Geschenkidee für eine Thai Mama?

Diskutiere Geschenkidee für eine Thai Mama? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Naja, der beste Tipp war das von dir ja auch nicht gerade, oder? :wink2: " Gehe in den nächsten Asia Laden und kaufe dort 1,2 grüne Papaya."...
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
795
Das ist ja hier ein echter Kindergarten mit 'angeblichen Erwachsenen" Auf das Thema um das es eigentlich geht, kommt kein Tipp
Naja, der beste Tipp war das von dir ja auch nicht gerade, oder? :wink2:

" Gehe in den nächsten Asia Laden und kaufe dort 1,2 grüne Papaya."

Sehe gerade, einer Meinung mit Spencer, schnell Kalender raus und Kreuz machen.

Zuletzt bearbeitet:
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.842
Grüne Papaya könnte auch als disrespektvoll aufgefasst werden. Eine Kilo Kirschen aus dem Garten aber nicht.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
404
Grüne Papaya könnte auch als disrespektvoll aufgefasst werden. Eine Kilo Kirschen aus dem Garten aber nicht.
Kirschen aus Nachbars Garten mit einer Torte - Kirschtorte und obendrauf ein bisschen GOLD

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.567
Grüne Papaya könnte auch als disrespektvoll aufgefasst werden.
"disrespektvoll" hört sich zwar Klasse an,
wird jedoch in meinem internen Vokabular-Speicher nicht gefunden ("Error"-Meldung ! )

Handelt es sich hierbei um eine lustig-liebenswerte Spielerei aus dem Alpenraum ?

Hochachtungsvoll *
Spencer ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Wäre das Gegenteil hiervon "Dishochachtungsvoll" ??? ;-)

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
404
"disrespektvoll" hört sich zwar Klasse an,
wird jedoch in meinem internen Vokabular-Speicher nicht gefunden ("Error"-Meldung ! )

Handelt es sich hierbei um eine lustig-liebenswerte Spielerei aus dem Alpenraum ?

Hochachtungsvoll *
Spencer ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Wäre das Gegenteil hiervon "Dishochachtungsvoll" ??? ;-)
Das Gegenteil von Hochachtungsvoll ist Tiefachtungsleer

Thema:

Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama? - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Einreise-Quarantäne für Thais

Einreise-Quarantäne für Thais: Gibt es eine offizielle Webseite, auf der man nachlesen kann, bis zu welchem Datum die Quarantänevorschrift für nach TH einreisende Thais gilt?
  • Einreise-Quarantäne für Thais - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Einreise-Quarantäne für Thais

Einreise-Quarantäne für Thais: Gibt es eine offizielle Webseite, auf der man nachlesen kann, bis zu welchem Datum die Quarantänevorschrift für nach TH einreisende Thais gilt?
  • Oben