geschafft

Diskutiere geschafft im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; So, nun ist es amtlich. Heute hat meine mia den Arzthelfer-Brief von der Landesärztekammer zugesagt bekommen. Nach drei Jahren Ausbildung...
N

nase

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
So,
nun ist es amtlich.

Heute hat meine mia den Arzthelfer-Brief von der Landesärztekammer zugesagt bekommen.

Nach drei Jahren Ausbildung, Berufsschule und dem Prüfungshorror ist es vollbracht.

Nur so als Mutmacher. :round:

und es geht...
nase

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Natürlich geht es, oder hast du daran gezweifelt?

Glückwunsch :wink:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Na endlich mal was wirklich Positives, Glückwunsch stellvertretenderweise! :super:

R

Rene

Gast
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Glückwunsch

:super: :super: :super: :super: :super: :super:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
;-)

und jetzt gibt´s bezahlten mutterschutzurlaub.................. :lol:

gretz & gruss :cool:

N

nase

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
-Natürlich geht es, oder hast du daran gezweifelt?-

Ehrlich gesagt, <-geheimnis on-> manchmal schon <-geheimnis off->.
Nach einem weiteren nur ein klein wenig erfolgreichen Nachhilfesonntag zum Beispiel **verzweifel**. Und dann die grosse Verzweiflung wenn die Fortschritte am nächsten Mittwoch wieder alle weg waren...

Das mit der ZinsesZinsrechnung wird wohl in diesem Leben nichts mehr werden...

Aber egal unterm Strich steht bestanden und damit soll es dann auch gut sein.

Ein seltsamer Gedanke, am Wochenende einfach in der Biergarten gehen zu können - ohne zuhause wartendes Nacharbeitspensum. Das muss ware Freiheit sein :lol:

have fun,
nase

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Nase, :-)

Glückwunsch auch von mir :bravo:

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[schild=34,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:a2dc2b7a7a]herzlichen glueckwunsh!![/schild:a2dc2b7a7a]
und sonst auch noch alles gute im beruf
gruesse matt :bravo:

C

Chak2

Gast
Reife Leistung von deiner Frau und auch offensichtlich von dir bezüglich Nachhilfe. :super:

Das mit der Zinsezinsrechnung ist ja nicht weiter tragisch, die wird sie wohl praktisch ohnehin nicht benötigen in diesem Beruf.

S

sam

Senior Member
Reaktion erhalten
0
respekt und glückwunsch!!! :super:
sam

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Echt coole Leistung.
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

I

irrlicht

Gast
[schild=45,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=,align=:01b54f7860]herzlichen glueckwunsch[/schild:01b54f7860]

reife leistung :super: :super: :super: :bravo: :bravo: :bravo:

L

Lungkau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
:super: wieder Eine die es geschafft hat :bravo: Ich gehe mal davon aus, das deine Frau kaum die Zeit hatte sich mit anderen Thais zu treffen :rofl: Als Erfolgsträgerin kann sie dem Neid :heul: anderer Thais sicher sein :zorn:

Ich wünsche deiner Gattin viel Erfolg und Stärke für die Zukunft :-)

PS: in Münster gibt es einige erfolgreiche Personen

Thema:

geschafft

geschafft - Ähnliche Themen

• Ich habe es geschafft.....

Ich habe es geschafft.....: wurde in Laos zum Ehren Konsul ernannt. Diplomatenpass inbegriffen,da wuerde mich Boris Becker drum beneiden. Hier der Besuch im koeniglischen...
  • Mein Thai-Deutscher Sohn hat es geschafft....

Mein Thai-Deutscher Sohn hat es geschafft....: Mein Thai-Deutscher Sohn hat es geschafft,hat seinen Uniabschluss in der Tasche ( Batchelor Informatik) oder so ähnlich! Damit bekäme er in...
  • Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Deutschtest(A1) in BKK nach 2 Monaten geschafft

Deutschtest(A1) in BKK nach 2 Monaten geschafft: Hallo Leute , wollte den Leuten mal Mut machen die Ihre Liebste zur Zeit oder in den kommenden Wochen oder Monaten zum Deutschkurs schicken...
  • A1 Prüfung geschafft !

A1 Prüfung geschafft !: Hei Leute, jetzt hat meine Freundin die A1 Prüfung nach dem zweiten Anlauf geschafft. Beim ersten Versuch haben die beim GI alle durchfallen...
  • A1 Prüfung geschafft ! - Ähnliche Themen

• Ich habe es geschafft.....

Ich habe es geschafft.....: wurde in Laos zum Ehren Konsul ernannt. Diplomatenpass inbegriffen,da wuerde mich Boris Becker drum beneiden. Hier der Besuch im koeniglischen...
  • Mein Thai-Deutscher Sohn hat es geschafft....

Mein Thai-Deutscher Sohn hat es geschafft....: Mein Thai-Deutscher Sohn hat es geschafft,hat seinen Uniabschluss in der Tasche ( Batchelor Informatik) oder so ähnlich! Damit bekäme er in...
  • Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Deutschtest(A1) in BKK nach 2 Monaten geschafft

Deutschtest(A1) in BKK nach 2 Monaten geschafft: Hallo Leute , wollte den Leuten mal Mut machen die Ihre Liebste zur Zeit oder in den kommenden Wochen oder Monaten zum Deutschkurs schicken...
  • A1 Prüfung geschafft !

A1 Prüfung geschafft !: Hei Leute, jetzt hat meine Freundin die A1 Prüfung nach dem zweiten Anlauf geschafft. Beim ersten Versuch haben die beim GI alle durchfallen...
  • Oben