Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ?

Diskutiere Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; glaube ich ja gerne aber ab einer gewissen Stückzahl die da herum fliegen wird es gefährlich
crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
glaube ich ja gerne

aber ab einer gewissen Stückzahl die da herum fliegen

wird es gefährlich

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.815
Wie wär's mit nem schönen Weinkeller oder.
das ist doch nur was für Alkis.
Einem Schöngeist wie Socce traue ich eher den Bau einer Oper zu,das Geld hätte er ja .

PS.Freue mich schon auf die ersten 4D-Pläne ...oder waren es 5D...?

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.815
Das deutsche Modell oben und ein chinesisches floppen dort gerade rum

Also das mit Soccis Drohnenparkplatz käme zeitlich schon so hin ... :)

So schnell wird er nicht sein, die gibt's auch schon. Ab 299.000€.
hättest du nicht was günstigeres,um um 3-4 K €,so kurz vor dem Übergang in die Oldtimer-Liga?

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
510
...Opernbesuche sind für Frankyboy einfach ausserhalb seines gehobenen Niveaus..8-)...Ihm fehlt die Kravatte.....

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
4.952
da tuts du ihm aber wirlkich unrecht,hatte ja schon mal gejammert,dass er auf seine geliebten Opernbesuche verzichten muß,wenn(wie gesagt..wenn..)er mal in LoS lebt.
Was im brasilianischen Urwald möglich ist, sollte doch auch in Hauhin möglich sein-egal ob Kautschukbaron hier oder Tankstellenpächter da !!!:happy:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
510
Im brasilianischen Urwald ..genauer in Manaos...sang schon Caruso...Ich muss doch schon sehr Bitten...8-)

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
510
TseTseFliege???jaaa...genau...so kann er wenigstens bei seinem Opernbesuch seeelig einschlafen...8-)

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
da tuts du ihm aber wirlkich unrecht,hatte ja schon mal gejammert,dass er auf seine geliebten Opernbesuche verzichten muß,wenn(wie gesagt..wenn..)er mal in LoS lebt.
vielleicht lade ich dann in meiner Hütte zu klassischen Konzertabenden am Pool... wenn sich genügend Interessenten finden, wär das für mich eine Option.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.322
vielleicht lade ich dann in meiner Hütte zu klassischen Konzertabenden am Pool... wenn sich genügend Interessenten finden, wär das für mich eine Option.
Ich hoffe doch sehr, dass der Wein nicht aus dem nahegelegenen Weinberg kredenzt wird.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Ich hoffe doch sehr, dass der Wein nicht aus dem nahegelegenen Weinberg kredenzt wird.
Du weißt, dass ich Biertrinker bin,... im übrigen hatten wir den Wein dieses Weingutes schon mal versucht... als es noch einen Verkaufsstand im Chatsila Nachtmarkt gab... leider war dieser ein Jahr später nicht mehr dort.... und eine der Sorten war überraschenderweise sehr gut.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.815
ich freue mich schon,vielleicht kann ich mal eine der sicher jetzt schon heiß begehrten Plätze ergattern.
Ich male mir aus, wie Olga Reismanowa mit Oleg Duttinow die Arie vom toten Hund auf der Tankstelle geben.Und hinterher die Eleven vom Huahin-Ballett powert by Socci-Oil auf der neu errichteten Ufermauer unter der Leitung vom berühmten Choreografen Juri Sackarschwilli die besten Szenen von Schwanensee darbieten.
PS. Socci,dürfen wird dich dann wieder in deinem eleganten Outfit wie auf den Bildern des Weihnachtstreffen bewundern,oder schlüpft du in was bequemeres?

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Sag mal - bist Du genetisch mit CG verwandt ? Soviel Sch..e auf einmal schreibt nur ihr beide...

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
510
Socrates..weisester aller Weisen..ich muss doch schon sehr bitten....der CG44 Magnum ist um ein paar Klassen besser als der Frankyboy..einzig mit seinen 3fach Zentner könne er ihn vielleicht schlagen..8-):biggrin:

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Du weißt, dass ich Biertrinker bin,... im übrigen hatten wir den Wein dieses Weingutes schon mal versucht... als es noch einen Verkaufsstand im Chatsila Nachtmarkt gab... leider war dieser ein Jahr später nicht mehr dort.... und eine der Sorten war überraschenderweise sehr gut.
"gut" ???

der thailändische Wein ???

apropos: ich habe diesen Wein aus den Lagen oberhalb Hua Hin, von der deutschen Winzerin, schon gekostet

ich erlaube mir ein Urteil:

Du beleidigst meine Kaiserstühler Verwandschaft

Thema:

Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ?

Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ? - Ähnliche Themen

• Low ("Geschichten aus Hinterindien")

Low ("Geschichten aus Hinterindien"): Rolf Brunner alias "Low" hatte nur ein einziges Buch über Thailand geschrieben, aber was für eines! Vor einem Jahr hat er sich wegen Krankheit...
  • Umgang mit deutscher Geschichte

Umgang mit deutscher Geschichte: https://www.youtube.com/watch?v=6GdhFNlvubI Da wir auch hier im Forum immer wieder mal dieses heikle Thema berühren, da lief im Frühjahr, ich...
  • Botschaft gibt Sammelband zur Thai-Deutschen Geschichte heraus

Botschaft gibt Sammelband zur Thai-Deutschen Geschichte heraus: Die Thai Botschaft in Berlin hat ein gesponsertes Buch zum 150jährigen Bestehen der Thai-Deutschen Beziehungen (Siam-Preußen-Deutsches Reich)...
  • Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!

Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!: Hallo, ich suche dringend den Namen oder evtl weitere Bilder dieser Statue. Sie steht in Bangkok am National Museum. Leider habe ich bis jetzt im...
  • Thai Leseübung + interessante Geschichte

Thai Leseübung + interessante Geschichte: Erfahrungen einer Ex-Soapy-Masseuse + Denkanstoß für unsere lieben Rotlichtmilieufreunde Relativ einfach geschrieben, also ruhig versuchen, auch...
  • Thai Leseübung + interessante Geschichte - Ähnliche Themen

• Low ("Geschichten aus Hinterindien")

Low ("Geschichten aus Hinterindien"): Rolf Brunner alias "Low" hatte nur ein einziges Buch über Thailand geschrieben, aber was für eines! Vor einem Jahr hat er sich wegen Krankheit...
  • Umgang mit deutscher Geschichte

Umgang mit deutscher Geschichte: https://www.youtube.com/watch?v=6GdhFNlvubI Da wir auch hier im Forum immer wieder mal dieses heikle Thema berühren, da lief im Frühjahr, ich...
  • Botschaft gibt Sammelband zur Thai-Deutschen Geschichte heraus

Botschaft gibt Sammelband zur Thai-Deutschen Geschichte heraus: Die Thai Botschaft in Berlin hat ein gesponsertes Buch zum 150jährigen Bestehen der Thai-Deutschen Beziehungen (Siam-Preußen-Deutsches Reich)...
  • Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!

Suche den Namen dieser Thailändischen Statue!: Hallo, ich suche dringend den Namen oder evtl weitere Bilder dieser Statue. Sie steht in Bangkok am National Museum. Leider habe ich bis jetzt im...
  • Thai Leseübung + interessante Geschichte

Thai Leseübung + interessante Geschichte: Erfahrungen einer Ex-Soapy-Masseuse + Denkanstoß für unsere lieben Rotlichtmilieufreunde Relativ einfach geschrieben, also ruhig versuchen, auch...
  • Oben