Gerade im 1. - Verriss über Thailand

Diskutiere Gerade im 1. - Verriss über Thailand im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Report berichtet gerade über vergiftetes Flügelfleisch aus Thailand.
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.794
Reaktion erhalten
1.785
Ort
Hannover
Report berichtet gerade über vergiftetes Flügelfleisch aus Thailand.
 
K

Kheldour

Senior Member
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
nur mit dem Unterschied, daß man bei uns im Lauf der letzten Jahre eigendlich gar nichts mehr essen konnte, ohne vorher den Beipackzettel der chemischen Industrie zu lesen.....;-D :schuettel:
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Und die leben bestimmt glücklicher, weil sie nicht wissen was drin ist und wir müssen den ganzen Schrott noch lesen und uns Gedanken
machen. :lol: :lol: :undweg:
Gruß Sunnyboy
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.794
Reaktion erhalten
1.785
Ort
Hannover
Naja, die deutsche Geflügelindustrie muß halt Stimmung machen, damit die Leute nur rein Deutsch essen.

Klar ist es nicht ok, wenn Antibiotika an die Tiere verfüttert werden, und das dies Stoffe sind, die bei uns verboten sind.

Auf der anderen Seite wird nicht unterschieden zwischen unterschiedlichen thailändischen Hersteller, sondern Report sprach pauschal von giftigem Geflügelfleisch aus Thailand.

Das die schwarzen Schafe unter den Herstellern jetzt die Ladung nicht mehr in Hamburg löschen lassen, wo jede einzelne Sendung untersucht wird, sondern in Rotterdam, wo nur jede 10 Sendung kontrolliert wird, ist auch klar bei unseren großen Unterschieden in Europa.


P.S.
Welches Thema brachte Report danach ?
Natürlich Kinderschänder, die nach Asien reisen.
Abschlußsatz : Man muß was gegen die Sextouristen machen.
(also nicht mehr die Kinderschänder, sondern gleich die nächste Gruppe)
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hi,

passt irgendwie zu Thema:

Hab Ihr schon mal einen Bericht über die shrimps (gung) Farmen gesehen
und das die Besitzer ganz stolz die Antibiotika zeigen die sie einsetzen. Also in Zukunft bei

:lecker: Erkältung eine Tom jam gung. :lol:

Gruß Peter


P.s.: Nur durch Aufklärung kann man der Hersteller(Mafia) irgendwie klarmachen das es um Menschenleben geht.
 
B

Blue

Gast
Hallo allerseits.

Ich lasse mich schon lang nicht mehr von derartigen Meldungen schocken. Frostschutzwein, Bleiwasser, Atomkraftpilze. Das läuft doch schon seit Jahrzenten so. Einmal krepiert man an Salmonellenhähnchen, ein andermal am Rinderwahnsinn, bzw. J.K.Syndrom.
Als Endverbraucher kann ich da nicht allzuviel machen und die, die für's Machen jede Menge Kohle abstecken, sind zu unbeweglich oder einfach nicht interessiert.
Das Leben ist lebenswert! Geniessen wir's, solange wir können!
 
Thema:

Gerade im 1. - Verriss über Thailand

Gerade im 1. - Verriss über Thailand - Ähnliche Themen

  • Können Thailänder gerade ausreisen?

    Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Lese gerade der Prinz von Edinburg dankt ab, hat die Schnautze voll und will in Rente

    Lese gerade der Prinz von Edinburg dankt ab, hat die Schnautze voll und will in Rente: Soeben ging die Meldung über den Ticker es gäbe Neuigkeiten aus London, die Queen hat sämtliche Bedienstete und Mitarbeiter aus allen Teilen...
  • Tourist Visa mit Weiterflug beantragen / vorheriges TR-Visa gerade erst abgelaufen

    Tourist Visa mit Weiterflug beantragen / vorheriges TR-Visa gerade erst abgelaufen: Einen wunderschönen guten Morgen, ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Bereich, es gibt zwar "Behörden & Papiere", allerdings steht dort etwas...
  • istJemand auch gerade in Hua Hin ??

    istJemand auch gerade in Hua Hin ??: hallo zusammen, bin gerade ( bis Freitag ) noch mit meiner Tochter in Hua Hin- später dann für ein paar Tage in Jomtien. Ist auch Jemand hier ...
  • setze gerade meine Frau vor die Tür

    setze gerade meine Frau vor die Tür: das Leben kann manchmal sehr schnellebig sein. Spüre es gerade selber. Nicht gerade im positiven. Ich brauche schnellsten Ratschläge über...
  • setze gerade meine Frau vor die Tür - Ähnliche Themen

  • Können Thailänder gerade ausreisen?

    Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Lese gerade der Prinz von Edinburg dankt ab, hat die Schnautze voll und will in Rente

    Lese gerade der Prinz von Edinburg dankt ab, hat die Schnautze voll und will in Rente: Soeben ging die Meldung über den Ticker es gäbe Neuigkeiten aus London, die Queen hat sämtliche Bedienstete und Mitarbeiter aus allen Teilen...
  • Tourist Visa mit Weiterflug beantragen / vorheriges TR-Visa gerade erst abgelaufen

    Tourist Visa mit Weiterflug beantragen / vorheriges TR-Visa gerade erst abgelaufen: Einen wunderschönen guten Morgen, ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Bereich, es gibt zwar "Behörden & Papiere", allerdings steht dort etwas...
  • istJemand auch gerade in Hua Hin ??

    istJemand auch gerade in Hua Hin ??: hallo zusammen, bin gerade ( bis Freitag ) noch mit meiner Tochter in Hua Hin- später dann für ein paar Tage in Jomtien. Ist auch Jemand hier ...
  • setze gerade meine Frau vor die Tür

    setze gerade meine Frau vor die Tür: das Leben kann manchmal sehr schnellebig sein. Spüre es gerade selber. Nicht gerade im positiven. Ich brauche schnellsten Ratschläge über...
  • Oben