www.thailaendisch.de

Geocaching in Thailand

Diskutiere Geocaching in Thailand im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, gibt es hier im Nittaya Geocacher und habt Ihr Erfahrungen mit Geocaching in Thailand? Es gibt zwar einige Geocaches in Thailand, aber so...
A

amnesius

Gast
Hallo,

gibt es hier im Nittaya Geocacher und habt Ihr Erfahrungen mit Geocaching in Thailand?

Es gibt zwar einige Geocaches in Thailand, aber so wie ich das bislang mitbekommen habe, überleben die meist nicht so lange.

Ich überlege im November mein GPS mit nach LOS mitzunehmen um ein paar Caches zu suchen. Vorher wäre es nett, zu erfahren ob es sich lohnt das GPS mit nach Thailand zu nehmen.

Danke im vorraus..

-Stefan

Was ist Geocaching: http://home.debitel.net/user/geocaching/ueber.shtml

Geocaches in LOS:
http://www.brillig.com/geocaching/thailand.shtml

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo

Wenn Du in Thailand bist dann vergiss nicht ein paar Caches zu deponieren. Und teil uns die Koordinaten mit.

PengoX

M

MrPheng

Gast
Auch in ChiangMai und Umgebung gibt's ein paar Verstecke, ich behalte die Korodinaten für mich, sonst macht die Sucherei keinen Spass mehr! :rolleyes:

Jakraphong

A

amnesius

Gast
@MrPheng

Zu Deinem Post fällt mir nur folgendes ein:

Fülle mal folgendes aus, dann reden wir weiter:

[ ] Ich habe verstanden wie Geocaching funktioniert.
[ ] Ich habe Erfahrungen mit Geocaching.
[ ] Ich weiss das die Koordinaten bei www.geocaching.com stehen.

-Stefan

T

Tel

Gast
MrPheng" schrieb:
Auch in ChiangMai und Umgebung gibt's ein paar Verstecke, ich behalte die Korodinaten für mich, sonst macht die Sucherei keinen Spass mehr! :rolleyes:

Jakraphong
:rofl: Danke. Der Lacher des Tages?

M

moselbert

Gast
@mr.pheng: Fesch schaust Du aus auf dem Foto ganz unten von Deinem Link. :super:

M

MrPheng

Gast
@ setz dich nieder Moselbert, trink ein Viertel Wein auf meine Kosten, du bist herzlich eingeladen, amüsiere dich.
(ist amüsiere jetzt richtig geschrieben?)

der Rest der GSmler,
auch ein Narr, ein Witzbold, muss nicht unbedingt ein Dummkopf sein! Ich bin technischen Spielereien durchaus nicht verschlossen.

Der Schatzsuche, sowieso nicht :baeh:

K

Kali

Gast
moselbert" schrieb:
. Fesch schaust Du aus auf dem Foto ganz unten von Deinem Link. :super:
Dass is' er nich'.

Das is' sein Doppel, der, der sich koordinatenmässig eingraben und anschliessen finden lässt ;-D

T

Thai2009

Gast
Letztes Jahr habe ich auf Phuket und in Bangkok gecacht. Wobei der Big Buddha von Phuket wirklich ein toller Cache war!

In Bangkok war die Suche mangels Zeit leider wenig von Erfolg gekrönt. Der Cache im Lumpini-Park durch das umgebene Sicherheitspersonal unhebbar.

Und sonst waren die anderen wenig gepflegt oder nicht vor Ort.

Demnächst gehts aber wieder zum Cachen nach Thailand! :wink:

Thema:

Geocaching in Thailand

Geocaching in Thailand - Ähnliche Themen

• Biete VIELE thailändische Gegenstände, in SW-Deutschland !

Biete VIELE thailändische Gegenstände, in SW-Deutschland !: Guten Tag Wir lösen unseren Thaihaushalt in DE auf ! interessant für Thais, welche in Deutschland leben: nützliche u . unnütze Sachen aus...
  • Wo in Thailand lebt Ihr?

Wo in Thailand lebt Ihr?: Vielleicht gibt es im neuen Jahr mal einen Stammtisch für alle Forenmitglieder und wir wollen sehen wo es am besten wäre ein Treffen...
  • Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?

Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?: Hallo Ihr Lieben, wir reisen seit mehr als 40 Jahren nach Thailand o.ä. in Südostasien, immer gerne. Nun eröffnet mir der Göttergatte, dass er ab...
  • Kleine Aquaponik Anlage in Thailand

Kleine Aquaponik Anlage in Thailand: Hallo wer betreibt in Thailand eine kleine Aquaponik anlage ? Bitte nur antworten wer selbst Erfahrungen gemacht hatt . Habe ein Algen Problem was...
  • Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen

Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen: 🎄🎄🎄 🎅🤶🎄🎄🎄 Hallo zusammen, die Weihnachtszeit naht und vielleicht hat der ein oder andere ja interessante Tipps und Empfehlungen, wo man das...
  • Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen - Ähnliche Themen

• Biete VIELE thailändische Gegenstände, in SW-Deutschland !

Biete VIELE thailändische Gegenstände, in SW-Deutschland !: Guten Tag Wir lösen unseren Thaihaushalt in DE auf ! interessant für Thais, welche in Deutschland leben: nützliche u . unnütze Sachen aus...
  • Wo in Thailand lebt Ihr?

Wo in Thailand lebt Ihr?: Vielleicht gibt es im neuen Jahr mal einen Stammtisch für alle Forenmitglieder und wir wollen sehen wo es am besten wäre ein Treffen...
  • Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?

Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?: Hallo Ihr Lieben, wir reisen seit mehr als 40 Jahren nach Thailand o.ä. in Südostasien, immer gerne. Nun eröffnet mir der Göttergatte, dass er ab...
  • Kleine Aquaponik Anlage in Thailand

Kleine Aquaponik Anlage in Thailand: Hallo wer betreibt in Thailand eine kleine Aquaponik anlage ? Bitte nur antworten wer selbst Erfahrungen gemacht hatt . Habe ein Algen Problem was...
  • Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen

Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen: 🎄🎄🎄 🎅🤶🎄🎄🎄 Hallo zusammen, die Weihnachtszeit naht und vielleicht hat der ein oder andere ja interessante Tipps und Empfehlungen, wo man das...
  • Oben