www.thailaendisch.de

George Bush-Was nun?

Diskutiere George Bush-Was nun? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Habe mir heute mal ein paar Interviews mit Bush angeschaut. "Wir befinden uns im Krieg" "Wir sind bereit" sind seine Aussagen. Im Arabischen Golf...
M

Mario

Gast
Habe mir heute mal ein paar Interviews mit Bush angeschaut.
"Wir befinden uns im Krieg"
"Wir sind bereit"
sind seine Aussagen.
Im Arabischen Golf liegen 40 Schiffe vom Cowboy und vom Tommi.
Aber nichts passiert-ausser das die ganze Welt ängstlich richtung Afghanistan schaut.
Was meint Ihr?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Es dauert halt etwas, die Toppersonen in den USA vor dem Milzbrand zu schützen, aber jetzt sind die soweit.

Ich bin gespannt, wann ein Prozess der Aktienanleger von Versicherungsaktien beginnt.

Versicherungen brauchen nämlich bei Kriegsfolgen nicht zu zahlen.

Die sollten jetzt mal Klartext reden, ob der nächste Gegenschlag in den USA eine Kriegsfolge ist, oder ein Versicherungsschaden.

Dann kann man nämlich aus den Versicherungsaktien endgültig aussteigen, bz. put/call Optionen auf sinkende Kurse einsteigen,
wenn man Bock hat, damit Kohle zu machen.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Um endlich losschlagen zu koennen, muesste man natuerlich erstmal wissen, wohin man schlagen soll. Afghanistan besteht zum grossen Teil aus loechrigen Bergen und bin Laden koennte quasi in jedem Loch in denen sitzen, aber auch inzwischen in einer der angrenzenden Regionen anderer Laender sein, die von den jeweiligen Staaten auch nicht kontrolliert werden koennen. Die Taliban bewegen sich dort fast frei.

So gerne man eine schnelle Erfolgsmeldung bringen wuerde, allein so einfach ist es nicht. 2 Jahre hoert man als Minimum immer wieder fuer diesen Krieg. Blindwuetig losschlagen wird man m.M. nur, wenn es in den naechsten Wochen einen weiteren Terrorschlag geben sollte. Aber nun versucht man sich erstmal mit Aufklaerung und hofft durch die markigen Worte ausgeloeste auswertbare Bewegungen registrieren zu koennen.

Mit Gruss vom Jinjok

S

seven

Gast
Die Amis haben ja schon vor ein paar Jahren  versucht Bin Laden zu töten. Nur haben ihre Raketen alles getroffen, nur nichts was kaputt gehen konnte. So eine Blamage - die gleichzeitig den Mythos Bin Laden in der arabischen Welt gestärkt hat - will man sich nicht noch einmal antun. Es ist ja auch schwer irgendetwas dort zu treffen. Nach Jahrzehnten des Bürgerkriegs steht doch kaum noch etwas, was die Kameras von CNN gekonnt in Szene setzen können.

In den nächsten Tagen wird man aber losschlagen. Blair will ja heute eine Rede dazu halten.

T

Torsten

Gast
@Alle - Bei ntv kam vorhin durch, dass Osama sich jetzt einer "Schönheitsoperation" unterzogen haben soll, damit man ihn nicht mehr erkennen kann...

Wem jetzt also plötzlich ein Michael Jackson-Verschnitt über dem Weg läuft, Vorsicht! lol

L

LungTom

Gast
Was sagt ein Afghanischer Kioskbesitzer morgens zu seiner Frau wenn er zur Arbeit geht? Bin Laden

O

odysseus

Gast
Es ist sicherlich nicht leicht mit diesen Steinzeit Islammisten Herr zu werden. Die Bevölkerung ist systematisch Verdummt worden. Fernsehen, Satteliten Schüsseln und Sonstige In formations bringer
wurden verboten. Schulbildung gibt es nur im Religiosen Bereich. Vor anderen Religionen kennen sie keine Toleranz. Durch den Jahrelangen Bürgerkrieg konnten dies Skrupellosen Taliban Milizen ungehindert die Macht in Afghanistan ergreifen. Frauen werden wie der Letzte Dreck behandelt . Sie gaben den Bürgerkrieg geschüttelten Land den Rest., und verwandelten es in einer Hölle auf Erden.
Nur eine kleine Wiederstands Gruppe Namens Nord Allianz hält innen noch Wiederstand. Sind auch geh wies keine Heiligen, aber sie scheinen noch die Harmloseren zu sein.
Warum ist Afghanistan so schwer zu besiegen. Es gibt kaum Straßen, aber jede Menge natürliche Verstecke, Felsen Tunnel usw. Die Engländer haben 60 Jahre lang versucht, die Afghanen zu besiegen. Die Rote Armee hat neun Jahre lang vergeblich versucht sie zu besiegen. So gar Alexander der große konnte dieses wieder Stands fähige Volk nicht besiegen, sonder ist nur durchgezogen.
Was kann mann in diesen land den noch lohnendes angreifen, die Taliban haben doch schon ganze Arbeit geleistet, Kabul ist zum großen Teil nur noch ein Trümerfeld, den Rest des Landes geht es auch nicht viel besser. Und mann kann nur hoffen das die USA endlich diesen Steinzeit Islammisten namens Taliban beseitigen einschließlich ihren gast namens Bin Laden, der was das Massaker in den Vereinigten Statten verursacht hat.

Thema:

George Bush-Was nun?

George Bush-Was nun? - Ähnliche Themen

• Der Georg; die Perversion der Grünen

Der Georg; die Perversion der Grünen: https://www.youtube.com/watch?v=nB-gPHkeK5w Typisch grüne Kmehr bzw. grüne Faschisten
  • George W. Bush in Thailand

George W. Bush in Thailand: Der amerikanische Präsident soll Anfang August (um den 6. rum) Thailand besuchen. Ob die sich darüber wirklich freuen, oder werden die momentanen...
  • George Benson & Al Jarreau Live in Bangkok

George Benson & Al Jarreau Live in Bangkok: George Benson, einer der Meister der Jazz Gitarre, kommt gemeinsam mit Al Jarreau live nach Bangkok! Fuer mich eines der Konzertereignisse des...
  • George Bush´s Jünger in Pattaya

George Bush´s Jünger in Pattaya: Ich saß gestern mal wieder mit meinem Kollegen Franz an der Beach Rd. Höhe Royal Garden. Hier ist immer was los und man kann stundenlang dasitzen...
  • George Orwell`s Bangkok ??

George Orwell`s Bangkok ??: Quelle: Deutsche Welle Vater Staat in der Disko Bangkok, einst Asiens Sexhauptstadt, nüchtert dank einer Orwell’schen Kampagne aus. Razzien...
  • George Orwell`s Bangkok ?? - Ähnliche Themen

• Der Georg; die Perversion der Grünen

Der Georg; die Perversion der Grünen: https://www.youtube.com/watch?v=nB-gPHkeK5w Typisch grüne Kmehr bzw. grüne Faschisten
  • George W. Bush in Thailand

George W. Bush in Thailand: Der amerikanische Präsident soll Anfang August (um den 6. rum) Thailand besuchen. Ob die sich darüber wirklich freuen, oder werden die momentanen...
  • George Benson & Al Jarreau Live in Bangkok

George Benson & Al Jarreau Live in Bangkok: George Benson, einer der Meister der Jazz Gitarre, kommt gemeinsam mit Al Jarreau live nach Bangkok! Fuer mich eines der Konzertereignisse des...
  • George Bush´s Jünger in Pattaya

George Bush´s Jünger in Pattaya: Ich saß gestern mal wieder mit meinem Kollegen Franz an der Beach Rd. Höhe Royal Garden. Hier ist immer was los und man kann stundenlang dasitzen...
  • George Orwell`s Bangkok ??

George Orwell`s Bangkok ??: Quelle: Deutsche Welle Vater Staat in der Disko Bangkok, einst Asiens Sexhauptstadt, nüchtert dank einer Orwell’schen Kampagne aus. Razzien...
  • Oben