www.thailaendisch.de

Geschichten aus Thailand

Diskutiere Geschichten aus Thailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; @ Sawadee Krap, Einige schöne Geschichten von Mang Gon Jai könnt ihr auf meiner Homepage lesen. Unser geliebter Moderator hat sie mir freundlicher...
J

Jakraphong

Gast
@ Sawadee Krap,
Einige schöne Geschichten von Mang Gon Jai könnt ihr auf meiner Homepage lesen. Unser geliebter Moderator hat sie mir freundlicher weise zur Veröffentlichung freigegeben.

Dafür ein recht herzlichen Dankeschön!
Jakraphong

Ps. Dang Dang

I

Iffi

Gast
@Jakra,
herzlichen Glückwunsch. Ist ganz, ganz sicher eine Bereicherung...

P.S.deine Zahnlücke wird übrigens in Wien vermisst. :wink:

J

Jakraphong

Gast
Mensch Mayer Iffi,
Wenn ich Vater werde, bitte sag mir Bescheid wer die Mutter ist!
danke Jakra :nixweiss:

I

Iffi

Gast
@Gebdang,
soweit isses noch nicht. Aber es gibt da so ein paar Tatabsichten.... :lecker: :P :fertig:

Thema:

Geschichten aus Thailand

Geschichten aus Thailand - Ähnliche Themen

• Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ?

Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ?: Heute Morgen 9 Uhr. Meine Frau: Sei bitte schnell fertig, ich muss zum Zahnarzt. :D Ich: OK ich gehe nur schnell duschen :running...
  • Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!

Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!: Hallo, ich suche dringend den Namen oder evtl weitere Bilder dieser Statue. Sie steht in Bangkok am National Museum. Leider habe ich bis jetzt im...
  • เจสซี่ - KONKONKON- Geschichten aus Thailand

เจสซี่ - KONKONKON- Geschichten aus Thailand: Die Serie KONKONKON im thailändischen Fernsehen behandelt die Schicksale unterschiedlicher Menschen. Manchmal sind diese so traurig, dass sogar...
  • Suche spannende geschichten von Deutschen in Thailand für TV-Reportagen

Suche spannende geschichten von Deutschen in Thailand für TV-Reportagen: Hallo an alle Deutschen, die in Thailand leben, ich bin TV-Journalist mit Sitz in München. Für ein bekanntes TV-Format im deutschen...
  • Geschichte der Sexualität in Thailand

Geschichte der Sexualität in Thailand: Man findet so Gesamtdarstellungen ja nicht täglich. Aber ab und zu will man halt auch mal in zusammenhängender Form über bestimmte geschichtliche...
  • Geschichte der Sexualität in Thailand - Ähnliche Themen

• Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ?

Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ?: Heute Morgen 9 Uhr. Meine Frau: Sei bitte schnell fertig, ich muss zum Zahnarzt. :D Ich: OK ich gehe nur schnell duschen :running...
  • Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!

Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!: Hallo, ich suche dringend den Namen oder evtl weitere Bilder dieser Statue. Sie steht in Bangkok am National Museum. Leider habe ich bis jetzt im...
  • เจสซี่ - KONKONKON- Geschichten aus Thailand

เจสซี่ - KONKONKON- Geschichten aus Thailand: Die Serie KONKONKON im thailändischen Fernsehen behandelt die Schicksale unterschiedlicher Menschen. Manchmal sind diese so traurig, dass sogar...
  • Suche spannende geschichten von Deutschen in Thailand für TV-Reportagen

Suche spannende geschichten von Deutschen in Thailand für TV-Reportagen: Hallo an alle Deutschen, die in Thailand leben, ich bin TV-Journalist mit Sitz in München. Für ein bekanntes TV-Format im deutschen...
  • Geschichte der Sexualität in Thailand

Geschichte der Sexualität in Thailand: Man findet so Gesamtdarstellungen ja nicht täglich. Aber ab und zu will man halt auch mal in zusammenhängender Form über bestimmte geschichtliche...
  • Oben