Gericht lässt Mann nicht zu seiner sterbenden Frau nach Thailand

Diskutiere Gericht lässt Mann nicht zu seiner sterbenden Frau nach Thailand im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Ja, denke ich auch.
nevergiveup

nevergiveup

Senior Member
Reaktion erhalten
55
Ein Lehrstueck in Sachen Sensationsjounalismus. Ich schreibe die Story mal um.

Seit dem befindet er sich auf der Flucht und wird mit internationalem Haftbefehl gesucht.

Und nu? Alles Idioten im Haftpruefungsausschuss, oder?
Internationaler Haftbefehl? Wegen 6 Monaten? Das ist doch lächerlich! Wegen 6 Monaten wird der nichtmal gesucht, da wartet man bis der mal in eine Routinekontrolle reinläuft....

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.019
Internationaler Haftbefehl? Wegen 6 Monaten? Das ist doch lächerlich! Wegen 6 Monaten wird der nichtmal gesucht, da wartet man bis der mal in eine Routinekontrolle reinläuft....
Denke ich auch.
Diesen Typen wird heute niemand mehr suchen, sein Tocher Pim hat wohl selbst schon eigene Kinder und auch seine Frau hat lange niemand mehr gesehen.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.057
jaja der BajokTower,war das nicht der,der den Kindern seine Thl.Freundin Geige über Skype beibringen wollte?..oder so ähnlich

Thema:

Gericht lässt Mann nicht zu seiner sterbenden Frau nach Thailand

Gericht lässt Mann nicht zu seiner sterbenden Frau nach Thailand - Ähnliche Themen

• Vor Gericht gehen...

Vor Gericht gehen...: Hallo Ich hätte da mal die eine oder andere Frage bzgl. Gerichtsbarkeit in Thailand. Sind meine Informationen richtig, dass wenn ich (Expat in...
  • Name von diesem thailändischen Gericht?

Name von diesem thailändischen Gericht?: Hey Leute :) Ich hoffe dieses Thema ist nicht fehl am Platz. In meinem letzten Thailand Urlaub habe ich ein super leckeres Gericht gegessen, das...
  • Datenspeicherung, Bewegungsprofile, BigBrother is watching you

Datenspeicherung, Bewegungsprofile, BigBrother is watching you: bekanntlich speichern ja diverse Steuergeräte, Computer, etc. in modernen Autos Daten, z.T. sogar mit direkt-Online Speicherung beim...
  • Muss der Farang-Ehemann für die Thaifrau finanziell haften?

Muss der Farang-Ehemann für die Thaifrau finanziell haften?: Muss der Farang-Ehemann für die Thaifrau finanziell haften wenn diese einen anderen Farang um Geld betrügen will?
  • Die neuen Gerichte für Touris

Die neuen Gerichte für Touris: Courtroom at Suvarnabhumi opens | Bangkok Post: news Das ist schon der Zweite. Das erste wurde Anfang des Monats in Pattaya eroeffnet. Nächste...
  • Die neuen Gerichte für Touris - Ähnliche Themen

• Vor Gericht gehen...

Vor Gericht gehen...: Hallo Ich hätte da mal die eine oder andere Frage bzgl. Gerichtsbarkeit in Thailand. Sind meine Informationen richtig, dass wenn ich (Expat in...
  • Name von diesem thailändischen Gericht?

Name von diesem thailändischen Gericht?: Hey Leute :) Ich hoffe dieses Thema ist nicht fehl am Platz. In meinem letzten Thailand Urlaub habe ich ein super leckeres Gericht gegessen, das...
  • Datenspeicherung, Bewegungsprofile, BigBrother is watching you

Datenspeicherung, Bewegungsprofile, BigBrother is watching you: bekanntlich speichern ja diverse Steuergeräte, Computer, etc. in modernen Autos Daten, z.T. sogar mit direkt-Online Speicherung beim...
  • Muss der Farang-Ehemann für die Thaifrau finanziell haften?

Muss der Farang-Ehemann für die Thaifrau finanziell haften?: Muss der Farang-Ehemann für die Thaifrau finanziell haften wenn diese einen anderen Farang um Geld betrügen will?
  • Die neuen Gerichte für Touris

Die neuen Gerichte für Touris: Courtroom at Suvarnabhumi opens | Bangkok Post: news Das ist schon der Zweite. Das erste wurde Anfang des Monats in Pattaya eroeffnet. Nächste...
  • Oben