Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport

Diskutiere Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, da wir von Bangkok direkt nach Phuket mit Air Asia weiter fliegen und bei air Asia leider nur 15kg Gepäck pro Person erlaubt sind, bin ich...
O

Olaf

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2002
Beiträge
19
Reaktion erhalten
0
Ort
Stuttgart
Hallo,

da wir von Bangkok direkt nach Phuket mit Air Asia weiter fliegen und bei air Asia leider nur 15kg Gepäck pro Person erlaubt sind, bin ich auf der Suche nach einer Gepäckaufbewahrung im Flughafen BKK. Wo wir unser Gepäck, dass für den Isaan gedacht ist zwischen lagern können. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und hat eventuell sogar Informtionen über die Preise.

Danke,

Gruss,
Olaf
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
20
normalerweise gibd es auf flughäfen keine gepäckaufbewahrung, schliesfächer oder so.

das ist wegen der sicherheit viel zu gefährlich, mal im reisebüro oder beim veranstalter fragen wie das mit dem gepäck vor sich geht.



:cool: mfg lille
 
C

Chak

Gast
Lille" schrieb:
normalerweise gibd es auf flughäfen keine gepäckaufbewahrung, schliesfächer oder so.

das ist wegen der sicherheit viel zu gefährlich, mal im reisebüro oder beim veranstalter fragen wie das mit dem gepäck vor sich geht.



:cool: mfg lille
Wo hast du denn das her? Ich selbst habe mal in Helsinki mein Handgepäck aufbewahrt und in Bangkok habe ich dieses Jahr eindeutig gesehen, wie ein paar Rucksacktouristen ihre Gepäckstücke wieder in Empfang nahmen.
 
P

PETSCH

Gast
tja @Lille, da liegste für BKK voll falsch ;-)
Die Gepäckaufbewahrung ist neben einer Apotheke
im Abflugbereich international zwischen den
beiden check-in-Bereichen.
Ebenso meine ich, auch im domestic so einen
Schalter gesehen zu haben :wink:
 
L

Lung Hei

Junior Member
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
12
Reaktion erhalten
0
Ort
Ebersberg
Ja, gibt es auch im Domestic. Ich glaube es waren 70 Bht. prod Tag

Lung Hei
 
C

Chak

Gast
Lille" schrieb:
normalerweise gibd es auf flughäfen keine gepäckaufbewahrung, schliesfächer oder so.
Dann ist Hamburg ja auch ein ziemlich unsicherer Flughafen, denn auch dort gibt es eine
Gepäckaufbewahrung
Terminal 4, Ankunftsebene, T +49 (40) 50 75-29 23
Öffnungszeiten: täglich 04:30 bis 23:00 Uhr
 
C

Chak

Gast
Hier findet ihr übrigens eine hübsche grafische Übersicht (obwohl natürlich Kalis Pfeile, die wir doch alle so lieben, fehlen) aller Einrichtungen in Don Muang.

(Johann, jetzt kannst du wenigstens nicht mehr behaupten, meine Posts wären alle nutzlos. ;-) )
 
W

waanjai

Gast
Chak" schrieb:
Hier findet ihr übrigens eine hübsche grafische Übersicht (obwohl natürlich Kalis Pfeile, die wir doch alle so lieben, fehlen) aller Einrichtungen in Don Muang. (Johann, jetzt kannst du wenigstens nicht mehr behaupten, meine Posts wären alle nutzlos. ;-) )
Ja, da hast Du ausnahmsweise ´mal Recht :lol: :rofl: :lol:
So sagt doch diese schöne asiatische Weisheit: "Selbsterkenntnis ist der schnellste Weg zur Besserung" oder so. Nur weiter so ;-D
 
O

Olaf

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2002
Beiträge
19
Reaktion erhalten
0
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

dank euch für die zahlreichen Anworten, hat mir echt weitergeholfen.
Der Aussage, dass es auf Flughäfen keine Gepäckaufbewahrung gibt, kann ich mich ebenfalls nicht anschliessen. Denn auf den seiten des FRA und MUC Flughafen. Habe ich ebenfalls Inforationen über eine vorhandene Gepäckaufbewahrung gefunden.

Gruss,

Olaf
 
C

Chak

Gast
Auch auf die Gefahr hin, weiter Öl in die Flammen zu gießen: Selbst in New York JFK gibt es eine Gepäckaufbewahrung. Sicherheitsbedenken scheint also diesbezüglich selbst da nicht zu geben.

Also Lille, uas der Hüfte geschossen oder wie?
Unfundierte Meinungsäußerungen sind sonst eigentlich meine Domäne. ;-D
 
J

Johann43

Gast
Chak,

habe eben erst diesen Thread zufällig angeklickt, gab es ja vor kurzer Zeit schon einmal.

Wo habe ich bitte geschrieben, dass Deine Tips nutzlos sind? Genau zitieren und denken, Chak ;-) , nicht einfach interpretieren! Nur hast Du es eben mit der Genauigkeit nicht so und das verwischt die Informationen. ;-) Aber macht nichts, ist eben Deine Art. :lol:

Ich weiß, sind Spitzfindigkeiten. Für mich nicht! Aber eigentlich war das Thema schon erledigt. Oder doch nicht!? :???: I c h bin nicht nachtragend. ;-)

Gruss Johann :wink:

Übrigens schöne Website. Hast Du vielleicht noch etwas auf Deutsch, für die, denen das englische etwas schwerfällt?
 
C

Chak

Gast
PETSCH" schrieb:
Er meint wohl meinen Link weiter vorne, auf dem alle Informationen zu Don Muang zu finden sind einschließlich einer Karte wo sich was befindet.

Johann, wir wollen doch hier nicht wieder mit Spitzfindigkeiten anfangen. Ich denke du wusstest auch so schon, worauf ich anspielte.
Leider wüsste ich nicht, wo sich solche Informationen, wie auf der besagten Website, auf deutsch befinden. Ich habe auch keine Ambitionen zu suchen, da ich mich für des Englischen mächtig halte. Vielleicht kann ja auch mal jemand anderes, der ein Bedürfnis nach einer deutschsprachigen Airportinformation hat, Google bemühen.
 
W

waanjai

Gast
Chak" schrieb:
Leider wüsste ich nicht, wo sich solche Informationen, wie auf der besagten Website, auf deutsch befinden.
Ob es die überhaupt gibt? Welcher Flughafen außerhalb der deutschsprachigen Länder legt denn Wert auf so 'was, wenn gleichzeitig die englische Sprache der gemeinsame Nenner für alle mit dem Fliegen verbundene Kommunikation ist? War vielleicht mal anders, als es noch Deutsch-Südwest-Afrika und es Deutsche Postämter in China gab ;-D
 
P

PETSCH

Gast
aus v.g. Blickwinkeln habe ich @Johann43s posting
auch nicht so recht verstanden................
 
J

Johann43

Gast
Übrigens schöne Website. Hast Du vielleicht noch etwas auf Deutsch, für die, denen das englische etwas schwerfällt?
dies ist unabhängig vom Rest meines Posts zu sehen, darum auch am Schluss geschrieben. Zugegeben etwas unglücklich und missverständlich. Wollte aber keinen extra Post machen.

Habe nur an eben die gedacht, die eben kein englisch können. Vielleicht kennt einer eine Infoquelle.

Gruss Johann :wink:
 
Thema:

Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport

Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport - Ähnliche Themen

  • Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt

    Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Ich komm am 3.2.19 früh um 8.15 Uhr am Don Muaeng Flughafen an. Mein Hotel ist aber in der Nähe vom...
  • Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK

    Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK: Hallo, ich werde im November eine Myanmarreise machen und möchte die Klamotten für den Badeurlaub im Flughafen von Bangkok deponieren. Wer hat...
  • Gepäckaufbewahrung in Krabi

    Gepäckaufbewahrung in Krabi: Hallo, weiss jemand, ob es am Flughafen in Krabi eine Gepäckaufbewahrung gibt? Ich fahre für ein paar Tage von dort auf eine Insel und möchte...
  • Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi

    Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi: Wer weiss, ob es am Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok eine Gepäckaufbewahrung/großes Schließfach für längere Zeit (ein bis zwei Wochen) gibt. Ein...
  • Gepäckaufbewahrung am Flughafen

    Gepäckaufbewahrung am Flughafen: Hallo, habe eine Frage zur Gepäckaufbewahrung auf dem neuem Flughafen. Wo ist denn die Gepäckaufbewahrung jetzt genau, oder gibt es mehrere...
  • Gepäckaufbewahrung am Flughafen - Ähnliche Themen

  • Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt

    Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Ich komm am 3.2.19 früh um 8.15 Uhr am Don Muaeng Flughafen an. Mein Hotel ist aber in der Nähe vom...
  • Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK

    Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK: Hallo, ich werde im November eine Myanmarreise machen und möchte die Klamotten für den Badeurlaub im Flughafen von Bangkok deponieren. Wer hat...
  • Gepäckaufbewahrung in Krabi

    Gepäckaufbewahrung in Krabi: Hallo, weiss jemand, ob es am Flughafen in Krabi eine Gepäckaufbewahrung gibt? Ich fahre für ein paar Tage von dort auf eine Insel und möchte...
  • Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi

    Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi: Wer weiss, ob es am Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok eine Gepäckaufbewahrung/großes Schließfach für längere Zeit (ein bis zwei Wochen) gibt. Ein...
  • Gepäckaufbewahrung am Flughafen

    Gepäckaufbewahrung am Flughafen: Hallo, habe eine Frage zur Gepäckaufbewahrung auf dem neuem Flughafen. Wo ist denn die Gepäckaufbewahrung jetzt genau, oder gibt es mehrere...
  • Oben