www.thailaendisch.de

Gesichter und Menschen in Thailand

Diskutiere Gesichter und Menschen in Thailand im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; Ich möchte hier einmal mit einer "Loseblattsammlung" anfangen, die ich parallel zu meinen Facebookfotos hier einstelle (nicht jeder hat ja einen...
G

gerhardveer

Gast
Ich möchte hier einmal mit einer "Loseblattsammlung" anfangen, die ich parallel zu meinen Facebookfotos hier einstelle (nicht jeder hat ja einen FB-Account). Und da ich mich in den letzten Jahren hauptsächlich auf Porträt- und Streetlifefotografie spezialisiert habe, ist das auch das Thema...

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
355
Ich finde Deine Photos sehr schön... sie zeigen Details, welche vom Auge manchmal nicht so erfasst werden. Prima, freut mich, dass Du wieder hier bist.

D

Dart

Gast
Ich schließe mich gern an, habe deine herrlichen Bilder lange vermißt, mein Gutster.

Gern mehr davon! :applaus:

A

Antares

Gast
Der Bouquet-Künstler ist zurück! Da gibt es hoffentlich bald noch mehr, viel mehr!

PS. Für die nicht Profi Fotografen hier, als Bouquet bezeichnet man (in der Fotografie) die bauartbedingte Unschärfe bei einem Tele Objetiv welche zur Bildgestaltung eingesetzt wird.

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
867
Der Bouquet-Künstler ist zurück! Da gibt es hoffentlich bald noch mehr, viel mehr!
PS. Für die nicht Profi Fotografen hier, als Bouquet bezeichnet man (in der Fotografie) die bauartbedingte Unschärfe bei einem Tele Objetiv welche zur Bildgestaltung eingesetzt wird.
Danke für für die Erklärung. Ganz langsam koennte ich mir vorstellen, daß man Dich doch nicht in Irgnore-Listen führen sollte.:)

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
1.104
Klasse Bilder und eine gelungene Ergänzung zu den sonst üblichen Bildern hier. Auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Forum, weiter so!:super:

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519
hallo GV ,auch wenn mir oft nicht der gleichen Meinung waren und das oft in "Gefechten" ausgetragen wurde.
Danke für die tollen Bilder ,du bist eine Bereicherung für das Forum.
hoffe es geht dir gut

Die besten Wünsche von ganzen Herzen

Franky 53

G

gerhardveer

Gast
Tut gut, wenn man so von "alten Kameraden" begrüßt wird - danke;-)

numwahn

numwahn

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Klasse Momentaufnahmen gerhardveer , zeitlos und farbenträchtig. :applaus:

G

gerhardveer

Gast
Ich werde mich in Zukunft aus Diskussionen wie in der Vergangenheit raushalten - die Zeit ist mir einfach zu schade dafür. Sollen andere sich kloppen, helfen tut man eh kaum einem, da die meisten eigentlich immer nur auf die Bestätigung der eigenen Meinung warten und wenn's Zoff gibt, steht man alleine da...
Ob ich kritikfähiger geworden bin - bin ich mir nicht sicher, aber das liegt an meinen Erfahrungen über die letzten vier Monate. Ausgerechnet ich, der sich immer das Maul wegen pauschaler Verunglimpfung der Isaan-Families verbrannt hat, bin nach dem Tod meiner Frau an die schlimmste Hyänenmeute aller Zeiten geraten ( ich habe ihnen zwar zu 100% aufs Maul gegeben, aber es hat Spuren hinterlassen) - doch das ist einen anderes Thema, vielleicht stelle ich's mal als Extra-Thread rein und hoffe, dass ich damit nicht wieder die ganzen Spötter auf den Plan rufe...

hoko

hoko

Senior Member
Reaktion erhalten
295
Wahnsinn... die Bilder sind wirklich top! Absolut tolle Blickwinkel - bin wirklich begeistert. Da kannste ja nen Fotoband machen ;-)

Jagst Du die nochmal durch ein Bildbearbeitungsprogramm oder kommen die so aus Deiner Canon?

Thema:

Gesichter und Menschen in Thailand

Gesichter und Menschen in Thailand - Ähnliche Themen

• Berlin, dein Gesicht hat Sommersprossen

Berlin, dein Gesicht hat Sommersprossen: Da ja hier im Forum ziemlich viel auf Berlin rumgehackt wird muss ich mal was für meine Heimat- und Lieblingsstadt tun... Vorweg: Bitte keine...
  • Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut.

Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut.: Thailand hat viele Bilder und da ich ja schon grosse "Begeisterung" bei den Frauenbeinen hier geernte habe , jetzt mal ein Gesichtsscan,aber...
  • Gesichter und Menschen aus Indien

Gesichter und Menschen aus Indien: Ich finde die Idee gut, hier ein eigenes Unterforum für Bilder einzurichten mit Gerhard als kenntnisreichen Moderator. Damit Gerhard hier nicht...
  • Gesichter=Menschen In Indien.

Gesichter=Menschen In Indien.:
  • Menschen/Gesichter aus Indonesien.

Menschen/Gesichter aus Indonesien.:
  • Menschen/Gesichter aus Indonesien. - Ähnliche Themen

• Berlin, dein Gesicht hat Sommersprossen

Berlin, dein Gesicht hat Sommersprossen: Da ja hier im Forum ziemlich viel auf Berlin rumgehackt wird muss ich mal was für meine Heimat- und Lieblingsstadt tun... Vorweg: Bitte keine...
  • Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut.

Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut.: Thailand hat viele Bilder und da ich ja schon grosse "Begeisterung" bei den Frauenbeinen hier geernte habe , jetzt mal ein Gesichtsscan,aber...
  • Gesichter und Menschen aus Indien

Gesichter und Menschen aus Indien: Ich finde die Idee gut, hier ein eigenes Unterforum für Bilder einzurichten mit Gerhard als kenntnisreichen Moderator. Damit Gerhard hier nicht...
  • Gesichter=Menschen In Indien.

Gesichter=Menschen In Indien.:
  • Menschen/Gesichter aus Indonesien.

Menschen/Gesichter aus Indonesien.:
  • Oben