Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ?

Diskutiere Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; 2 Komponenten Kleber vom Global Baumarkt ist noch billiger
K

klabauter

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
140
Bitte, verunstalte deine Frau doch nicht. Das passt doch nie alles in die Zahnlöcher. Auch wenn sie das will. Ok, Beton und obendrauf Wellblech ist eine kostengünstige Lösung, aber Kunststofffüllungen sind schon gesünder....!
2 Komponenten Kleber vom Global Baumarkt ist noch billiger

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.144
Klabautermann ..ich kann dich gut verstehen..nuuur..den Kopf in den Sand stecken und deinen Allerwertesten in die Höhe dabei...:confused:
Weisst du denn nicht was dann passiert..8-)...55555
Irgend jemand stellt ein geklautes Fahrrad dort ab.8-)

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.323
Frau möchte Anbau mit Betonpfosten und Wellblech oben drauf.

So etwas möchte meine Holde unbedingt haben, denn so etwas haben wir noch nicht. Es soll alles darunter, was jetzt manchmal, oder

auch öfter unter dem Carport steht oder liegt. Mal soll er links vom Haus, dann wieder rechts vom Haus. Oder doch besser nach hinten?

Meine Taktik: Grummel , grummel, ja ich denke mal darüber nach. Ich denke aber nicht daran, darüber nach zu denken, weil ich so ein Mist nicht haben will. Das geht jetzt seit 3 Jahren gut.
Ich finde, dass ist eher eine traurige Geschichte (fuer die Frau).

Hast Du keine lustigen ?

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
538
Zum Eingangspost:

als mein Engel nach D kam, war es sehr gewöhnungsfertig für mich, dass wenn wir ausgehen wollten, dauerte es bei mir 5 Minuten um ausgehfertig zu sein und bei meinem Engel summasummarum 30-45 Minuten.

Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass sie mir mitteilt, wenn sie fertig ist... dann beginne ich mich an zu ziehen. Seither gibt es keinen Stress mehr.

Im Übrigen hat mein Engel so was von Bammel vor Zahnärzten.... muss wohl ein Kindheitstrauma dahinter stecken... alleine würde sie nie in die Praxis gehen.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Im Übrigen hat mein Engel so was von Bammel vor Zahnärzten.... muss wohl ein Kindheitstrauma dahinter stecken... alleine würde sie nie in die Praxis gehen.
solch ein Trauma verfolgt meine Freundin auch.

Das wird verständlich, wenn man sieht wie sie von einem skrupellosen hirnverbranntem Zahnarzt anscheinend als Versuchskaninchen für eine total absurde Wurzelbehandlung (evtl. eine Resektion??) mißbraucht wurde.

Zwei fette Narben unter ihrem Kinn, direkt unter den Zahnwurzeln des Unterkiefers, zeugen von dem Eingriff dieses Sa.dis.ten

Er hatte doch tatsächlich die Wurzelbehandlung VON UNTEN in Angriff genommen anstatt von der Seite . . . . und durch den Kiefer gebohrt. Ich habe keine Ahnung was das bezwecken sollte.

Ich verstehe meine Freundin, dass sie NIE WIEDER ZU EINEM ZAHNARZT MÖCHTE. Ich bin gelernter Zahntechniker und versuche Ihr klar zu machen, dass ein bisschen Kontrolle und kleine Löcher füllen noch niemand geschadet haben. Zum Glück hat sie sehr gut gepflegte Zähne und geht aus eigenem Antrieb wirklich nur, wenn es das Ziepen nicht auszuhalten ist. Im Städtchen ist ein neuer Zahnarzt, der sie anscheinend überzeigen konnte, dass nicht alle thailändischen Goschenklempner Sa.dis.ten und Pfuscher sind, die sich ihren Universitätsabschluss gekauft haben . . . .

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.664
als mein Engel nach D kam, war es sehr gewöhnungsfertig für mich, dass wenn wir ausgehen wollten, dauerte es bei mir 5 Minuten um ausgehfertig zu sein und bei meinem Engel summasummarum 30-45 Minuten.
Das ist doch bei deutsch-deutschen Ehen oft nicht anders ....

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.461
Frauen sind eben Frauen, die Verwandlung von der Hausfrau zum wundervoll aussehenden Wesen braucht seine Zeit, ich hab das mit Erstaunnen immer wieder festgestellt wenn meine Tochter mit ihren Freundinnen im Schlabberlook hier bei mir rumliefen, sich dann für eine halbe Stunde zurückzogen um danach geschminkt, frisiert und in tollen Klamotten hochhackig wieder erschienen und plötzlich sehr hübsche kleine begehrenswerte Sexy Mädels waren.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
538
Folglich machen wir Männer was falsch oder ist unsere Schönheit naturgegeben ? :)

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
538
Keine hübsche und intelligente Frau bindet sich einen Hartz4 Empfänger ans Bein.

Die Höhe des Vermögens ist zudem inmer relativ. Dem einen reichen 500 €/ Monat. Der andere benötigt das 10-fache. Gleiches bei Frauen.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Unsere Schönheit liegt nahe am/im Portemonnaie. Mit Kohle bist Du auch als Dicker gefragt......., ohne Dich schminken zu müssen.
nett und umgänglich und reinlich sollte der Dicke aber schon sein

rülpsende Geizkragen mit schlechten Manieren und stinkenden Socken in Sandalen bekommen höchstens verblühte Schönheiten ab

K

klabauter

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
140
solch ein Trauma verfolgt meine Freundin auch.

Zwei fette Narben unter ihrem Kinn, direkt unter den Zahnwurzeln des Unterkiefers, zeugen von dem Eingriff dieses Sa.dis.ten

Er hatte doch tatsächlich die Wurzelbehandlung VON UNTEN in Angriff genommen anstatt von der Seite . . . . und durch den Kiefer gebohrt. Ich habe keine Ahnung was das bezwecken sollte.
Wurzelbehandlung von Außen hab ich ja noch nie gehört. Das ist wirklich krass. Ist doch kein Picken, den man aus drückt.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.277
Folglich machen wir Männer was falsch oder ist unsere Schönheit naturgegeben ? :)
Das Aussehen eines Mannes ist zweitrangig. Ein Mann muss sich stets zu helfen wissen und möglichst viel auf die Beine bringen wie z. B. Immobilien, Grundstücke, Tankstellen, Großkampfkarpfenschwimmteiche. Und er muss sich zu verkaufen wissen. Ob für letzteres allerdings so ein Alte-Herren-Sterbegemeinschaftsforum geeignet ist?

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Wurzelbehandlung von Außen hab ich ja noch nie gehört. Das ist wirklich krass. Ist doch kein Picken, den man aus drückt.
ich bin nicht sicher ob eine Wurzelbehandlung bezweckt war . . . Tatsache ist lediglich, dass sie zwei Narben an der Kinn-Unterseite hat, durch die ein Zahnarzt irgendeinen Eingriff vorgenommen hatte. Ich wüsste nicht, zu welcher Behandlung . . . habe ich noch nie vorher gehört oder gesehen . . . . . Es hat meine Freundin jedenfalls ganz schön traumatisiert. Ich werde aus Ihrer Beschreibung nicht schlau, um was es eigentlich ging.

Eventuell entstand die Narbe ja auch durch einen Eingriff von der Zahntasche her? Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, solche langen Bohrer die dann unten am Kinn austreten können wenn der Zahnarzt beim Eingriff ausrutscht, gibt es ja nicht:confused:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.277

rülpsende Geizkragen mit schlechten Manieren und stinkenden Socken in Sandalen bekommen höchstens verblühte Schönheiten ab
Ein langjährige Bekanntin aus Thailand sagte mal zu mir; einen Mann mit einem dicken Bauch könnte sie akzeptieren.
Einen Mann mit wenig Geld könnte sie auch aktzeptieren. Aber wenn beides in einer Person zusammen kommt, sei das für sie gänzlich inakzeptabel.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
720

Humorvoll und grosszügig hast Du vergessen. Wenn der Kontostand stimmt, wird rülpsen als Liebesbeweis interpretiert und die weissen Socken auf Sandalen als trendy......... Die Schönheiten, die auf reiche Männer abfahren, sind nicht immer verblüht, meistens aber gerissen und berechnend.

Thema:

Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ?

Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ? - Ähnliche Themen

• Low ("Geschichten aus Hinterindien")

Low ("Geschichten aus Hinterindien"): Rolf Brunner alias "Low" hatte nur ein einziges Buch über Thailand geschrieben, aber was für eines! Vor einem Jahr hat er sich wegen Krankheit...
  • Umgang mit deutscher Geschichte

Umgang mit deutscher Geschichte: https://www.youtube.com/watch?v=6GdhFNlvubI Da wir auch hier im Forum immer wieder mal dieses heikle Thema berühren, da lief im Frühjahr, ich...
  • Botschaft gibt Sammelband zur Thai-Deutschen Geschichte heraus

Botschaft gibt Sammelband zur Thai-Deutschen Geschichte heraus: Die Thai Botschaft in Berlin hat ein gesponsertes Buch zum 150jährigen Bestehen der Thai-Deutschen Beziehungen (Siam-Preußen-Deutsches Reich)...
  • Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!

Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!: Hallo, ich suche dringend den Namen oder evtl weitere Bilder dieser Statue. Sie steht in Bangkok am National Museum. Leider habe ich bis jetzt im...
  • Thai Leseübung + interessante Geschichte

Thai Leseübung + interessante Geschichte: Erfahrungen einer Ex-Soapy-Masseuse + Denkanstoß für unsere lieben Rotlichtmilieufreunde Relativ einfach geschrieben, also ruhig versuchen, auch...
  • Thai Leseübung + interessante Geschichte - Ähnliche Themen

• Low ("Geschichten aus Hinterindien")

Low ("Geschichten aus Hinterindien"): Rolf Brunner alias "Low" hatte nur ein einziges Buch über Thailand geschrieben, aber was für eines! Vor einem Jahr hat er sich wegen Krankheit...
  • Umgang mit deutscher Geschichte

Umgang mit deutscher Geschichte: https://www.youtube.com/watch?v=6GdhFNlvubI Da wir auch hier im Forum immer wieder mal dieses heikle Thema berühren, da lief im Frühjahr, ich...
  • Botschaft gibt Sammelband zur Thai-Deutschen Geschichte heraus

Botschaft gibt Sammelband zur Thai-Deutschen Geschichte heraus: Die Thai Botschaft in Berlin hat ein gesponsertes Buch zum 150jährigen Bestehen der Thai-Deutschen Beziehungen (Siam-Preußen-Deutsches Reich)...
  • Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!

Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!: Hallo, ich suche dringend den Namen oder evtl weitere Bilder dieser Statue. Sie steht in Bangkok am National Museum. Leider habe ich bis jetzt im...
  • Thai Leseübung + interessante Geschichte

Thai Leseübung + interessante Geschichte: Erfahrungen einer Ex-Soapy-Masseuse + Denkanstoß für unsere lieben Rotlichtmilieufreunde Relativ einfach geschrieben, also ruhig versuchen, auch...
  • Oben