www.thailaendisch.de

Geschäfte mit Domains

Diskutiere Geschäfte mit Domains im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Mittlerweile, wo die Domainnamen eng werden, machen einige Geschäfte, indem sie 1000 de Domains auf ihren Namen registrieren lassen und...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Mittlerweile, wo die Domainnamen eng werden,
machen einige Geschäfte, indem sie 1000 de Domains auf ihren Namen registrieren lassen und weiterverkaufen.
Domainnamenhändler
Die Preise sind dabei auch nicht ohne.

V

Visitor

Gast
Im .de Bereich ist hierbei Strato mit einer sehr großen Auswahl aktiv.
Zur Strato-Börse

Aus eigenen Erfahrungen kann ich diesen IPP jedoch nicht weiterempfehlen, da die Performance doch arg zu Wünschen übrig lässt.

Thema:

Geschäfte mit Domains

Geschäfte mit Domains - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?

Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?: Da wird von super vielen Turis, ankommend am Airport Phuket berichtet. Ein bekannter Geschäftsmann, seit 94/95 auf Phuket, berichtet von der...
  • Geschäfte und Familie

Geschäfte und Familie: Aus Geschäften aller Art sollte man vor allen Dingen seine thailändische Familie heraushalten, egal wie viel Unverständnis man dadurch erntet...
  • Kleine Geschaefte und Garantie ,einfach .....

Kleine Geschaefte und Garantie ,einfach .....: hallo, gestern im com center was gekauft (extra im laden und auch 150 mehr bezahlt als an einem stand fuer gleiches produkt) ok installiere ...
  • Möbel-/Beleuchtungs-Geschäfte in Udon Thani

Möbel-/Beleuchtungs-Geschäfte in Udon Thani: Kann mir jemand in Udon Thani (oder Umfeld) Möbel- oder Beleuchtungsgeschäfte empfehlen? Gibt es so etwas wie einen Beleuchtungsplaner für...
  • Möbel-/Beleuchtungs-Geschäfte in Udon Thani - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?

Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?: Da wird von super vielen Turis, ankommend am Airport Phuket berichtet. Ein bekannter Geschäftsmann, seit 94/95 auf Phuket, berichtet von der...
  • Geschäfte und Familie

Geschäfte und Familie: Aus Geschäften aller Art sollte man vor allen Dingen seine thailändische Familie heraushalten, egal wie viel Unverständnis man dadurch erntet...
  • Kleine Geschaefte und Garantie ,einfach .....

Kleine Geschaefte und Garantie ,einfach .....: hallo, gestern im com center was gekauft (extra im laden und auch 150 mehr bezahlt als an einem stand fuer gleiches produkt) ok installiere ...
  • Möbel-/Beleuchtungs-Geschäfte in Udon Thani

Möbel-/Beleuchtungs-Geschäfte in Udon Thani: Kann mir jemand in Udon Thani (oder Umfeld) Möbel- oder Beleuchtungsgeschäfte empfehlen? Gibt es so etwas wie einen Beleuchtungsplaner für...
  • Oben