gepäck am flughafen bkk

Diskutiere gepäck am flughafen bkk im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; moin moin, weiss jemand ob es moeglich ist in bkk am flughafen(domestic) gepaeck fuer 10 tage einzuschliessen und was das koscht? danke
D

doc.gyver

Gast
moin moin,

weiss jemand ob es moeglich ist in bkk am flughafen(domestic)
gepaeck fuer 10 tage einzuschliessen und was das koscht?

danke

J

Johann43

Gast
ja gibt es, für die ersten 24 Std. kostet es 95 Baht pro Gepäckstück. Langzeit kann ich Dir leider nicht sagen. Es gibt mehrer Annahmestellen im Flughafen.

Gruss Johann

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hi

früher preislich sehr günstig seit dem sicherheitsproblemen sehr teuer geworden.....

franki

franki

Senior Member
Reaktion erhalten
451
Ich hatte es eine Woche an der Gepäckaufbewahrung abgegeben. Kostet pro Tag und Gepäckstück 90 Baht.

Gruß von Franki. :wink:

Thema:

gepäck am flughafen bkk

gepäck am flughafen bkk - Ähnliche Themen

• Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi

Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi: Achtung bei Einfuhr von Heizöl könnte es demnächst Probleme geben! Ab nächstes Jahr wird auch das eingehende Gepäck am Flughafen Suvarnabhumi...
  • Gepäck durchchecken von Frankfurt nach Chiang Rai

Gepäck durchchecken von Frankfurt nach Chiang Rai: Hallo allerseits, habe letzte Woche wild diverse Flüge gebucht und mache mir jetzt Sorgen, daß ich da Mist gebaut habe... Habe einen Hin- und...
  • 100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?

100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?: Hi wer kann 30kg gepaeck mitbringen ist bekleidung /einsehbar alles/wuerde es an dich senden und du bringst es MIT 100 euro fuer such, keine...
  • Anreise zum Flughafen...... (mit Gepäck)

Anreise zum Flughafen...... (mit Gepäck): Hallo, viele von euch fliegen ab FRA oder MUC, obwohl sie in anderen Städten wohnen. Teilweise werden mehrere hundert km Bahnfahrt in kauf...
  • Gepäck Flughafen

Gepäck Flughafen: Hallo! kann mir jemand einen tip geben wo ich mein gepäck für 3 tage in bkk am flughafen unterbringen kann? gruss tom
  • Gepäck Flughafen - Ähnliche Themen

• Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi

Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi: Achtung bei Einfuhr von Heizöl könnte es demnächst Probleme geben! Ab nächstes Jahr wird auch das eingehende Gepäck am Flughafen Suvarnabhumi...
  • Gepäck durchchecken von Frankfurt nach Chiang Rai

Gepäck durchchecken von Frankfurt nach Chiang Rai: Hallo allerseits, habe letzte Woche wild diverse Flüge gebucht und mache mir jetzt Sorgen, daß ich da Mist gebaut habe... Habe einen Hin- und...
  • 100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?

100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?: Hi wer kann 30kg gepaeck mitbringen ist bekleidung /einsehbar alles/wuerde es an dich senden und du bringst es MIT 100 euro fuer such, keine...
  • Anreise zum Flughafen...... (mit Gepäck)

Anreise zum Flughafen...... (mit Gepäck): Hallo, viele von euch fliegen ab FRA oder MUC, obwohl sie in anderen Städten wohnen. Teilweise werden mehrere hundert km Bahnfahrt in kauf...
  • Gepäck Flughafen

Gepäck Flughafen: Hallo! kann mir jemand einen tip geben wo ich mein gepäck für 3 tage in bkk am flughafen unterbringen kann? gruss tom
  • Oben