www.thailaendisch.de

Gesichter aus Thailand:

Diskutiere Gesichter aus Thailand: im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; In diesen Thread werde ich einige interessanten Gesichter aus Thailand und Umgebung einstellen. Wenn ihr selbst aussagefähige Gesichter habt könnt...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.966
In diesen Thread werde ich einige interessanten Gesichter aus Thailand und Umgebung einstellen.
Wenn ihr selbst aussagefähige Gesichter habt könnt ihr gerne ergänzen.

Lustige ,traurige,nachdenkliche,gleichgültige Gesichter ,
besonders Kindergesichter sagen mehr aus als Worte
und viel Bla Bla.

Gruss :wink:

Otto

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12

Songkran|13.04.2003 nachmittags|Sanam Luang|Bangkok|Thailand

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12

Wat Pho Massageschule|21.04.2003 12:59|Thanon Maharat|Bangkok|Thailand

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12

Songkran|13.04.2004 15:00|Nanai Rd.|Patong|Phuket|Thailand

H

hello_farang

Gast

:-) Die 3 Wochen alte Tochter meines brother auf Phuket...

...und das ist der dazu gehoerende Papi :lol:

Chock dii, hello_farang

K

Kali

Gast
Man munkelt ja, dass der Issaan auch noch zu Thailand gehört, von daher ein paar gesichtsmässige Impressionen aus Ban Tab Kung, halt aus´m Alltach, dem issaaanigen :cool:

Opa Pan, so gut wie blind, ein Freund des Hauses...

Kinderlachen:

Volle Pulle...

Versuch einer Nachtaufnahme mit ´schrägem´ Blitz...

Die ´Mädels aus der Nachbarschaft...

Kampfgefährten...

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
:bravo: :bravo: klasse bilder,danke!

leider habe ich immer noch nicht gemeistert welche hier rein zu stellen.

aber vielleicht finde ich ja mal einen weg

gruesse matt :wink:

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
kleiner-farang" schrieb:
bigchang" schrieb:
leider habe ich immer noch nicht gemeistert welche hier rein zu stellen.
Wemm du den Weg suchst hier welche reinzustellen und schon Bilder hast guck mal auf..
http://www.imageshack.us
danke fuer den link
habs gerade probiert,klappt aber irgendwie immer noch nicht,kann die bilder hochladen,kriege die url,wenn ich dann aufbilder in messageboard kopieren gehe,passiert nichts,was mache ich falsch?bin vielleicht doch zu bloed,oder liegt es daran,das ich einen mac-computer habe?

gruesse matt :wink: :nixweiss: :hilfe: :crash: :crash: :keineahnung:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Eigentlich müsstest du wenn du bei www.imageshack.us ein bild hochgeladen hast nur die erste Zeile kopieren.
Da steht sawas:

Das
muss sein !

und diese Zeile die dort steht muss du einfach ins Forum kopieren, dass ist alles... :super:

Gruß,
falang-lek

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
kleiner-farang" schrieb:
Eigentlich müsstest du wenn du bei www.imageshack.us ein bild hochgeladen hast nur die erste Zeile kopieren.
Da steht sawas:

Das
muss sein !

und diese Zeile die dort steht muss du einfach ins Forum kopieren, dass ist alles... :super:

Gruß,
falang-lek
das probiere ich ja,wenn ich auf die erste zeile druecke die wird dann blau,und dann wie weiter? :wink:

K

Kali

Gast
bigchang" schrieb:
das probiere ich ja,wenn ich auf die erste zeile druecke die wird dann blau,und dann wie weiter? :wink:
Die lässt Du dann - so blau, wie sie ist - dann mit dem Cursor auf die Blaue, re. Maustaste drücken und kopieren.

Dann in das Textfeld und einfügen, oder aber über diesen Knopp
, dabei nur aufpassen, dass dann nicht 2 x

Thema:

Gesichter aus Thailand:

Gesichter aus Thailand: - Ähnliche Themen

• Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut.

Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut.: Thailand hat viele Bilder und da ich ja schon grosse "Begeisterung" bei den Frauenbeinen hier geernte habe , jetzt mal ein Gesichtsscan,aber...
  • Ein Gesicht Thailands

Ein Gesicht Thailands: Das Gesicht Thailands das in diesem Film gezeigt wird, gibt es immer noch. Habe es heute wieder erlebt, hier in Surin. Mir ist heute beim Duschen...
  • Gesichter und Menschen aus Indien

Gesichter und Menschen aus Indien: Ich finde die Idee gut, hier ein eigenes Unterforum für Bilder einzurichten mit Gerhard als kenntnisreichen Moderator. Damit Gerhard hier nicht...
  • Gesichter und Menschen in Thailand

Gesichter und Menschen in Thailand: Ich möchte hier einmal mit einer "Loseblattsammlung" anfangen, die ich parallel zu meinen Facebookfotos hier einstelle (nicht jeder hat ja einen...
  • Verfehlte Ballungsraumpolitik Thailands zeigt nun langsam sein wahres Gesicht

Verfehlte Ballungsraumpolitik Thailands zeigt nun langsam sein wahres Gesicht: leere Regale im Zuge des Hochwassers ist auch in Ubon nicht unbekannt, na ja man hat sich bei nebensächlichen Dingen daran gewöhnt, auch wenn man...
  • Verfehlte Ballungsraumpolitik Thailands zeigt nun langsam sein wahres Gesicht - Ähnliche Themen

• Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut.

Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut.: Thailand hat viele Bilder und da ich ja schon grosse "Begeisterung" bei den Frauenbeinen hier geernte habe , jetzt mal ein Gesichtsscan,aber...
  • Ein Gesicht Thailands

Ein Gesicht Thailands: Das Gesicht Thailands das in diesem Film gezeigt wird, gibt es immer noch. Habe es heute wieder erlebt, hier in Surin. Mir ist heute beim Duschen...
  • Gesichter und Menschen aus Indien

Gesichter und Menschen aus Indien: Ich finde die Idee gut, hier ein eigenes Unterforum für Bilder einzurichten mit Gerhard als kenntnisreichen Moderator. Damit Gerhard hier nicht...
  • Gesichter und Menschen in Thailand

Gesichter und Menschen in Thailand: Ich möchte hier einmal mit einer "Loseblattsammlung" anfangen, die ich parallel zu meinen Facebookfotos hier einstelle (nicht jeder hat ja einen...
  • Verfehlte Ballungsraumpolitik Thailands zeigt nun langsam sein wahres Gesicht

Verfehlte Ballungsraumpolitik Thailands zeigt nun langsam sein wahres Gesicht: leere Regale im Zuge des Hochwassers ist auch in Ubon nicht unbekannt, na ja man hat sich bei nebensächlichen Dingen daran gewöhnt, auch wenn man...
  • Oben