www.thailaendisch.de

German--TV

Diskutiere German--TV im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Germen TV. Hallo ! Mit Freude habe ich gehört,das das GERMAN TV seinen Sendebetrieb in Amerika aufgenommen hat.Jetzt können Deutsche in Amerika...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Germen TV.

Hallo !

Mit Freude habe ich gehört,das das GERMAN TV seinen Sendebetrieb in Amerika aufgenommen hat.Jetzt können Deutsche in Amerika Deutsche Spielfilme,Krimis.Musiksendungen und aktuelle Magazine und Nachrichten von ARD und ZDF sehen.
Früher einmal hat die Deutsche Welle TV auch dieses Angebot gebracht,aber leider wurde das unterhaltsamme Programm aufgrund von Sparmasnahmen durch eine schlechte Imitation des CNN-Programms ersetzt.
Habe mich schon geärgert ,das ich die teure Satelittenschüssel umsonst angeschaft habe.
Das GERMAN TV Programm läßt mich wieder hoffen.
Weis jemand von euch,wann dieses Programm auch in Asien übertragen wird ???
Warum immer Amerika zuerst ?

Grüsse Ollo

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Hallo peter !

Vielen Dank für deine Mühe.

Wollen wir hoffen,das es auch nach Thailand kommt.
Digital Satelittenschuessel habe ich ja schon

Manchmal hat man die Schnauze voll von Thai Seifenopern und Geisterfilme.

Gruß Otto

O

odysseus

Gast
Servus Isanfreund.
Früher hat man auch noch die Programmzeitschriften von Deutscher Welle Radio oder TV Kostenlos gekriegt. Aber durch ihre Sparmassnahmen gibt es solche sachen hold leider nicht mehr. Ich weis auch noch das man von Deutschlandfunk usw. noch Programmzeitschriften gekriegt hat. Auf einmal haben sie diesen Service beendet zwecks Spar mass nahmen , ist holt leider so.
link zu meiner kleinen Homepages http://www.vitel.net.tc

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Odysseus
Ja, die Zeiten ändern sich. Dafür kannst Du die Sendungen von DW-World heute im Internet nachlesen, live anschauen/-hören und z.T. auch beliebig oft als Video- und Radio-On-Demand ansehen/-hören. DW-World informiert im WWW in 31 Sprachen über das Geschehen in D und aller Welt. Nicht alles wird schlechter.
Jinjok

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Aber es fehlt mal wieder ein richtiger deutscher Spielfilm oder Krimi oder eine schöne Musiksendungen,Jinjok.

Ich spreche zwar auch Englisch ,aber zur Entspannung finde ich es beknackt,mir ein CD-Film auf Englisch reinzuziehen.
und Entspannung muß auch sein .

Gruß Otto

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn Dir die deutschen Filme und Serien fehlen, dann wäre Channel D tatsächlich was für Dich. Aber 15 USD für täglich 6 Stunden Derrick, Musikantenstadl und Rosamunde Pilcher? Ursprünglich waren auch RTL und Sat*1 mit im Boot, aber die sind jetzt aus irgendeinem Grunde nicht mehr dabei. Letztes Jahr hieß es auch, das Asien dieses Jahr dran wäre. Liegt wohl auch daran, wie der Testballon USA/CAN angenommen wird. Ich habe auf Satellit 24,2°Ost den ersten Monat von Channel D unverschlüsselt verfolgt. Mir war das zu volxtümlich was da lief. Auch das mitgelieferte Schlager Radio und Volkmusikradio bringt nur sowas. Jetzt sind sie auf 5,2°O umgezogen und verschlüsselt. Aber die Radios sind noch gratis hier in EUR zu empfangen. leider nix für mich.
Jinjok

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Danke,Jinjok fuer den Tipp.
15 $ sind aber kein Pappenstiel,besonders wenn man oft auf Reisen ist ( aber nicht in der Regenzeit ,schnupf.schnupf.) und weiterzahlen muss.

Gruss Otto

Thema:

German--TV

German--TV - Ähnliche Themen

• German Wings-Airbus abgestürzt

German Wings-Airbus abgestürzt: Ein Airbus von Germanwings ist in Südfrankreich abgestürzt...
  • German-Expatbashing?

German-Expatbashing?: Da wir diese Woche ja schön über das Bashing reden, möchte ich auf eine Aussage von Antibes eingehen: Deutsche in LOS (die meisten die mir über...
  • German Angst

German Angst: Hatte zwar gerade gelernt, dass der Verweis auf Gene problematisch ist (Sarrazin). Wenn aber das Angela nicht empoert aufspringt und den Saal...
  • Thai-German Graduate School of Engineering.

Thai-German Graduate School of Engineering.: Mal was positives nach all dem Negativen hier im Forum...
  • 27.09.08: Thai-German Children Spendenparty / Köln Worringen

27.09.08: Thai-German Children Spendenparty / Köln Worringen: hier der Link für alle Interessierten: http://trakhulthai.www.de/ Die Location ist ein schöner umgebauter Bauernhof.
  • 27.09.08: Thai-German Children Spendenparty / Köln Worringen - Ähnliche Themen

• German Wings-Airbus abgestürzt

German Wings-Airbus abgestürzt: Ein Airbus von Germanwings ist in Südfrankreich abgestürzt...
  • German-Expatbashing?

German-Expatbashing?: Da wir diese Woche ja schön über das Bashing reden, möchte ich auf eine Aussage von Antibes eingehen: Deutsche in LOS (die meisten die mir über...
  • German Angst

German Angst: Hatte zwar gerade gelernt, dass der Verweis auf Gene problematisch ist (Sarrazin). Wenn aber das Angela nicht empoert aufspringt und den Saal...
  • Thai-German Graduate School of Engineering.

Thai-German Graduate School of Engineering.: Mal was positives nach all dem Negativen hier im Forum...
  • 27.09.08: Thai-German Children Spendenparty / Köln Worringen

27.09.08: Thai-German Children Spendenparty / Köln Worringen: hier der Link für alle Interessierten: http://trakhulthai.www.de/ Die Location ist ein schöner umgebauter Bauernhof.
  • Oben