Germanwings nach Thailand

Diskutiere Germanwings nach Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Germanwings, der Billigflug-Ableger der Lufthansa, soll demnächst Flüge von Köln nach Bangkok und Phuket anbieten, um damit Air Berlin Konkurrenz...
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.708
Germanwings, der Billigflug-Ableger der Lufthansa, soll demnächst Flüge von Köln nach Bangkok und Phuket anbieten, um damit Air Berlin Konkurrenz zu machen. Quelle: ARD Videotext :bye:

N

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
35
ab Herbst sollen Flüge nach Asien durchgeführt werden, Quelle NW,wollen wir mal schauen

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
abend menamstefan. das erste hat auch gestimmt. german wings ist eine tochter der lufthansa. und eurowings fliegt für germanwings im auftrag der lufthansa beide gehören aber auch der lufthansa.also es war schon richtig was du geschrieben hast.nur soll irgentwann die german wings in die euro wings überführt werden

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.708
Ich weiss - aber das ist verzwickt verschachtelt. Die A330 für diese Fernstrecken werden wohl von SunExpress (Türkei-Tochter) geleast ...:confused:8-)

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.880
abend menamstefan. das erste hat auch gestimmt. german wings ist eine tochter der lufthansa. und eurowings fliegt für germanwings im auftrag der lufthansa beide gehören aber auch der lufthansa.also es war schon richtig was du geschrieben hast.
Dann muss man sich wohl für den Weg DE-BKK eine oder zwei Stullen mitnehmen. Die Preise für Sprudel werden dann exorbitant sein, denn die darf man ja nicht selbst mitbringen.

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
abend helli ich brauche keine stullen für den weg frabkk, ich bin schon da.

N

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
35
eine Schlaftablette reicht auch, halt 12 Stunden schlafen :angel:

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Dann muss man sich wohl für den Weg DE-BKK eine oder zwei Stullen mitnehmen. Die Preise für Sprudel werden dann exorbitant sein, denn die darf man ja nicht selbst mitbringen.
Worüber mokierst du dich? Wer beim Ticket spart, der muss eben auch Abstriche beim Service machen.

Im günstigsten Tarif muss man eben für sein Essen bezahlen, ebenso 30 € für das Gepäck. Das kommt dann dem Stullenschmierer, der mit Handgepäck reist, zugute.
https://www.germanwings.com/de/informieren/eurowings-neue-konzepte-fuer-wachstum.html

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Kleine Ergänzung: Eurowings fliegt offensichtlich in Bangkok Don Müang an.

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
97
Kotz, schaut euch dochmal die Homepage von denen an. >Rechnet zum Basic mal alles dazu, was bei andren Airlines inkludiert ist.Was kommt dann für ein Preis raus?.Dann Abflüge "nur"zu diesen 2 Tagen in der Woche.Da kann man auch andre etablierte Airlines nehmen.Nachdenken.Essen extra 7.90 Euro.Koffer Extra.Trinken extra wie oben schon angemerkt.Für mich/uns nicht.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.880
Rechnet zum Basic mal alles dazu, was bei andren Airlines inkludiert ist. Was kommt dann für ein Preis raus? Dann Abflüge "nur" zu diesen 2 Tagen in der Woche. Da kann man auch andre etablierte Airlines nehmen. Nachdenken. Essen extra 7.90 Euro. Koffer Extra.Trinken extra wie oben schon angemerkt. Für mich/uns nicht.
Langsam, langsam. Wenn Du den "Smart"-Tarif (da ist Gepäck, Essen und Trinken drin) mit den Preisen von Lufthansa und Thai-Airways vergleichst (Eurowings ist auch nonstop!), ist das schon etwas preiswerter. Ob das Angebot bei den 2 Tagen in der Woche bleibt, wird wohl auf die Nachfrage ankommen. Thailand fliegen sie ja auch erst ab Dezember an. Das ist erst in 10 Monaten, bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein herunter.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
30 Zoll Sitzabstand in der Eco sind auch eher am unteren Ende im Vergleich, aber 1.000 Euro return für Premium Economy ist eher günstig.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
ab 20.12. gehts nach BKK, aber nur von Kölle aus.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.249
die werden auch nicht besser als die olle Condor sein..........nix für mich die "Billigflieger" und meine langen Haxen, da fliege ich lieber Qatar !

Thema:

Germanwings nach Thailand

Germanwings nach Thailand - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Germanwings nicht mehr nach Don Mueang

Germanwings nicht mehr nach Don Mueang: Wir haben für den 3. Januar einen Flug von Köln-Bonn nach Bangkok Don Mueang gebucht. Danach einen passenden Anschlussflug nach Chiang Mai. Erst...
  • Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza

Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza: Heute stürzte ein A320 der Germanwing ab. Die Maschine sollte von Düsseldorf nach Barcelona fliegen. Die Maschine stürzte ca. 100 km in der Nähe...
  • Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Germanwings nicht mehr nach Don Mueang

Germanwings nicht mehr nach Don Mueang: Wir haben für den 3. Januar einen Flug von Köln-Bonn nach Bangkok Don Mueang gebucht. Danach einen passenden Anschlussflug nach Chiang Mai. Erst...
  • Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza

Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza: Heute stürzte ein A320 der Germanwing ab. Die Maschine sollte von Düsseldorf nach Barcelona fliegen. Die Maschine stürzte ca. 100 km in der Nähe...
  • Oben