Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt

Diskutiere Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich brauch mal einen Rat. Ich komm am 3.2.19 früh um 8.15 Uhr am Don Muaeng Flughafen an. Mein Hotel ist aber in der Nähe vom...
M

motorradsilke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
81
Hallo,

ich brauch mal einen Rat.
Ich komm am 3.2.19 früh um 8.15 Uhr am Don Muaeng Flughafen an. Mein Hotel ist aber in der Nähe vom Suvarnabhumi Flughafen, da ich dort am Abend meine Freundin abhole und am nächsten Tag weiter fliege.
Den Tag möchte ich eigentlich auf dem Weekendmarkt verbringen.
Nur möchte ich das nicht mit meinem Koffer machen.
Gibt es dort am Weekendmarkt eine Art Gepäckaufbewahrung? Oder hat Jemand eine andere Idee?

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.005
entweder am Mo Chit Busbahnhof (punkto Sicherheit mai lu) lassen. Oder am Don Muang lassen, und dann ab dort mit dem Shuttle zum Suvhi oder sich vom Hotel abholen lassen

M

motorradsilke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
81
Mo Chit klingt doch prima. Danke für den Tipp. Kannst du mir da genauer sagen, wo sich die Gepäckaufbewahrung befindet? Der Busbahnhof ist ja recht groß.
Vom Weekendmarkt wollte ich eigentlich mit der Bahn zum Hotel. Da kenn ich mich einigermaßen aus.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.005
rechts, nach dem 7en Richtung Fresshalle. Nix Teures drinlassen. Kostet 20 Baht oder so

Unter Mo Chit Skytrain Station ist ein Digitaler. Hat den Vorteil, daß jemand Anderer das rausnehmen kann, wenn du ihm den Code schickst

M

motorradsilke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
81
Danke für die Tipps.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Danke @ Benni
Endlich mal ein aktueller hilfreicher Tipp und nicht "in den 70er/80er-Jahren war ich dort und habe meinen Rucksack dort deponiert für damals 5 bath"

Thema:

Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt

Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt - Ähnliche Themen

• Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK

Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK: Hallo, ich werde im November eine Myanmarreise machen und möchte die Klamotten für den Badeurlaub im Flughafen von Bangkok deponieren. Wer hat...
  • Gepäckaufbewahrung in Krabi

Gepäckaufbewahrung in Krabi: Hallo, weiss jemand, ob es am Flughafen in Krabi eine Gepäckaufbewahrung gibt? Ich fahre für ein paar Tage von dort auf eine Insel und möchte...
  • Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi

Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi: Wer weiss, ob es am Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok eine Gepäckaufbewahrung/großes Schließfach für längere Zeit (ein bis zwei Wochen) gibt. Ein...
  • Gepäckaufbewahrung am Flughafen

Gepäckaufbewahrung am Flughafen: Hallo, habe eine Frage zur Gepäckaufbewahrung auf dem neuem Flughafen. Wo ist denn die Gepäckaufbewahrung jetzt genau, oder gibt es mehrere...
  • Gepäckaufbewahrung in Bangkok?

Gepäckaufbewahrung in Bangkok?: Hallo noch mal! Ich werde während meines nächsten Thailand-Tripps von Bangkok zunächst in den Norden und dann später in den Süden reisen. Da ich...
  • Gepäckaufbewahrung in Bangkok? - Ähnliche Themen

• Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK

Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK: Hallo, ich werde im November eine Myanmarreise machen und möchte die Klamotten für den Badeurlaub im Flughafen von Bangkok deponieren. Wer hat...
  • Gepäckaufbewahrung in Krabi

Gepäckaufbewahrung in Krabi: Hallo, weiss jemand, ob es am Flughafen in Krabi eine Gepäckaufbewahrung gibt? Ich fahre für ein paar Tage von dort auf eine Insel und möchte...
  • Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi

Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi: Wer weiss, ob es am Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok eine Gepäckaufbewahrung/großes Schließfach für längere Zeit (ein bis zwei Wochen) gibt. Ein...
  • Gepäckaufbewahrung am Flughafen

Gepäckaufbewahrung am Flughafen: Hallo, habe eine Frage zur Gepäckaufbewahrung auf dem neuem Flughafen. Wo ist denn die Gepäckaufbewahrung jetzt genau, oder gibt es mehrere...
  • Gepäckaufbewahrung in Bangkok?

Gepäckaufbewahrung in Bangkok?: Hallo noch mal! Ich werde während meines nächsten Thailand-Tripps von Bangkok zunächst in den Norden und dann später in den Süden reisen. Da ich...
  • Oben