Genealogie der Chakri Dynastie

Diskutiere Genealogie der Chakri Dynastie im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Im Netz habe ich zwei interessante Seiten gefunden, die sich mit der Genealogie der Königsfamilie befassen. Wer sich für Familienforschung...
moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Im Netz habe ich zwei interessante Seiten gefunden, die sich mit der Genealogie der Königsfamilie befassen.
Wer sich für Familienforschung interessiert kann ja mal einen Blick hineinwerfen. Viel mehr als Tabellen und Daten sind aber nicht zu sehen.

Seite von J.Zellerbach

Seite von H.Soszynski

Thema:

Genealogie der Chakri Dynastie

Genealogie der Chakri Dynastie - Ähnliche Themen

• Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn in D

Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn in D: hier mal was richtig positives zum Verhältnis TH/D Eine königliche Visite Nach Behandlungserfolg eines thailändischen Kindes besucht Prinzessin...
  • Bilder der Könige der Chakri-Dynastie von Rama I bis Rama VI

Bilder der Könige der Chakri-Dynastie von Rama I bis Rama VI: Hallo Scouts! Einige wissen es: Zurzeit arbeite ich eine Geschichte über die einzelnen Könige aus. Dies ist jedoch langwieriger als ich dachte...
  • Chakri-Tag

Chakri-Tag: In farbenprächtigen Uniformen paradieren kurz vor des Königs Geburtstag die Königlichen Garden auf der Royal Plaza vor dem alten Parlamentsgebäude...
  • Chakri-Tag

Chakri-Tag: Heute ,am 6.4 findet in Thailand einer der hoesten Feiertage statt ,der Chakri-Tag . Er erinnert an die Inthronisation des ersten Chakri-Königs...
  • Chakri-Tag - Ähnliche Themen

• Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn in D

Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn in D: hier mal was richtig positives zum Verhältnis TH/D Eine königliche Visite Nach Behandlungserfolg eines thailändischen Kindes besucht Prinzessin...
  • Bilder der Könige der Chakri-Dynastie von Rama I bis Rama VI

Bilder der Könige der Chakri-Dynastie von Rama I bis Rama VI: Hallo Scouts! Einige wissen es: Zurzeit arbeite ich eine Geschichte über die einzelnen Könige aus. Dies ist jedoch langwieriger als ich dachte...
  • Chakri-Tag

Chakri-Tag: In farbenprächtigen Uniformen paradieren kurz vor des Königs Geburtstag die Königlichen Garden auf der Royal Plaza vor dem alten Parlamentsgebäude...
  • Chakri-Tag

Chakri-Tag: Heute ,am 6.4 findet in Thailand einer der hoesten Feiertage statt ,der Chakri-Tag . Er erinnert an die Inthronisation des ersten Chakri-Königs...
  • Oben