Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi

Diskutiere Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wer weiss, ob es am Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok eine Gepäckaufbewahrung/großes Schließfach für längere Zeit (ein bis zwei Wochen) gibt. Ein...
resci

resci

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
418
Wer weiss, ob es am Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok eine Gepäckaufbewahrung/großes Schließfach für längere Zeit (ein bis zwei Wochen) gibt.

Ein Bekannter fliegt nächste Woche mit großem Gepäck nach BKK, will von dort für mehrere Tage nur mit leichtem Handgepäck nach Saigon weiterfliegen und nach der Rückkehr nach BKK das Gepäck wieder abholen.

resci

O

olisch

Gast
resci" schrieb:
Wer weiss, ob es am Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok eine Gepäckaufbewahrung/großes Schließfach für längere Zeit (ein bis zwei Wochen) gibt.
Seit dem 11. September soll es auf keinem Flughafen mehr Schließfächer geben, also auch am Suvarnabhumi Airport nicht.

Es soll aber sowohl in der Ankunfts- als auch in der Abflugebene Schalter für eine Gepäckaufbewahrung geben (Kosten 100 THB pro Tag). Das habe ich aber nur im Netz gelesen.

Gruß

onuk

onuk

Junior Member
Reaktion erhalten
0
resci" schrieb:

Ein Bekannter fliegt nächste Woche mit großem Gepäck nach BKK, will von dort für mehrere Tage nur mit leichtem Handgepäck nach Saigon weiterfliegen und nach der Rückkehr nach BKK das Gepäck wieder abholen.

resci
in jedem guesthouse oder hotel kann man für ab ca 10 bath sein gepäck lassen(ich kenne eins da kann mans sogar kostenlos lassen)
das ist natürlich nur interessant wenn er auch in der stadt übernachtet.im hauptbahnhof Hualalumpng gehts auch

L

Lupus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
In der Ankunfstebene (etwa mittig) gibt es die Möglichkeit sein Gepäck bis zu 3 Monate abzugeben. Der Name, soweit ich mich erinnern kann, lautet "Chubb" blau-weiß.

Kosten 100 THB für die ersten 24 Std. danach wird im 12 Stunden-Takt abgerechnet zu jeweils 50 THB.

N

Nordbayer

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Lupus hat recht. habe da auch schon Gepäck aufbewahren lassen. Es wird sogar nachgeschaut (recht oberflächlich) ob nicht eine Bombe drinnen ist. Es wird genau Farbe, Größe usw. aufgeschrieben und dann bekommt man Quittung. Ich würde empfehlen, die Gepäckstücke dort bei denen zu fotografieren (Digicam oder Fotohandy hat ja heute jeder). Einach sicherheitshalber.

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@all,

2006 war es Hinter dem Checkinbereich K dort befindet sich die Kofferaufbewarung "Left Luagges" 100 Bath je Stück und Tag.

Gruß Peter

Khun Han

Khun Han

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Stimmt. Die Kofferaufbewahrung "Left Baggage" befindet sich in Ebene 3, neben der Touristenpolizei. Kostet 100-150 Bath pro Koffer und Tag.
Andere Möglichkeit: privat unterstellen, gegen kleines Mitbringsel aus D. Bei Interesse bitte PN.

resci

resci

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
418
danke für alle Antworten,
mein Bekannter weiss jetzt was zu tun ist.

resci :wink:

Thema:

Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi

Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi - Ähnliche Themen

• Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt

Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Ich komm am 3.2.19 früh um 8.15 Uhr am Don Muaeng Flughafen an. Mein Hotel ist aber in der Nähe vom...
  • Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK

Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK: Hallo, ich werde im November eine Myanmarreise machen und möchte die Klamotten für den Badeurlaub im Flughafen von Bangkok deponieren. Wer hat...
  • Gepäckaufbewahrung in Krabi

Gepäckaufbewahrung in Krabi: Hallo, weiss jemand, ob es am Flughafen in Krabi eine Gepäckaufbewahrung gibt? Ich fahre für ein paar Tage von dort auf eine Insel und möchte...
  • Gepäckaufbewahrung am Flughafen

Gepäckaufbewahrung am Flughafen: Hallo, habe eine Frage zur Gepäckaufbewahrung auf dem neuem Flughafen. Wo ist denn die Gepäckaufbewahrung jetzt genau, oder gibt es mehrere...
  • Gepäckaufbewahrung in Bangkok?

Gepäckaufbewahrung in Bangkok?: Hallo noch mal! Ich werde während meines nächsten Thailand-Tripps von Bangkok zunächst in den Norden und dann später in den Süden reisen. Da ich...
  • Gepäckaufbewahrung in Bangkok? - Ähnliche Themen

• Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt

Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Ich komm am 3.2.19 früh um 8.15 Uhr am Don Muaeng Flughafen an. Mein Hotel ist aber in der Nähe vom...
  • Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK

Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK: Hallo, ich werde im November eine Myanmarreise machen und möchte die Klamotten für den Badeurlaub im Flughafen von Bangkok deponieren. Wer hat...
  • Gepäckaufbewahrung in Krabi

Gepäckaufbewahrung in Krabi: Hallo, weiss jemand, ob es am Flughafen in Krabi eine Gepäckaufbewahrung gibt? Ich fahre für ein paar Tage von dort auf eine Insel und möchte...
  • Gepäckaufbewahrung am Flughafen

Gepäckaufbewahrung am Flughafen: Hallo, habe eine Frage zur Gepäckaufbewahrung auf dem neuem Flughafen. Wo ist denn die Gepäckaufbewahrung jetzt genau, oder gibt es mehrere...
  • Gepäckaufbewahrung in Bangkok?

Gepäckaufbewahrung in Bangkok?: Hallo noch mal! Ich werde während meines nächsten Thailand-Tripps von Bangkok zunächst in den Norden und dann später in den Süden reisen. Da ich...
  • Oben