www.thailaendisch.de

Geocaching in Thailand

Diskutiere Geocaching in Thailand im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, gibt es hier im Nittaya Geocacher und habt Ihr Erfahrungen mit Geocaching in Thailand? Es gibt zwar einige Geocaches in Thailand, aber so...
A

amnesius

Gast
Hallo,

gibt es hier im Nittaya Geocacher und habt Ihr Erfahrungen mit Geocaching in Thailand?

Es gibt zwar einige Geocaches in Thailand, aber so wie ich das bislang mitbekommen habe, überleben die meist nicht so lange.

Ich überlege im November mein GPS mit nach LOS mitzunehmen um ein paar Caches zu suchen. Vorher wäre es nett, zu erfahren ob es sich lohnt das GPS mit nach Thailand zu nehmen.

Danke im vorraus..

-Stefan

Was ist Geocaching: http://home.debitel.net/user/geocaching/ueber.shtml

Geocaches in LOS:
http://www.brillig.com/geocaching/thailand.shtml
 
PengoX

PengoX

Senior Member
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
1.990
Reaktion erhalten
0
Ort
Unterschleißheim
Hallo

Wenn Du in Thailand bist dann vergiss nicht ein paar Caches zu deponieren. Und teil uns die Koordinaten mit.

PengoX
 
M

MrPheng

Gast
Auch in ChiangMai und Umgebung gibt's ein paar Verstecke, ich behalte die Korodinaten für mich, sonst macht die Sucherei keinen Spass mehr! :rolleyes:

Jakraphong
 
A

amnesius

Gast
@MrPheng

Zu Deinem Post fällt mir nur folgendes ein:

Fülle mal folgendes aus, dann reden wir weiter:

[ ] Ich habe verstanden wie Geocaching funktioniert.
[ ] Ich habe Erfahrungen mit Geocaching.
[ ] Ich weiss das die Koordinaten bei www.geocaching.com stehen.

-Stefan
 
T

Tel

Gast
MrPheng" schrieb:
Auch in ChiangMai und Umgebung gibt's ein paar Verstecke, ich behalte die Korodinaten für mich, sonst macht die Sucherei keinen Spass mehr! :rolleyes:

Jakraphong
:rofl: Danke. Der Lacher des Tages?
 
M

moselbert

Gast
@mr.pheng: Fesch schaust Du aus auf dem Foto ganz unten von Deinem Link. :super:
 
M

MrPheng

Gast
@ setz dich nieder Moselbert, trink ein Viertel Wein auf meine Kosten, du bist herzlich eingeladen, amüsiere dich.
(ist amüsiere jetzt richtig geschrieben?)


der Rest der GSmler,
auch ein Narr, ein Witzbold, muss nicht unbedingt ein Dummkopf sein! Ich bin technischen Spielereien durchaus nicht verschlossen.

Der Schatzsuche, sowieso nicht :baeh:
 
K

Kali

Gast
moselbert" schrieb:
. Fesch schaust Du aus auf dem Foto ganz unten von Deinem Link. :super:
Dass is' er nich'.

Das is' sein Doppel, der, der sich koordinatenmässig eingraben und anschliessen finden lässt ;-D
 
T

Thai2009

Gast
Letztes Jahr habe ich auf Phuket und in Bangkok gecacht. Wobei der Big Buddha von Phuket wirklich ein toller Cache war!

In Bangkok war die Suche mangels Zeit leider wenig von Erfolg gekrönt. Der Cache im Lumpini-Park durch das umgebene Sicherheitspersonal unhebbar.

Und sonst waren die anderen wenig gepflegt oder nicht vor Ort.

Demnächst gehts aber wieder zum Cachen nach Thailand! :wink:
 
Thema:

Geocaching in Thailand

Geocaching in Thailand - Ähnliche Themen

  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

    Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum

    Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann bezüglich eines längerfristigen Aufenthalts (knapp vier Monaten)...
  • Was passiert wenn der Krieg sich weiter ausbreitet auf die Nachbarländer mit den Rentner in Thailand?

    Was passiert wenn der Krieg sich weiter ausbreitet auf die Nachbarländer mit den Rentner in Thailand?: Was denkt ihr passiert wenn sich der Krieg schlimmer wird und auch deutschland erreicht mit denen die in Thailand leben ?Viele leben von den...
  • Mein Leben in Thailand als Astronomieprofessor

    Mein Leben in Thailand als Astronomieprofessor: Um meinem eintönigem Leben,bestehend ausEssen,Schlafen,Essen (Beweisfotos gibts auch noch) eine interessante Wende zu geben,habe ich mir vor der...
  • Auswandern mit Familie nach Thailand ?

    Auswandern mit Familie nach Thailand ?: Hallo zusammen mal etwas zu euer Auswanderung nach Thailand oder das ihn noch vorhabt ? Warum seit ihr nach Thailand gekommen, weshalb hat es euch...
  • Auswandern mit Familie nach Thailand ? - Ähnliche Themen

  • Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!

    Thailand 89 Tage Einreise Visum, Multy Entry oder mehrfach 30 Tage inkl. Ausreise? HILFE!: Hallo, ich bin Felix 25 Jahre alt und freue mich rießig auf mein lang ersehntes Vorhaben, mal für ein paar Wochen/Monate durch SOA zu reisen...
  • Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum

    Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann bezüglich eines längerfristigen Aufenthalts (knapp vier Monaten)...
  • Was passiert wenn der Krieg sich weiter ausbreitet auf die Nachbarländer mit den Rentner in Thailand?

    Was passiert wenn der Krieg sich weiter ausbreitet auf die Nachbarländer mit den Rentner in Thailand?: Was denkt ihr passiert wenn sich der Krieg schlimmer wird und auch deutschland erreicht mit denen die in Thailand leben ?Viele leben von den...
  • Mein Leben in Thailand als Astronomieprofessor

    Mein Leben in Thailand als Astronomieprofessor: Um meinem eintönigem Leben,bestehend ausEssen,Schlafen,Essen (Beweisfotos gibts auch noch) eine interessante Wende zu geben,habe ich mir vor der...
  • Auswandern mit Familie nach Thailand ?

    Auswandern mit Familie nach Thailand ?: Hallo zusammen mal etwas zu euer Auswanderung nach Thailand oder das ihn noch vorhabt ? Warum seit ihr nach Thailand gekommen, weshalb hat es euch...
  • Oben