
Der Bouquet-Künstler ist zurück! Da gibt es hoffentlich bald noch mehr, viel mehr!


PS. Für die nicht Profi Fotografen hier, als Bouquet bezeichnet man (in der Fotografie) die bauartbedingte Unschärfe bei einem Tele Objetiv welche zur Bildgestaltung eingesetzt wird.
 
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.303
Reaktion erhalten
865
Ort
Udon Thani
Der Bouquet-Künstler ist zurück! Da gibt es hoffentlich bald noch mehr, viel mehr!
PS. Für die nicht Profi Fotografen hier, als Bouquet bezeichnet man (in der Fotografie) die bauartbedingte Unschärfe bei einem Tele Objetiv welche zur Bildgestaltung eingesetzt wird.
Danke für für die Erklärung. Ganz langsam koennte ich mir vorstellen, daß man Dich doch nicht in Irgnore-Listen führen sollte.:)
 
S

siamthai1

Senior Member
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
5.877
Reaktion erhalten
404
finde ich auch !!
 
khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
3.139
Reaktion erhalten
630
Ort
vorhanden
Klasse Bilder und eine gelungene Ergänzung zu den sonst üblichen Bildern hier. Auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Forum, weiter so!:super:
 
F

Franky53

Senior Member
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
17.013
Reaktion erhalten
1.889
Ort
nicht mehr hier
hallo GV ,auch wenn mir oft nicht der gleichen Meinung waren und das oft in "Gefechten" ausgetragen wurde.
Danke für die tollen Bilder ,du bist eine Bereicherung für das Forum.
hoffe es geht dir gut

Die besten Wünsche von ganzen Herzen

Franky 53
 
G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
2.669
Reaktion erhalten
887
Tut gut, wenn man so von "alten Kameraden" begrüßt wird - danke;-)
 
numwahn

numwahn

Junior Member
Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
25
Reaktion erhalten
1
Klasse Momentaufnahmen gerhardveer , zeitlos und farbenträchtig. :applaus:
 
G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
2.669
Reaktion erhalten
887
Ich werde mich in Zukunft aus Diskussionen wie in der Vergangenheit raushalten - die Zeit ist mir einfach zu schade dafür. Sollen andere sich kloppen, helfen tut man eh kaum einem, da die meisten eigentlich immer nur auf die Bestätigung der eigenen Meinung warten und wenn's Zoff gibt, steht man alleine da...
Ob ich kritikfähiger geworden bin - bin ich mir nicht sicher, aber das liegt an meinen Erfahrungen über die letzten vier Monate. Ausgerechnet ich, der sich immer das Maul wegen pauschaler Verunglimpfung der Isaan-Families verbrannt hat, bin nach dem Tod meiner Frau an die schlimmste Hyänenmeute aller Zeiten geraten ( ich habe ihnen zwar zu 100% aufs Maul gegeben, aber es hat Spuren hinterlassen) - doch das ist einen anderes Thema, vielleicht stelle ich's mal als Extra-Thread rein und hoffe, dass ich damit nicht wieder die ganzen Spötter auf den Plan rufe...
 
hoko

hoko

Senior Member
Dabei seit
04.05.2013
Beiträge
1.147
Reaktion erhalten
294
Ort
meistens München
Wahnsinn... die Bilder sind wirklich top! Absolut tolle Blickwinkel - bin wirklich begeistert. Da kannste ja nen Fotoband machen ;-)

Jagst Du die nochmal durch ein Bildbearbeitungsprogramm oder kommen die so aus Deiner Canon?
 
Thema:

Gesichter und Menschen in Thailand

Gesichter und Menschen in Thailand - Ähnliche Themen

  • Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut.

    Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut.: Thailand hat viele Bilder und da ich ja schon grosse "Begeisterung" bei den Frauenbeinen hier geernte habe , jetzt mal ein Gesichtsscan,aber...
  • Ein Gesicht Thailands

    Ein Gesicht Thailands: Das Gesicht Thailands das in diesem Film gezeigt wird, gibt es immer noch. Habe es heute wieder erlebt, hier in Surin. Mir ist heute beim Duschen...
  • Gesichter und Menschen aus Indien

    Gesichter und Menschen aus Indien: Ich finde die Idee gut, hier ein eigenes Unterforum für Bilder einzurichten mit Gerhard als kenntnisreichen Moderator. Damit Gerhard hier nicht...
  • Gesichter=Menschen In Indien.

    Gesichter=Menschen In Indien.:
  • Menschen/Gesichter aus Indonesien.

    Menschen/Gesichter aus Indonesien.:
  • Menschen/Gesichter aus Indonesien. - Ähnliche Themen

  • Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut.

    Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut.: Thailand hat viele Bilder und da ich ja schon grosse "Begeisterung" bei den Frauenbeinen hier geernte habe , jetzt mal ein Gesichtsscan,aber...
  • Ein Gesicht Thailands

    Ein Gesicht Thailands: Das Gesicht Thailands das in diesem Film gezeigt wird, gibt es immer noch. Habe es heute wieder erlebt, hier in Surin. Mir ist heute beim Duschen...
  • Gesichter und Menschen aus Indien

    Gesichter und Menschen aus Indien: Ich finde die Idee gut, hier ein eigenes Unterforum für Bilder einzurichten mit Gerhard als kenntnisreichen Moderator. Damit Gerhard hier nicht...
  • Gesichter=Menschen In Indien.

    Gesichter=Menschen In Indien.:
  • Menschen/Gesichter aus Indonesien.

    Menschen/Gesichter aus Indonesien.:
  • Oben