Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-)

Diskutiere Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-) im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Irgendwie 'ne huebsche Idee :-) Netzwelt[/img]
Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Irgendwie 'ne huebsche Idee :-)

Blonde Menschen brauchen keine Funktions-Tasten
Narrensicher: Rosa Tastatur für Blondinen
Yasmin Kötter
Das passende Geschenk für humorvolle Blondinen: Die rosa Tastatur bietet alle herkömmlichen Tasten, allerdings in anderem Gewand. Statt kryptischen Symbolen sind die Tasten mit Text beschriftet - mit dieser Tastatur sollte jeder Klischee-Blondschopf zurechtkommen.

Nutzlos: Funktionstasten sind was für Brünette

Wer nicht weiß, was die Enter-Taste bewirkt, wird mit der großen Beschriftung "Ja! Ich will es!" auf die richtige Spur gebracht. Tasten, die anscheinend für die durchschnittliche Blondine nicht von Interesse sind - etwas die Funktions-Tasten F1 bis F12 - werden entsprechend bezeichnet: "Nutzlose Tasten".
Die Tastatur ist dennoch gebrauchsfähig: Auch wenn die Tasten merkwürdig beschriftet sind, erfüllen sie alle ihre eigentliche Funktion. Wie die Erfinder der "Tastatur für Blondinen" auf ihrer Internetseite schreiben, sei ihr Eingabegerät zunächst nur eine witzige Idee gewesen. Ihr Bekanntenkreis habe jedoch so begeistert darauf reagiert, dass sie kurz darauf die ersten Prototypen herstellen ließen.

Teurer Spaß: 65 Euro inklusive Versand aus den USA

Im amerikanischen Online-Shop ist die Blondinen-Tastatur für umgerechnet knapp 40 Euro zu haben - ein recht teurer Spaß. Zumal noch über 25 Euro Gebühren für den Versand nach Deutschland hinzukommen. Wer sich dennoch in den Gedanken verliebt hat, der Blondine seines Herzens diese Tastatur unter den Weihnachtsbaum zu legen, findet den Link zum Shop bei den Links zum Artikel.

Netzwelt[/img]

lufthans

lufthans

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:lol: :lol: :lol: ich dachte die brauchen nur "TIP EX" :lachen: :lachen: :lachen:

B

beerchang

Senior Member
Reaktion erhalten
2
guten abend,
gibt es auch in vielen Dialekten,bayerisch,saechsisch etc,
lustig gemacht,ich glaube bei Tastatur.de
bin mir aber nicht 100 pro sicher

Thema:

Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-)

Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-) - Ähnliche Themen

• Suche ein ausgefallenes Geschenk für einen Thailand-Fan.

Suche ein ausgefallenes Geschenk für einen Thailand-Fan.: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen? Ich suche ein Hochzeitsgeschenk, die beiden sind absolute Thailandfans. Ich...
  • Geschenk für 3-4 jährigen Jungen?

Geschenk für 3-4 jährigen Jungen?: Und schon wieder ein Geschenkthread... Was würdet ihr einem 3-4 jährigem thailändischen Jungen nach Thailand mitbringen? Irgendwas um die 40...
  • Geschenk für Freundin

Geschenk für Freundin: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originellem Geschenk für meine thailändische Freundin. Ich werde in einer Woche zu ihr fliegen und möchte...
  • Das Geschenk für meine Frau

Das Geschenk für meine Frau: In Thailand haben ja dieses Jahr viele gelbe T-Shirts getragen - auch Farangs um damit das Königshaus zu würdigen das ist auch der Grund warum...
  • Geschenk für ne Deutsch-Thai Hochzeit

Geschenk für ne Deutsch-Thai Hochzeit: Hallöchen, Schatzi und ich sind auf ne Deutsch-Thai Hochzeit eingeladen. Ich wollte fragen in welcher Form man "thailändisch" Geld verschenkt...
  • Geschenk für ne Deutsch-Thai Hochzeit - Ähnliche Themen

• Suche ein ausgefallenes Geschenk für einen Thailand-Fan.

Suche ein ausgefallenes Geschenk für einen Thailand-Fan.: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen? Ich suche ein Hochzeitsgeschenk, die beiden sind absolute Thailandfans. Ich...
  • Geschenk für 3-4 jährigen Jungen?

Geschenk für 3-4 jährigen Jungen?: Und schon wieder ein Geschenkthread... Was würdet ihr einem 3-4 jährigem thailändischen Jungen nach Thailand mitbringen? Irgendwas um die 40...
  • Geschenk für Freundin

Geschenk für Freundin: Hallo, ich bin auf der suche nach einem originellem Geschenk für meine thailändische Freundin. Ich werde in einer Woche zu ihr fliegen und möchte...
  • Das Geschenk für meine Frau

Das Geschenk für meine Frau: In Thailand haben ja dieses Jahr viele gelbe T-Shirts getragen - auch Farangs um damit das Königshaus zu würdigen das ist auch der Grund warum...
  • Geschenk für ne Deutsch-Thai Hochzeit

Geschenk für ne Deutsch-Thai Hochzeit: Hallöchen, Schatzi und ich sind auf ne Deutsch-Thai Hochzeit eingeladen. Ich wollte fragen in welcher Form man "thailändisch" Geld verschenkt...
  • Oben