Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ?

Diskutiere Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @Young..............mein Beileid! aber wenn ich hier so manche mit ihren Motobikes rasen sehe wird mir immer wieder übel ! Die Jugend lernt das...
H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
@Young..............mein Beileid! aber wenn ich hier so manche mit ihren Motobikes rasen sehe wird mir immer wieder übel ! Die Jugend lernt das nie und deren Eltern werden "bestraft" für leichtsinn............

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
Die Dummheit stirbt eben NIE aus ! Der Lachende, bzw. "DIE LACHENDE" ist immer das Weib, also ich habe kein Mitleid mit solchen Deppen, bei denen das Hirn in die Hose gerutscht ist:wallbash: denn, so "schön" kann keine Frau sein das ich ihr mein Geld nachwerfe..............

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.827
es soll aber Leute geben, die über ihre th. Ehefrau gute Geschäfte gemacht haben,

zB den Wagen auf die Ehefrau 2 Jahre angemeldet gehabt,
und dann in Thailand eingeführt mit dem Steuer Zoll Bonus Thai kehrt zurück.

Je spezieller die Autos sind, desto grösser die Gewinnspannen.

Dieser Wagen kostet zB. 390.000 Euro, und wird bei reichen Thais sehr beliebt sein,
um bei politischen Unruhen sicher zum Helicopterlandeplatz zu kommen.

https://www.trucksnl.com/de/gebraucht-div-hunter-tr-12-armoured-armored-vr6-7-4795193-vd

Thema:

Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ?

Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ? - Ähnliche Themen

• Low ("Geschichten aus Hinterindien")

Low ("Geschichten aus Hinterindien"): Rolf Brunner alias "Low" hatte nur ein einziges Buch über Thailand geschrieben, aber was für eines! Vor einem Jahr hat er sich wegen Krankheit...
  • Umgang mit deutscher Geschichte

Umgang mit deutscher Geschichte: https://www.youtube.com/watch?v=6GdhFNlvubI Da wir auch hier im Forum immer wieder mal dieses heikle Thema berühren, da lief im Frühjahr, ich...
  • Botschaft gibt Sammelband zur Thai-Deutschen Geschichte heraus

Botschaft gibt Sammelband zur Thai-Deutschen Geschichte heraus: Die Thai Botschaft in Berlin hat ein gesponsertes Buch zum 150jährigen Bestehen der Thai-Deutschen Beziehungen (Siam-Preußen-Deutsches Reich)...
  • Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!

Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!: Hallo, ich suche dringend den Namen oder evtl weitere Bilder dieser Statue. Sie steht in Bangkok am National Museum. Leider habe ich bis jetzt im...
  • Thai Leseübung + interessante Geschichte

Thai Leseübung + interessante Geschichte: Erfahrungen einer Ex-Soapy-Masseuse + Denkanstoß für unsere lieben Rotlichtmilieufreunde Relativ einfach geschrieben, also ruhig versuchen, auch...
  • Thai Leseübung + interessante Geschichte - Ähnliche Themen

• Low ("Geschichten aus Hinterindien")

Low ("Geschichten aus Hinterindien"): Rolf Brunner alias "Low" hatte nur ein einziges Buch über Thailand geschrieben, aber was für eines! Vor einem Jahr hat er sich wegen Krankheit...
  • Umgang mit deutscher Geschichte

Umgang mit deutscher Geschichte: https://www.youtube.com/watch?v=6GdhFNlvubI Da wir auch hier im Forum immer wieder mal dieses heikle Thema berühren, da lief im Frühjahr, ich...
  • Botschaft gibt Sammelband zur Thai-Deutschen Geschichte heraus

Botschaft gibt Sammelband zur Thai-Deutschen Geschichte heraus: Die Thai Botschaft in Berlin hat ein gesponsertes Buch zum 150jährigen Bestehen der Thai-Deutschen Beziehungen (Siam-Preußen-Deutsches Reich)...
  • Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!

Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!: Hallo, ich suche dringend den Namen oder evtl weitere Bilder dieser Statue. Sie steht in Bangkok am National Museum. Leider habe ich bis jetzt im...
  • Thai Leseübung + interessante Geschichte

Thai Leseübung + interessante Geschichte: Erfahrungen einer Ex-Soapy-Masseuse + Denkanstoß für unsere lieben Rotlichtmilieufreunde Relativ einfach geschrieben, also ruhig versuchen, auch...
  • Oben