Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ?

Diskutiere Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ich schätze das ist ne Einstellungssache, unatraktive Frauen haben mich nie interressiert, ich mag die hüschen. Was die Frauen wollen...
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.623
ich schätze das ist ne Einstellungssache, unatraktive Frauen haben mich nie interressiert, ich mag die hüschen. Was die Frauen wollen interressiert mich dabei zunächst mal nicht im Speziellen. Diese Einstellung macht möglicherweise schon den Unterschied.
Ich bin weder hübsch noch häßlich, eher durchschnitt. Mit Geld habe ich nie angegeben, ich bin weder arm noch reich. Geizig bin ich auch nicht, vorsichtig auch nicht, langweilig auch nicht.
Aber ich bin jemand an den man sich erinnert, den man mag oder eher nicht mag, tendenziell eher nicht mag aber ich falle auf.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
und da fährt ihr zu irgend einem Zahnarzt,der gerade Zeit hat?na dann..

verstehe ,du bist Zahnarztgehilfe..Sachen gibts....

warst Du schon mal in Thailand bei einem thailändischen Zahnarzt ?

Weisst Du, was die VOR der Behandlung, wenn Du schon im Stuhl sitzt, mit dir machen ?

Ich finde es TOTAL krass und ich habe es mir bereits zweimal erfolgreich verbeten

dass die das mit mir machen

Sags mir bitte was da gemacht wird , Du grosser Thailandkenner @Franky53

wenn Du weisst von was ich schreibe

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.069
Zum Eingangspost:

als mein Engel nach D kam, war es sehr gewöhnungsfertig für mich, dass wenn wir ausgehen wollten, dauerte es bei mir 5 Minuten um ausgehfertig zu sein und bei meinem Engel summasummarum 30-45 Minuten.

Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass sie mir mitteilt, wenn sie fertig ist... dann beginne ich mich an zu ziehen. Seither gibt es keinen Stress mehr.
.
seit ich die Fotos,von deinem Galaabend kenne,glaube ich dir aufs Wort.
Duschen ist wohl auch nicht so wichtig.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.069
solch ein Trauma verfolgt meine Freundin auch.

Das wird verständlich, wenn man sieht wie sie von einem skrupellosen hirnverbranntem Zahnarzt anscheinend als Versuchskaninchen für eine total absurde Wurzelbehandlung (evtl. eine Resektion??) mißbraucht wurde.
. .

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.069
Sags mir bitte was da gemacht wird , Du grosser Thailandkenner @Franky53

wenn Du weisst von was ich schreibe
erstens.warum sollte ich in Thailand zum Zahnarzt gehen,kann mir meinen in Ö noch leisten.
Zweitens gäbe es einen Notfall,wüßte ich wo ich hinfahre.
Bin zwar kein Thailandkenner,(das überlasse ich lieber dir)aber ansonsten für meine Bedürfnisse komme ganz gut zurecht.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
538
Das Aussehen eines Mannes ist zweitrangig. Ein Mann muss sich stets zu helfen wissen und möglichst viel auf die Beine bringen wie z. B. Immobilien, Grundstücke, Tankstellen, Großkampfkarpfenschwimmteiche. Und er muss sich zu verkaufen wissen. Ob für letzteres allerdings so ein Alte-Herren-Sterbegemeinschaftsforum geeignet ist?
Ich musste mich noch nie verkaufen.... irgendwie kam immer alles wie von selbst... es gab Frauen, die mich nicht wollten und andere wollte ich nicht oder nur für ST.

Kohle hat auch nie eine Rolle gespielt... ich fahre schon immer alte Autos, trage keinen Schmuck oder Uhren, kleide mich extrem leger, war noch nie schlank und bin mit 173 eher klein...

Dennoch hatte ich immer bildhübsche Lebensabschnittsgefährtinnen

Was nach deren Aussage den Unterschied machte, war mein Einfühlungsvermögen und der zärtliche Umgang mit ihnen.

Wenn ich die letzten 40 Jahre Revue passieren lasse, war die einzige, die wirtschaftlich von mir profitierte, die Mutter meiner 3 Kinder, nachdem ich mich von ihr trennte und die Kinder nach 3 Monaten zu mir wollten. Den Frieden der Kinder hat sie sich teuer bezahlen lassen.

Da ist das, was hier von Thailand geschrieben wird, Kleingeld...

K

klabauter

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
140
Hattest Du nicht vor ein paar Monaten mal eine "Geschichte aus dem Leben" erzaehlt , wo Du ein paar Fussballer vom benachbarten Feld per "Muell vor die Fuesse schuetten" erziehen wolltest oder etwas in der Art ?
Meine Diagnose: Noch hast du kein Alzheimer

Ach ja, das mit dem Müll. Die Fußballer haben gewonnen

Ich hab es aufgegeben.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
wenn man hier die Beiträge zu hören beginnt ,wirds Zeit für ein neues Hobby..
. . und weisst Du schon die Antwort auf meine Frage in post Nr. 44 ? 8-)

Dein post. Nr. 47 ist doch keine Antwort! :mad:

Hast Du vielleicht schon nach ihr gegoogelt, Du kleiner Schummler ?? :D

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
538
seit ich die Fotos,von deinem Galaabend kenne,glaube ich dir aufs Wort.
Duschen ist wohl auch nicht so wichtig.
Du Schluchtenschei..er schaffst es wirklich nicht, mich einfach in Ruhe zu lassen. Mit Deinem prekären Intelligenzquotienten kannst Du natürlich von Fotos auf Hygiene schliessen.... solltest Du Dir patentieren lassen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.623
Jetzt verstehe ich so einiges
ich bin weder pflegeleicht noch angepasst oder besonders zurückhaltend wenn es um eine Meinung zu Themen oder Personen geht. Damit macht man sich automatisch bei vielen Leuten eher unbeliebt. Das weiß ich und belasse es auch dabei, ich hab kein Interresse daran überall beliebt zu sein.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.623
Ich musste mich noch nie verkaufen.... irgendwie kam immer alles wie von selbst... es gab Frauen, die mich nicht wollten und andere wollte ich nicht oder nur für ST.

Kohle hat auch nie eine Rolle gespielt... ich fahre schon immer alte Autos, trage keinen Schmuck oder Uhren, kleide mich extrem leger, war noch nie schlank und bin mit 173 eher klein...

Dennoch hatte ich immer bildhübsche Lebensabschnittsgefährtinnen
Schwer zu glauben das Du bei der Brautschau zurückhaltender und bescheidener auftritts als hier in einem Forum. Immerhin willst du ja
etliche Millionen in Thailand verbuddeln, wie du ja nicht müde wirst uns das seit einigen Jahren zu erzählen, und die Nutznießerin davon ist Deine Frau, die ja auf Deiner Tanke auch ein nicht ganz kleines Gehalt in einem winzigen Paketshop verdient, angeblich gehst du ja auch fein aus, fährst in Thailand einen getunten SUV und hast Deinen Schwiegereltern ein kleines Häuschen spendiert.

Genausolche Sugardaddys werden in Thailand gesucht. Diese Art von zurückhaltender Sparsamkeit mögen Frauen, 5555

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
538
Schwer zu glauben das Du bei der Brautschau zurückhaltender und bescheidener auftritts als hier in einem Forum. Immerhin willst du ja
etliche Millionen in Thailand verbuddeln, wie du ja nicht müde wirst uns das seit einigen Jahren zu erzählen, und die Nutznießerin davon ist Deine Frau, die ja auf Deiner Tanke auch ein nicht ganz kleines Gehalt in einem winzigen Paketshop verdient, angeblich gehst du ja auch fein aus, fährst in Thailand einen getunten SUV und hast Deinen Schwiegereltern ein kleines Häuschen spendiert.

Genausolche Sugardaddys werden in Thailand gesucht. Diese Art von zurückhaltender Sparsamkeit mögen Frauen, 5555
Du machst seit Jahren den gleichen Fehler und vermischt Realitäten mit Deinen Vermutungen, woraus Du dann völlig unausgegorene Schlüsse ziehst.

(M)ein Auftreten in einem Forum unterscheidet sich zum realen Leben im Wesentlichen durch eine starke Einseitigkeit der Darstellung und der Aufnahmemöglichkeit des Lesers.

In einer realen Begegnung muss ich, anders als im Forum, nicht beschreiben, was mein Gegenüber sehen und erleben kann.

Nun zu Deinen, zum Teil falschen, Vermutungen:

1.
Die 800.00 THB für das Haus der Schwiegereltern hat meine Frau alleine bezahlt.

2.
Die rund 4,6 Mio. THB für das Grundstück in Hua Hin hatten wir finanziert und meine Frau hat das Dalehen innerhalb 3 Jahren zurück bezahlt.

3.
Ich habe ein lebenslanges Niessbrauchsrecht auf dem Grundstück.

4.
Das Haus, das ich ab 2021 auf ihrem Grundstück errichten will, ist zu allererst MEIN Altersruhesitz. Wenn ich dann mal in den Ofen muss, und erst dann, ist sie die Nutzniesserin meines Hauses.

5.
Ab und zu mal fein ausgehen, ein paar Opernbesuche im Jahr, zu einigen Anlässen eine Party feiern und SUV fahren, sind nun wirklich keine großartigen Dinge, die sich andere nicht auch leisten könnten. Dann sind hier nur Sugardaddys im Forum... und meine Frau ist mit bald 43 Jahren nun wirklich zu alt für einen Sugardaddy...

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.623
mit Verlaub, Deine Frau kann diese Leistungen nur erbringen weil sie in Deinem kleinen Paketshop 4000€ verdient, und diesen Verdienst kannst du auch gerne als Sponsoring oder Zuwendung bezeichnen. Das ist ne übliche Sache wenn man eine Geliebte hat und ausreichend Geld, dann kauft man eine Kneipe, eine Boutique, einen Friseursalon, ein Restaurant, einen Gemüseladen oder einen Massageshop und schon hat das hübsche Kind eine Beschäftigung und ein Gehalt, ich vermute das Du dich und Euch dabei gleichzeitig irgendwie steuerlich ärmer rechnet und das Ganze ein Steuersparpaket und ne Geldverschiebung ins Ausland bedeutet.

Wir müssen das nicht vertiefen, ich weiß Bescheid und Du auch.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.423
2.
Die rund 4,6 Mio. THB für das Grundstück in Hua Hin hatten wir finanziert und meine Frau hat das Dalehen innerhalb 3 Jahren zurück bezahlt.
120.000Euro bei einem Bruttogehalt von 4.000 Euro in 3 Jahren zurück zu zahlen, stelle ich mir recht schwierig vor.

Thema:

Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ?

Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ? - Ähnliche Themen

• Low ("Geschichten aus Hinterindien")

Low ("Geschichten aus Hinterindien"): Rolf Brunner alias "Low" hatte nur ein einziges Buch über Thailand geschrieben, aber was für eines! Vor einem Jahr hat er sich wegen Krankheit...
  • Umgang mit deutscher Geschichte

Umgang mit deutscher Geschichte: https://www.youtube.com/watch?v=6GdhFNlvubI Da wir auch hier im Forum immer wieder mal dieses heikle Thema berühren, da lief im Frühjahr, ich...
  • Botschaft gibt Sammelband zur Thai-Deutschen Geschichte heraus

Botschaft gibt Sammelband zur Thai-Deutschen Geschichte heraus: Die Thai Botschaft in Berlin hat ein gesponsertes Buch zum 150jährigen Bestehen der Thai-Deutschen Beziehungen (Siam-Preußen-Deutsches Reich)...
  • Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!

Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!: Hallo, ich suche dringend den Namen oder evtl weitere Bilder dieser Statue. Sie steht in Bangkok am National Museum. Leider habe ich bis jetzt im...
  • Thai Leseübung + interessante Geschichte

Thai Leseübung + interessante Geschichte: Erfahrungen einer Ex-Soapy-Masseuse + Denkanstoß für unsere lieben Rotlichtmilieufreunde Relativ einfach geschrieben, also ruhig versuchen, auch...
  • Thai Leseübung + interessante Geschichte - Ähnliche Themen

• Low ("Geschichten aus Hinterindien")

Low ("Geschichten aus Hinterindien"): Rolf Brunner alias "Low" hatte nur ein einziges Buch über Thailand geschrieben, aber was für eines! Vor einem Jahr hat er sich wegen Krankheit...
  • Umgang mit deutscher Geschichte

Umgang mit deutscher Geschichte: https://www.youtube.com/watch?v=6GdhFNlvubI Da wir auch hier im Forum immer wieder mal dieses heikle Thema berühren, da lief im Frühjahr, ich...
  • Botschaft gibt Sammelband zur Thai-Deutschen Geschichte heraus

Botschaft gibt Sammelband zur Thai-Deutschen Geschichte heraus: Die Thai Botschaft in Berlin hat ein gesponsertes Buch zum 150jährigen Bestehen der Thai-Deutschen Beziehungen (Siam-Preußen-Deutsches Reich)...
  • Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!

Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!: Hallo, ich suche dringend den Namen oder evtl weitere Bilder dieser Statue. Sie steht in Bangkok am National Museum. Leider habe ich bis jetzt im...
  • Thai Leseübung + interessante Geschichte

Thai Leseübung + interessante Geschichte: Erfahrungen einer Ex-Soapy-Masseuse + Denkanstoß für unsere lieben Rotlichtmilieufreunde Relativ einfach geschrieben, also ruhig versuchen, auch...
  • Oben