Geschenk für Freunde

Diskutiere Geschenk für Freunde im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich bin schon eine Weile am überlegen: Was ist ein schönes Geschenk für ein befreundetes Ehepaar (Thai)? Goldketten hamse schon, ich weiss, hat...
C

Chester

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich bin schon eine Weile am überlegen:
Was ist ein schönes Geschenk für ein befreundetes Ehepaar (Thai)?
Goldketten hamse schon, ich weiss, hat man nie genug, aber...
Ich dachte an Schweizer Schokolade; ist süss und teuer.
Jemand eine Idee?

M

MrPheng

Gast
Gute Idee Chester, Schokolade ist immer ein erfrischendes Geschenk, wenns denn keine Goldkette sein soll. Preislich hält sich das die Waage. Von daher, die dreieckige solls dann schon sein, nicht nur, dass die leicht schmilzt, nein sie klebt auch im Gaumen. Ein wirklich aufmerksames Geschenk! :bravo:

Thema:

Geschenk für Freunde

Geschenk für Freunde - Ähnliche Themen

• Suche ein ausgefallenes Geschenk für einen Thailand-Fan.

Suche ein ausgefallenes Geschenk für einen Thailand-Fan.: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen? Ich suche ein Hochzeitsgeschenk, die beiden sind absolute Thailandfans. Ich...
  • Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-)

Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-): Irgendwie 'ne huebsche Idee :-) Netzwelt[/img]
  • Geschenk für 3-4 jährigen Jungen?

Geschenk für 3-4 jährigen Jungen?: Und schon wieder ein Geschenkthread... Was würdet ihr einem 3-4 jährigem thailändischen Jungen nach Thailand mitbringen? Irgendwas um die 40...
  • Geschenk für Freundin

Geschenk für Freundin: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originellem Geschenk für meine thailändische Freundin. Ich werde in einer Woche zu ihr fliegen und möchte...
  • Das Geschenk für meine Frau

Das Geschenk für meine Frau: In Thailand haben ja dieses Jahr viele gelbe T-Shirts getragen - auch Farangs um damit das Königshaus zu würdigen das ist auch der Grund warum...
  • Das Geschenk für meine Frau - Ähnliche Themen

• Suche ein ausgefallenes Geschenk für einen Thailand-Fan.

Suche ein ausgefallenes Geschenk für einen Thailand-Fan.: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen? Ich suche ein Hochzeitsgeschenk, die beiden sind absolute Thailandfans. Ich...
  • Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-)

Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-): Irgendwie 'ne huebsche Idee :-) Netzwelt[/img]
  • Geschenk für 3-4 jährigen Jungen?

Geschenk für 3-4 jährigen Jungen?: Und schon wieder ein Geschenkthread... Was würdet ihr einem 3-4 jährigem thailändischen Jungen nach Thailand mitbringen? Irgendwas um die 40...
  • Geschenk für Freundin

Geschenk für Freundin: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originellem Geschenk für meine thailändische Freundin. Ich werde in einer Woche zu ihr fliegen und möchte...
  • Das Geschenk für meine Frau

Das Geschenk für meine Frau: In Thailand haben ja dieses Jahr viele gelbe T-Shirts getragen - auch Farangs um damit das Königshaus zu würdigen das ist auch der Grund warum...
  • Oben