www.thailaendisch.de

Gepäck durchchecken ab Koh Samui bis Frankfurt

Diskutiere Gepäck durchchecken ab Koh Samui bis Frankfurt im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, bin in Kürze in Thailand (erstmalig) und möchte nach 5 Tagen BKK weiter nach Koh Samui. Einen Koffer möchte in in BKK in der...
C

Cat1112

Gast
Hi,
bin in Kürze in Thailand (erstmalig) und möchte nach 5 Tagen BKK weiter nach Koh Samui. Einen Koffer möchte in in BKK in der Gepäckaufbewahrung lassen. Auf dem Rückflug von Samui nach BKK will ich das nur das Gepäck gleich bis Deutschland durchchecken,da wir mehr als 7 Stunden Aufenthalt in BKK (Weiterflug mit Thaiair)haben und ich ja noch meinen Koffer abholen muss.

Wer kann mir sagen, ob ich den Koffer dann bei der Thai noch einchecken kann?
Prüfen die dann die bei Bangkokairways aufgegebenen kg's?
Wo liegt die Toleranzgrenze bei beiden Airlines (3 Pers. = 60 kg)?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!! :???:

C

Chak2

Gast
Welchen Sinn macht es, dass du diese Frage in zwei verschiedenen Rubriken stellst?

P

PETSCH

Gast
@chak2: die userin ist noch neu :ohoh:
also sieh es Ihr nach ;-)

C

Chak2

Gast
Ok, ich sehe es ihr nach.
Aber sie sollte doch gleich von Anfang an wissen, wer hier mit vorlauten Bemerkungen auffällt. ;-D

A

abstinent

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@ chak 2 bis 3 :rolleyes:

der userin wird gleich aufgefallen sein, das man von dir scheinbar auch unter neuem namen keine brauchbaren antworten auf sachliche fragen bekommen kann. meinst du etwa, deine kommentare erhöhten den reiz eines postings im forum für einen neuling? ich find' dich echt nicht mehr lustig, wirkt fast schon abgedroschen, deine masche. :hilfe:

@ cat
deine frage ist nicht leicht zu beantworten, da das tracking deines gepäcks von domestic auf international umschwenkt. beim domestic luggagetracking gelten andere regeln, das internationale obliegt FAA-richtlinien. dein ticket gibt im kleingedruckten teil auskunft über maximal erlaubtes gepäck. jedes kilo darüber kann aber muß nicht berechnet werden. direkt gechecktes gepäck eines vorherigen fluges ist für gateagents und erneute einchecker am terminal einsehbar.
versuch macht klug :D

viel erfolg und schönen urlaub

ciao

"abstinent" :cool:

C

Chak2

Gast
abstinent" schrieb:

der userin wird gleich aufgefallen sein, das man von dir scheinbar auch unter neuem namen keine brauchbaren antworten auf sachliche fragen bekommen kann. meinst du etwa, deine kommentare erhöhten den reiz eines postings im forum für einen neuling? ich find' dich echt nicht mehr lustig, wirkt fast schon abgedroschen, deine masche. :hilfe:
Weißt du was, abstinent, du selbsterklärter Prolet, du kannst mich mal gern haben.

C

Chak2

Gast
Könnetst du etwas deutlicher resp. ausführlicher werden? Wenn es sein muss auch gerne per PN

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
abstinent" schrieb:
Also ich hab bei Chaks Bemerkung lachen müssen. Ich lache aber auch bei jedem scheiss.

PengoX

Thema:

Gepäck durchchecken ab Koh Samui bis Frankfurt

Gepäck durchchecken ab Koh Samui bis Frankfurt - Ähnliche Themen

• Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi

Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi: Achtung bei Einfuhr von Heizöl könnte es demnächst Probleme geben! Ab nächstes Jahr wird auch das eingehende Gepäck am Flughafen Suvarnabhumi...
  • Gepäck durchchecken von Frankfurt nach Chiang Rai

Gepäck durchchecken von Frankfurt nach Chiang Rai: Hallo allerseits, habe letzte Woche wild diverse Flüge gebucht und mache mir jetzt Sorgen, daß ich da Mist gebaut habe... Habe einen Hin- und...
  • gepäck 'durchchecken'

gepäck 'durchchecken': Hi Freunde, hab mal wieder ne Frage. Wenn ich demnächst mit der Bangkokair von Samui nach BKK fliege, muss ich 1,5h später im Emirates Flieger...
  • Gepäck nach Ubon durchchecken

Gepäck nach Ubon durchchecken: Meine Frau fliegt mit mir übernächste Woche nach BKK beide fliegen wir zusammen bis BKK Holzklasse ich fliege dann weiter und verlasse das LOS...
  • Koh Samui Gepäck bis Deutschland durchchecken???

Koh Samui Gepäck bis Deutschland durchchecken???: :hilfe: Hi, bin in Kürze in Thailand (erstmalig) und möchte nach 5 Tagen BKK weiter nach Koh Samui. Einen Koffer möchte in in BKK in der...
  • Koh Samui Gepäck bis Deutschland durchchecken??? - Ähnliche Themen

• Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi

Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi: Achtung bei Einfuhr von Heizöl könnte es demnächst Probleme geben! Ab nächstes Jahr wird auch das eingehende Gepäck am Flughafen Suvarnabhumi...
  • Gepäck durchchecken von Frankfurt nach Chiang Rai

Gepäck durchchecken von Frankfurt nach Chiang Rai: Hallo allerseits, habe letzte Woche wild diverse Flüge gebucht und mache mir jetzt Sorgen, daß ich da Mist gebaut habe... Habe einen Hin- und...
  • gepäck 'durchchecken'

gepäck 'durchchecken': Hi Freunde, hab mal wieder ne Frage. Wenn ich demnächst mit der Bangkokair von Samui nach BKK fliege, muss ich 1,5h später im Emirates Flieger...
  • Gepäck nach Ubon durchchecken

Gepäck nach Ubon durchchecken: Meine Frau fliegt mit mir übernächste Woche nach BKK beide fliegen wir zusammen bis BKK Holzklasse ich fliege dann weiter und verlasse das LOS...
  • Koh Samui Gepäck bis Deutschland durchchecken???

Koh Samui Gepäck bis Deutschland durchchecken???: :hilfe: Hi, bin in Kürze in Thailand (erstmalig) und möchte nach 5 Tagen BKK weiter nach Koh Samui. Einen Koffer möchte in in BKK in der...
  • Oben