Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK

Diskutiere Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich werde im November eine Myanmarreise machen und möchte die Klamotten für den Badeurlaub im Flughafen von Bangkok deponieren. Wer hat...
F

fra.wood

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
ich werde im November eine Myanmarreise machen und möchte die Klamotten für den Badeurlaub im Flughafen von Bangkok deponieren. Wer hat Erfahrungen diesbezüglich (Wo? Preise?)?
Welche Verbindungsmöglichkeiten gibt es von BKK nach Pattaya?

Schon mal Vielen Dank im voraus.
fra.wood

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.008
ach so....dachte fra. macht Burma/Patty/Baden

Thema:

Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK

Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK - Ähnliche Themen

• Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt

Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Ich komm am 3.2.19 früh um 8.15 Uhr am Don Muaeng Flughafen an. Mein Hotel ist aber in der Nähe vom...
  • Gepäckaufbewahrung in Krabi

Gepäckaufbewahrung in Krabi: Hallo, weiss jemand, ob es am Flughafen in Krabi eine Gepäckaufbewahrung gibt? Ich fahre für ein paar Tage von dort auf eine Insel und möchte...
  • Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi

Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi: Wer weiss, ob es am Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok eine Gepäckaufbewahrung/großes Schließfach für längere Zeit (ein bis zwei Wochen) gibt. Ein...
  • Gepäckaufbewahrung am Flughafen

Gepäckaufbewahrung am Flughafen: Hallo, habe eine Frage zur Gepäckaufbewahrung auf dem neuem Flughafen. Wo ist denn die Gepäckaufbewahrung jetzt genau, oder gibt es mehrere...
  • Gepäckaufbewahrung in Bangkok?

Gepäckaufbewahrung in Bangkok?: Hallo noch mal! Ich werde während meines nächsten Thailand-Tripps von Bangkok zunächst in den Norden und dann später in den Süden reisen. Da ich...
  • Gepäckaufbewahrung in Bangkok? - Ähnliche Themen

• Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt

Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Ich komm am 3.2.19 früh um 8.15 Uhr am Don Muaeng Flughafen an. Mein Hotel ist aber in der Nähe vom...
  • Gepäckaufbewahrung in Krabi

Gepäckaufbewahrung in Krabi: Hallo, weiss jemand, ob es am Flughafen in Krabi eine Gepäckaufbewahrung gibt? Ich fahre für ein paar Tage von dort auf eine Insel und möchte...
  • Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi

Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi: Wer weiss, ob es am Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok eine Gepäckaufbewahrung/großes Schließfach für längere Zeit (ein bis zwei Wochen) gibt. Ein...
  • Gepäckaufbewahrung am Flughafen

Gepäckaufbewahrung am Flughafen: Hallo, habe eine Frage zur Gepäckaufbewahrung auf dem neuem Flughafen. Wo ist denn die Gepäckaufbewahrung jetzt genau, oder gibt es mehrere...
  • Gepäckaufbewahrung in Bangkok?

Gepäckaufbewahrung in Bangkok?: Hallo noch mal! Ich werde während meines nächsten Thailand-Tripps von Bangkok zunächst in den Norden und dann später in den Süden reisen. Da ich...
  • Oben