Gepäck nach Ubon durchchecken

Diskutiere Gepäck nach Ubon durchchecken im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Meine Frau fliegt mit mir übernächste Woche nach BKK beide fliegen wir zusammen bis BKK Holzklasse ich fliege dann weiter und verlasse das LOS...
tbock

tbock

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Meine Frau fliegt mit mir übernächste Woche nach BKK beide fliegen wir zusammen bis BKK Holzklasse ich fliege dann weiter und verlasse das LOS leider schon ohne den Transit bereich zu verlassen. Jetzt meine Frage weiß jemand ob meine Frau das Gepäck bis UBON durchchecken lassen kann. Für den Weiterflug habe ich C Class gebucht wegen dem Gewicht bis BKK kann Sie ja auf mich noch Gepäck mitnehmen, da ich Lufthansa Senator bin dürfte das auch kein Problem sein.
Die Flugdaten FRA-BKK Eco mit Thai weiter mit Thai nach UBON!
Laut meiner Info ist UBON intenational Airport und damit dürfte es kein Problem sein. Laut Thai Frankfurt (der Mann hatte am Telefon aber in meinen Augen kein Plan) wäre dies nicht möglich laut unserer Reisestelle kein Problem! Hat jemand Erfahrung

C

Chak3

Gast
Da bis jetzt noch keine Antwort kam, versuche ich es mal. Bisher war es nicht möglich bei Inlandsflügen zu den kleineren Provinzflughäfen durchzuchecken, auch wenn die sich "international" nennen, denn das heißt gar nicht unbedingt, dass die auch internationale Anbindung haben. Von daher würde ich mich auf den Herren von Thai Airways verlassen, der sollte das ja wissen.

Ooy

Ooy

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ich schreibe ausnahmsweise unter dem Nick meiner Frau!

Ich bin im Feber d.J. von Wien über BKK nach Ubon geflogen. Auskunft beim Check-in in Wien: Durchchecken ist möglich, weil Austrian und Thai Air in der Star Alliance sind.
Habe in Bangkok dann sicherheitshalber doch beim Band geschaut - kein Koffer da ... super!

Weiter nach Ubon, die Koffer kommen, die Leute gehen mit ihren Koffern ... das Band bleibt stehen, ich steh auch noch ... :???:
Personal kommt, Erklärung, es wird telefoniert ... am Domestic Airport in BKK ist nichts ... am nächsten Tag wird mir der Koffer ins Hotel geliefert mit der Begründung, dass er am International hängen geblieben ist und das ein durchchecken nicht anzuraten ist.

samui

Thema:

Gepäck nach Ubon durchchecken

Gepäck nach Ubon durchchecken - Ähnliche Themen

• Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi

Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi: Achtung bei Einfuhr von Heizöl könnte es demnächst Probleme geben! Ab nächstes Jahr wird auch das eingehende Gepäck am Flughafen Suvarnabhumi...
  • Gepäck durchchecken von Frankfurt nach Chiang Rai

Gepäck durchchecken von Frankfurt nach Chiang Rai: Hallo allerseits, habe letzte Woche wild diverse Flüge gebucht und mache mir jetzt Sorgen, daß ich da Mist gebaut habe... Habe einen Hin- und...
  • 100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?

100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?: Hi wer kann 30kg gepaeck mitbringen ist bekleidung /einsehbar alles/wuerde es an dich senden und du bringst es MIT 100 euro fuer such, keine...
  • Neue Gepäck Gewichtsgrenzen bei Thai

Neue Gepäck Gewichtsgrenzen bei Thai: Das kam vor 2 Tagen per Mail: Dieser Newsletter ist keine Spam NEWSLETTER Beratung: 06023-917130 FLUGPREISE BHUTAN PAUSCHALANGEBOTE ROYAL...
  • Wie größeres Gepäck transportieren?

Wie größeres Gepäck transportieren?: Da wir dieses Mal jeder zwei Koffer mit je 23 Kg mitnehmen können, wie löst man denn am besten das Transportproblem? In diese viel zu kleinen...
  • Wie größeres Gepäck transportieren? - Ähnliche Themen

• Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi

Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi: Achtung bei Einfuhr von Heizöl könnte es demnächst Probleme geben! Ab nächstes Jahr wird auch das eingehende Gepäck am Flughafen Suvarnabhumi...
  • Gepäck durchchecken von Frankfurt nach Chiang Rai

Gepäck durchchecken von Frankfurt nach Chiang Rai: Hallo allerseits, habe letzte Woche wild diverse Flüge gebucht und mache mir jetzt Sorgen, daß ich da Mist gebaut habe... Habe einen Hin- und...
  • 100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?

100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?: Hi wer kann 30kg gepaeck mitbringen ist bekleidung /einsehbar alles/wuerde es an dich senden und du bringst es MIT 100 euro fuer such, keine...
  • Neue Gepäck Gewichtsgrenzen bei Thai

Neue Gepäck Gewichtsgrenzen bei Thai: Das kam vor 2 Tagen per Mail: Dieser Newsletter ist keine Spam NEWSLETTER Beratung: 06023-917130 FLUGPREISE BHUTAN PAUSCHALANGEBOTE ROYAL...
  • Wie größeres Gepäck transportieren?

Wie größeres Gepäck transportieren?: Da wir dieses Mal jeder zwei Koffer mit je 23 Kg mitnehmen können, wie löst man denn am besten das Transportproblem? In diese viel zu kleinen...
  • Oben