Schwer zu glauben das Du bei der Brautschau zurückhaltender und bescheidener auftritts als hier in einem Forum. Immerhin willst du ja
etliche Millionen in Thailand verbuddeln, wie du ja nicht müde wirst uns das seit einigen Jahren zu erzählen, und die Nutznießerin davon ist Deine Frau, die ja auf Deiner Tanke auch ein nicht ganz kleines Gehalt in einem winzigen Paketshop verdient, angeblich gehst du ja auch fein aus, fährst in Thailand einen getunten SUV und hast Deinen Schwiegereltern ein kleines Häuschen spendiert.
Genausolche Sugardaddys werden in Thailand gesucht. Diese Art von zurückhaltender Sparsamkeit mögen Frauen, 5555
Du machst seit Jahren den gleichen Fehler und vermischt Realitäten mit Deinen Vermutungen, woraus Du dann völlig unausgegorene Schlüsse ziehst.
(M)ein Auftreten in einem Forum unterscheidet sich zum realen Leben im Wesentlichen durch eine starke Einseitigkeit der Darstellung und der Aufnahmemöglichkeit des Lesers.
In einer realen Begegnung muss ich, anders als im Forum, nicht beschreiben, was mein Gegenüber sehen und erleben kann.
Nun zu Deinen, zum Teil falschen, Vermutungen:
1.
Die 800.00 THB für das Haus der Schwiegereltern hat meine Frau alleine bezahlt.
2.
Die rund 4,6 Mio. THB für das Grundstück in Hua Hin hatten wir finanziert und meine Frau hat das Dalehen innerhalb 3 Jahren zurück bezahlt.
3.
Ich habe ein lebenslanges Niessbrauchsrecht auf dem Grundstück.
4.
Das Haus, das ich ab 2021 auf ihrem Grundstück errichten will, ist zu allererst MEIN Altersruhesitz. Wenn ich dann mal in den Ofen muss, und erst dann, ist sie die Nutzniesserin meines Hauses.
5.
Ab und zu mal fein ausgehen, ein paar Opernbesuche im Jahr, zu einigen Anlässen eine Party feiern und SUV fahren, sind nun wirklich keine großartigen Dinge, die sich andere nicht auch leisten könnten. Dann sind hier nur Sugardaddys im Forum... und meine Frau ist mit bald 43 Jahren nun wirklich zu alt für einen Sugardaddy...