Gepäckaufbewahrung am Flughafen

Diskutiere Gepäckaufbewahrung am Flughafen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, habe eine Frage zur Gepäckaufbewahrung auf dem neuem Flughafen. Wo ist denn die Gepäckaufbewahrung jetzt genau, oder gibt es mehrere...
T

tielag12

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

habe eine Frage zur Gepäckaufbewahrung auf dem neuem Flughafen.

Wo ist denn die Gepäckaufbewahrung jetzt genau, oder gibt es mehrere?

Kann mir auch jemand eine Hausnummer nennen, was 1 Koffer a`10kg für 1 Woche ungefähr kosten würde.
:nixweiss:

Gruß,
Joachim

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@tielag,

am neuen Flughafen in BKK ist die Kofferaufbewahrung hinter dem Checkinbereich K "Left Luagges" 100 Bath je Stück und Tag.

Gruß & ne gute Reise

Peter :wink: :wink:

T

tielag12

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Peter-Horst" schrieb:
@tielag,

am neuen Flughafen in BKK ist die Kofferaufbewahrung hinter dem Checkinbereich K "Left Luagges" 100 Bath je Stück und Tag.

Gruß & ne gute Reise

Peter :wink: :wink:
Hallo Peter-Horst,

danke für die Info, ist genau das was ich brauche. :bravo:

Gruß,
Joachim

Thema:

Gepäckaufbewahrung am Flughafen

Gepäckaufbewahrung am Flughafen - Ähnliche Themen

• Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt

Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Ich komm am 3.2.19 früh um 8.15 Uhr am Don Muaeng Flughafen an. Mein Hotel ist aber in der Nähe vom...
  • Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK

Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK: Hallo, ich werde im November eine Myanmarreise machen und möchte die Klamotten für den Badeurlaub im Flughafen von Bangkok deponieren. Wer hat...
  • Gepäckaufbewahrung in Krabi

Gepäckaufbewahrung in Krabi: Hallo, weiss jemand, ob es am Flughafen in Krabi eine Gepäckaufbewahrung gibt? Ich fahre für ein paar Tage von dort auf eine Insel und möchte...
  • Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi

Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi: Wer weiss, ob es am Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok eine Gepäckaufbewahrung/großes Schließfach für längere Zeit (ein bis zwei Wochen) gibt. Ein...
  • Gepäckaufbewahrung in Bangkok?

Gepäckaufbewahrung in Bangkok?: Hallo noch mal! Ich werde während meines nächsten Thailand-Tripps von Bangkok zunächst in den Norden und dann später in den Süden reisen. Da ich...
  • Gepäckaufbewahrung in Bangkok? - Ähnliche Themen

• Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt

Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Ich komm am 3.2.19 früh um 8.15 Uhr am Don Muaeng Flughafen an. Mein Hotel ist aber in der Nähe vom...
  • Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK

Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK: Hallo, ich werde im November eine Myanmarreise machen und möchte die Klamotten für den Badeurlaub im Flughafen von Bangkok deponieren. Wer hat...
  • Gepäckaufbewahrung in Krabi

Gepäckaufbewahrung in Krabi: Hallo, weiss jemand, ob es am Flughafen in Krabi eine Gepäckaufbewahrung gibt? Ich fahre für ein paar Tage von dort auf eine Insel und möchte...
  • Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi

Gepäckaufbewahrung Suvarnabhumi: Wer weiss, ob es am Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok eine Gepäckaufbewahrung/großes Schließfach für längere Zeit (ein bis zwei Wochen) gibt. Ein...
  • Gepäckaufbewahrung in Bangkok?

Gepäckaufbewahrung in Bangkok?: Hallo noch mal! Ich werde während meines nächsten Thailand-Tripps von Bangkok zunächst in den Norden und dann später in den Süden reisen. Da ich...
  • Oben