Gepäck Flughafen

Diskutiere Gepäck Flughafen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! kann mir jemand einen tip geben wo ich mein gepäck für 3 tage in bkk am flughafen unterbringen kann? gruss tom
PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da gibts zwei Möglichkeiten.

1. Du könntest Dein Gepäck einem Taxifahrer geben und ihm sagen, dass du ihn in drei Tagen wieder am Flughafen trifsst.

2. Du gibst Dein Gepäck bei der Gepäckaufbewahrung zwischen Terminal 1 und 2 auf.

Möglichkeit 2 würde ich vorziehen!

PengoX

thomas1966

thomas1966

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wien, Wien, Austria, 105512309482703, Vienna
danke für die schnelle antwort
werde 2.möglichkeit nehmen .
habe die gepäckaufbewahrung noch nie gesehen :???:
hast du eine ahnung was sie verlangen?

R

Rene

Gast
PengoX" schrieb:
Da gibts zwei Möglichkeiten.

1. Du könntest Dein Gepäck einem Taxifahrer geben und ihm sagen, dass du ihn in drei Tagen wieder am Flughafen trifsst.

2. Du gibst Dein Gepäck bei der Gepäckaufbewahrung zwischen Terminal 1 und 2 auf.

Möglichkeit 2 würde ich vorziehen!

PengoX
Warum? Hälst Du die thl. Taxifahrer nicht für vertrauenswürdig?

René

Thema:

Gepäck Flughafen

Gepäck Flughafen - Ähnliche Themen

• Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi

Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi: Achtung bei Einfuhr von Heizöl könnte es demnächst Probleme geben! Ab nächstes Jahr wird auch das eingehende Gepäck am Flughafen Suvarnabhumi...
  • Gepäck durchchecken von Frankfurt nach Chiang Rai

Gepäck durchchecken von Frankfurt nach Chiang Rai: Hallo allerseits, habe letzte Woche wild diverse Flüge gebucht und mache mir jetzt Sorgen, daß ich da Mist gebaut habe... Habe einen Hin- und...
  • 100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?

100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?: Hi wer kann 30kg gepaeck mitbringen ist bekleidung /einsehbar alles/wuerde es an dich senden und du bringst es MIT 100 euro fuer such, keine...
  • Anreise zum Flughafen...... (mit Gepäck)

Anreise zum Flughafen...... (mit Gepäck): Hallo, viele von euch fliegen ab FRA oder MUC, obwohl sie in anderen Städten wohnen. Teilweise werden mehrere hundert km Bahnfahrt in kauf...
  • gepäck am flughafen bkk

gepäck am flughafen bkk: moin moin, weiss jemand ob es moeglich ist in bkk am flughafen(domestic) gepaeck fuer 10 tage einzuschliessen und was das koscht? danke
  • gepäck am flughafen bkk - Ähnliche Themen

• Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi

Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi: Achtung bei Einfuhr von Heizöl könnte es demnächst Probleme geben! Ab nächstes Jahr wird auch das eingehende Gepäck am Flughafen Suvarnabhumi...
  • Gepäck durchchecken von Frankfurt nach Chiang Rai

Gepäck durchchecken von Frankfurt nach Chiang Rai: Hallo allerseits, habe letzte Woche wild diverse Flüge gebucht und mache mir jetzt Sorgen, daß ich da Mist gebaut habe... Habe einen Hin- und...
  • 100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?

100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?: Hi wer kann 30kg gepaeck mitbringen ist bekleidung /einsehbar alles/wuerde es an dich senden und du bringst es MIT 100 euro fuer such, keine...
  • Anreise zum Flughafen...... (mit Gepäck)

Anreise zum Flughafen...... (mit Gepäck): Hallo, viele von euch fliegen ab FRA oder MUC, obwohl sie in anderen Städten wohnen. Teilweise werden mehrere hundert km Bahnfahrt in kauf...
  • gepäck am flughafen bkk

gepäck am flughafen bkk: moin moin, weiss jemand ob es moeglich ist in bkk am flughafen(domestic) gepaeck fuer 10 tage einzuschliessen und was das koscht? danke
  • Oben