Gerade auf TGN: Carabao

Diskutiere Gerade auf TGN: Carabao im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Gerade auf TGN: Carabao
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich weiß ja nicht wie es vorort in Pattaya geklungen hat, aber übers Fernsehen war die Akustik grauenhaft. Sonst ganz nett, viele dunkle Gestalten

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
Seit der Zeitumstellung am Sonntag,

haben sich ja sämtliche Sendetermine auf TGN um 1 Stunde vorverlegt.

Hat wohl mancher eine Überraschung gehabt.

Ansonsten 100 Jahre Harley Davidson, Carabao live auf der Pattaya Bike Week, kein schlechter Beitrag, mit den 'Motorrad-bräuten', Thailänderinnen in Kutte, lustig :cool:

Thema:

Gerade auf TGN: Carabao - Ähnliche Themen

• Können Thailänder gerade ausreisen?

Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Lese gerade der Prinz von Edinburg dankt ab, hat die Schnautze voll und will in Rente

Lese gerade der Prinz von Edinburg dankt ab, hat die Schnautze voll und will in Rente: Soeben ging die Meldung über den Ticker es gäbe Neuigkeiten aus London, die Queen hat sämtliche Bedienstete und Mitarbeiter aus allen Teilen...
  • Tourist Visa mit Weiterflug beantragen / vorheriges TR-Visa gerade erst abgelaufen

Tourist Visa mit Weiterflug beantragen / vorheriges TR-Visa gerade erst abgelaufen: Einen wunderschönen guten Morgen, ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Bereich, es gibt zwar "Behörden & Papiere", allerdings steht dort etwas...
  • istJemand auch gerade in Hua Hin ??

istJemand auch gerade in Hua Hin ??: hallo zusammen, bin gerade ( bis Freitag ) noch mit meiner Tochter in Hua Hin- später dann für ein paar Tage in Jomtien. Ist auch Jemand hier ...
  • setze gerade meine Frau vor die Tür

setze gerade meine Frau vor die Tür: das Leben kann manchmal sehr schnellebig sein. Spüre es gerade selber. Nicht gerade im positiven. Ich brauche schnellsten Ratschläge über...
  • setze gerade meine Frau vor die Tür - Ähnliche Themen

• Können Thailänder gerade ausreisen?

Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Lese gerade der Prinz von Edinburg dankt ab, hat die Schnautze voll und will in Rente

Lese gerade der Prinz von Edinburg dankt ab, hat die Schnautze voll und will in Rente: Soeben ging die Meldung über den Ticker es gäbe Neuigkeiten aus London, die Queen hat sämtliche Bedienstete und Mitarbeiter aus allen Teilen...
  • Tourist Visa mit Weiterflug beantragen / vorheriges TR-Visa gerade erst abgelaufen

Tourist Visa mit Weiterflug beantragen / vorheriges TR-Visa gerade erst abgelaufen: Einen wunderschönen guten Morgen, ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Bereich, es gibt zwar "Behörden & Papiere", allerdings steht dort etwas...
  • istJemand auch gerade in Hua Hin ??

istJemand auch gerade in Hua Hin ??: hallo zusammen, bin gerade ( bis Freitag ) noch mit meiner Tochter in Hua Hin- später dann für ein paar Tage in Jomtien. Ist auch Jemand hier ...
  • setze gerade meine Frau vor die Tür

setze gerade meine Frau vor die Tür: das Leben kann manchmal sehr schnellebig sein. Spüre es gerade selber. Nicht gerade im positiven. Ich brauche schnellsten Ratschläge über...
  • Oben