George W. Bush in Thailand

Diskutiere George W. Bush in Thailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Der amerikanische Präsident soll Anfang August (um den 6. rum) Thailand besuchen. Ob die sich darüber wirklich freuen, oder werden die momentanen...
M

MaikWut

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
284
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
Der amerikanische Präsident soll Anfang August (um den 6. rum) Thailand besuchen.

Ob die sich darüber wirklich freuen, oder werden die momentanen Demonstrationen dann kurz mal "umgepolt"... ;-D

Über das zusätzliche Verkehrscaos im Rahmen der Sicherungsmaßnahmen möchte ich gar nicht nachdenken... :lol:

Maik
 
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.290
Reaktion erhalten
866
Ort
Udon Thani
Oh my God. Das letzte Mal hat das den Thais die Einführung des e-Passports gekostet. Die nur noch 5 Jahre lang gültig sind und nicht verlängert werden können.

Als wären so viele Thais daran interessiert gewesen, mal in die USA zu fliegen. Na ja, der Thaksin war dann später ganz froh, einen e-Passport zu haben.
 
kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
10.234
Reaktion erhalten
67
Ort
Bangkok
waanjai_2" schrieb:
Als wären so viele Thais daran interessiert gewesen, mal in die USA zu fliegen.
Ich kenne eine ganze Menge Thais, die die USA besuchen wollen oder besucht haben. Steht neben der Schweiz, Italien, Ägypten, Australien und China ganz hoch im Kurs auf den Reisemessen.
Aber dazu müssten die Visabestimmungen gelockert werden. Sind ja fast noch schlimmer als für Europa.
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.011
Reaktion erhalten
1.363
kcwknarf" schrieb:
...USA...... Sind ja fast noch schlimmer als für Europa.
Nenn mir doch mal ein anderes Land, wo man seit 11/9 nur für das Umsteigen / den Transit auf dem Flughafen ein Visum für das jeweilige Land vorweisen muss.
 
kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
10.234
Reaktion erhalten
67
Ort
Bangkok
Loso" schrieb:
Nenn mir doch mal ein anderes Land, wo man seit 11/9 nur für das Umsteigen / den Transit auf dem Flughafen ein Visum für das jeweilige Land vorweisen muss.
Ok, schlimmer als Europa.
Allerdings stellt sich die Frage, für welches Land ich einen Transit in den USA machen muss? Mir fällt da auf Anhieb kein einziges ein - egal, aus welches Land ich andere Länder anfliege.

Von Kanada gibt es genügend Direktflüge. Mittel- und Südamerika ist auch gut mit Europa/Afrika/Asien verknüpft.
Und wenn man z.B. von Deutschland nach Japan oder umgekehrt fliegt dürfte der Flug über Russland eh kürzer sein.

Von daher ist dieser Passus eher theoretischer Natur.
Da sind solche Dinge wie Rückkehrbereitschaft schon gravierender - und das ist ja in beiden Kontinenten gleich.
 
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.290
Reaktion erhalten
866
Ort
Udon Thani
Wieder 'mal ein besonders schönes Mißverständnis. :lachen:
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.011
Reaktion erhalten
1.363
kcwknarf" schrieb:
Allerdings stellt sich die Frage, für welches Land ich einen Transit in den USA machen muss?
Ich kam da drauf, weil ich gestern was über die Iberia gelesen habe, bzgl. der Fusion mit British. Iberia hatte vorher einen Hub in Miami. Nach dieser Visaregelung haben sie auf Direktflüge nach Mittelamerika umgestellt, durch Kauf mehrerer A340, und den Hub in Miami aufgelöst.
 
M

MaikWut

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
284
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
Interessante Entwicklung des eigentlichen Thema.

Vom Bush-Besuch in Thailand zu Visabestimmungen und Flugbewegungen in den USA... :gruebel: ;-D

Maik ;-)
 
A

antibes

Gast
was möchte denn bush in thailand?
ist dort der alkohol billiger? er geht ja bald in rente und sparen ist angesagt.
vielleicht braucht er noch ein paar thai-kick-boxer für kreuzzug im irak gegen die achse der bösen?
na viel spaß in thailand mister president. hätte für dich noch paar gute adressen. :wai:
 
T

Thaibär

Senior Member
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
470
Reaktion erhalten
2
Ort
Olten
Ich habe nicht gewusst, dass die Thais jetzt eine Sondermülldeponie für US-Abfall und Abschaum eröffnet haben. Vielleicht können Sie dort auch noch den TaxSin entsorgen...
 
Thema:

George W. Bush in Thailand

George W. Bush in Thailand - Ähnliche Themen

  • Der Georg; die Perversion der Grünen

    Der Georg; die Perversion der Grünen: https://www.youtube.com/watch?v=nB-gPHkeK5w Typisch grüne Kmehr bzw. grüne Faschisten
  • George Benson & Al Jarreau Live in Bangkok

    George Benson & Al Jarreau Live in Bangkok: George Benson, einer der Meister der Jazz Gitarre, kommt gemeinsam mit Al Jarreau live nach Bangkok! Fuer mich eines der Konzertereignisse des...
  • George Bush´s Jünger in Pattaya

    George Bush´s Jünger in Pattaya: Ich saß gestern mal wieder mit meinem Kollegen Franz an der Beach Rd. Höhe Royal Garden. Hier ist immer was los und man kann stundenlang dasitzen...
  • George Orwell`s Bangkok ??

    George Orwell`s Bangkok ??: Quelle: Deutsche Welle Vater Staat in der Disko Bangkok, einst Asiens Sexhauptstadt, nüchtert dank einer Orwell’schen Kampagne aus. Razzien...
  • George Bush-Was nun?

    George Bush-Was nun?: Habe mir heute mal ein paar Interviews mit Bush angeschaut. "Wir befinden uns im Krieg" "Wir sind bereit" sind seine Aussagen. Im Arabischen Golf...
  • George Bush-Was nun? - Ähnliche Themen

  • Der Georg; die Perversion der Grünen

    Der Georg; die Perversion der Grünen: https://www.youtube.com/watch?v=nB-gPHkeK5w Typisch grüne Kmehr bzw. grüne Faschisten
  • George Benson & Al Jarreau Live in Bangkok

    George Benson & Al Jarreau Live in Bangkok: George Benson, einer der Meister der Jazz Gitarre, kommt gemeinsam mit Al Jarreau live nach Bangkok! Fuer mich eines der Konzertereignisse des...
  • George Bush´s Jünger in Pattaya

    George Bush´s Jünger in Pattaya: Ich saß gestern mal wieder mit meinem Kollegen Franz an der Beach Rd. Höhe Royal Garden. Hier ist immer was los und man kann stundenlang dasitzen...
  • George Orwell`s Bangkok ??

    George Orwell`s Bangkok ??: Quelle: Deutsche Welle Vater Staat in der Disko Bangkok, einst Asiens Sexhauptstadt, nüchtert dank einer Orwell’schen Kampagne aus. Razzien...
  • George Bush-Was nun?

    George Bush-Was nun?: Habe mir heute mal ein paar Interviews mit Bush angeschaut. "Wir befinden uns im Krieg" "Wir sind bereit" sind seine Aussagen. Im Arabischen Golf...
  • Oben