German Wings-Airbus abgestürzt

Diskutiere German Wings-Airbus abgestürzt im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ein Airbus von Germanwings ist in Südfrankreich abgestürzt...
Rooy

Rooy

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Schrecklich, wenn man an die Eltern der Schulklasse denkt....

Thema:

German Wings-Airbus abgestürzt

German Wings-Airbus abgestürzt - Ähnliche Themen

• German-Expatbashing?

German-Expatbashing?: Da wir diese Woche ja schön über das Bashing reden, möchte ich auf eine Aussage von Antibes eingehen: Deutsche in LOS (die meisten die mir über...
  • German Angst

German Angst: Hatte zwar gerade gelernt, dass der Verweis auf Gene problematisch ist (Sarrazin). Wenn aber das Angela nicht empoert aufspringt und den Saal...
  • Thai-German Graduate School of Engineering.

Thai-German Graduate School of Engineering.: Mal was positives nach all dem Negativen hier im Forum...
  • 27.09.08: Thai-German Children Spendenparty / Köln Worringen

27.09.08: Thai-German Children Spendenparty / Köln Worringen: hier der Link für alle Interessierten: http://trakhulthai.www.de/ Die Location ist ein schöner umgebauter Bauernhof.
  • Take the Citizenship Test: Could You Become a German?

Take the Citizenship Test: Could You Become a German?: Fundsache im "Der Spiegel", das muss Mensch sich mal auf der Zunge zergehen lassen! :lachen: Sachen gibt es...
  • Take the Citizenship Test: Could You Become a German? - Ähnliche Themen

• German-Expatbashing?

German-Expatbashing?: Da wir diese Woche ja schön über das Bashing reden, möchte ich auf eine Aussage von Antibes eingehen: Deutsche in LOS (die meisten die mir über...
  • German Angst

German Angst: Hatte zwar gerade gelernt, dass der Verweis auf Gene problematisch ist (Sarrazin). Wenn aber das Angela nicht empoert aufspringt und den Saal...
  • Thai-German Graduate School of Engineering.

Thai-German Graduate School of Engineering.: Mal was positives nach all dem Negativen hier im Forum...
  • 27.09.08: Thai-German Children Spendenparty / Köln Worringen

27.09.08: Thai-German Children Spendenparty / Köln Worringen: hier der Link für alle Interessierten: http://trakhulthai.www.de/ Die Location ist ein schöner umgebauter Bauernhof.
  • Take the Citizenship Test: Could You Become a German?

Take the Citizenship Test: Could You Become a German?: Fundsache im "Der Spiegel", das muss Mensch sich mal auf der Zunge zergehen lassen! :lachen: Sachen gibt es...
  • Oben