Diskutiere Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @Young..............mein Beileid! aber wenn ich hier so manche mit ihren Motobikes rasen sehe wird mir immer wieder übel ! Die Jugend lernt das...
@Young..............mein Beileid! aber wenn ich hier so manche mit ihren Motobikes rasen sehe wird mir immer wieder übel ! Die Jugend lernt das nie und deren Eltern werden "bestraft" für leichtsinn............
Die Dummheit stirbt eben NIE aus ! Der Lachende, bzw. "DIE LACHENDE" ist immer das Weib, also ich habe kein Mitleid mit solchen Deppen, bei denen das Hirn in die Hose gerutscht ist denn, so "schön" kann keine Frau sein das ich ihr mein Geld nachwerfe..............
es soll aber Leute geben, die über ihre th. Ehefrau gute Geschäfte gemacht haben,
zB den Wagen auf die Ehefrau 2 Jahre angemeldet gehabt,
und dann in Thailand eingeführt mit dem Steuer Zoll Bonus Thai kehrt zurück.
Je spezieller die Autos sind, desto grösser die Gewinnspannen.
Dieser Wagen kostet zB. 390.000 Euro, und wird bei reichen Thais sehr beliebt sein,
um bei politischen Unruhen sicher zum Helicopterlandeplatz zu kommen.
Low ("Geschichten aus Hinterindien"): Rolf Brunner alias "Low" hatte nur ein einziges Buch über Thailand geschrieben, aber was für eines!
Vor einem Jahr hat er sich wegen Krankheit...
Umgang mit deutscher Geschichte: https://www.youtube.com/watch?v=6GdhFNlvubI
Da wir auch hier im Forum immer wieder mal dieses heikle Thema berühren, da lief im Frühjahr, ich...
Botschaft gibt Sammelband zur Thai-Deutschen Geschichte heraus: Die Thai Botschaft in Berlin hat ein gesponsertes Buch zum 150jährigen Bestehen der Thai-Deutschen Beziehungen (Siam-Preußen-Deutsches Reich)...
Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!: Hallo,
ich suche dringend den Namen oder evtl weitere Bilder dieser Statue.
Sie steht in Bangkok am National Museum. Leider habe ich bis jetzt im...
Low ("Geschichten aus Hinterindien"): Rolf Brunner alias "Low" hatte nur ein einziges Buch über Thailand geschrieben, aber was für eines!
Vor einem Jahr hat er sich wegen Krankheit...
Umgang mit deutscher Geschichte: https://www.youtube.com/watch?v=6GdhFNlvubI
Da wir auch hier im Forum immer wieder mal dieses heikle Thema berühren, da lief im Frühjahr, ich...
Botschaft gibt Sammelband zur Thai-Deutschen Geschichte heraus: Die Thai Botschaft in Berlin hat ein gesponsertes Buch zum 150jährigen Bestehen der Thai-Deutschen Beziehungen (Siam-Preußen-Deutsches Reich)...
Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!: Hallo,
ich suche dringend den Namen oder evtl weitere Bilder dieser Statue.
Sie steht in Bangkok am National Museum. Leider habe ich bis jetzt im...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.