... gelesen im Farang 03/2003

Diskutiere ... gelesen im Farang 03/2003 im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wie wir ja bereits alle gemerkt haben dürften, es ist der neue Farang erschienen. Damit wir nicht wieder jeden einzelnen Absatz als separates...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Wie wir ja bereits alle gemerkt haben dürften, es ist der neue Farang erschienen. Damit wir nicht wieder jeden einzelnen Absatz als separates Posting lesen müssen hier der Link für die komplette Ausgabe 03/03









Folgende Themen (und viele mehr) werden dort abgehandelt. Wen es interessiert, möge dem o.g. Link folgen, aber nicht die komplette Ausgabe abschreiben und hier in zig Postings verwerten.











  • Es gibt keinen „Sozialhilfe-Tourismus“



  • Carrefour baut Verbrauchermarkt



  • Kurzmeldungen



  • Hauskauf, Notare und Misstrauen - Kolumne von Khun Krut


  • Ein übler Schwindel“: zu den Vorwürfen gegen Father Brennan


  • Schon gehört ?


  • Kurz gefragt


  • Briefe von Lesern


  • Es geht weiter aufwärts - Viagra bekommt Konkurrenz


  • Stadtnah und komfortabel - das neue Hotel Koenig Mansion


  • Hansi meint . . . Die neue FARANG-Kolumne


  • Glücksspiel: Die lange Liebesaffäre der Thais


  • Telefonzellen stehen Passanten im Wege


  • Beim Übersetzen kamen die versunkenen Worte zurück - “Der
  • Reiche und das Waisenkind“: Ein neues Buch von Christian Velder


  • Reisenachrichten


  • Filmspiegel


  • Elefanten ohne Beschäftigung" - von Günther Ruffert


  • Wer sind eigentlich die „Thai-Islam“?


  • Kambodscha entschuldigt sich






Viel Spaß beim Lesen


Jinjok
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
:lol: :rofl: :lol:
Warum keine Namen nennen,Jinjok ?Diese versteckte Ironie ! :nixweiss:

Übrigens habe ich nur die wichtigsten Sachen übertragen und dann oft einen eigenen Kommentar geschrieben ,zwecks Diskusionsanregung.
Steht wohl auch im Farang???

Kann mir ja jetzt die Arbeit sparen dank deiner Hilfe.
Wer dich zum Feind hat ,der hat es wohl schwer im Forum! :wink: :hilfe:

Otto
der Stänkerer :computer:
 
O

onnut

Gast
wadee otto,
wer wird denn gleich beleidigt sein!
jetzt kommts halt im ganzen und nicht in brocken.
wo du nicht überall "feinde" findest.
onnut :cool:
 
J

Jakraphong

Gast
Tschuldischung Leut's
So laut hab isch schunn lang nimmi gelacht, köstlich!

Jakraphong
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
:lol: :rofl: :lol:

Ich kann mich wieder nur köstlich amüsieren.
Ihr treibt wohl das Spiel ,hau dem Lukas
und das Lästermal Jak ,ohne Thai-Erfahrung ist ,
wie immer ,dabei. :lol:

Auf das der fromme Wunsch des Krischtieres in Erfüllung geht ,
mir ist es wirklich egal! :cool:
Würde mir aber leid tun, zuzusehen wie Du Dich (jetzt noch unter Selbstmitleid) selber öffentlich demontierst.

Jemand der vorgiebt die Lehren Buddhas zu studieren und sich nicht an diese Lehren haelt .der ist fuer mich ein Heuschler.
Ich habe in den Tempeln hier einige gute Freund ,aber keiner verhaelt sich so ,wie hier so der eine und andere Poster.
Gesichtsgewinn auf Kosten eines anderen ist etwas schleimiges!
 
Thema:

... gelesen im Farang 03/2003

... gelesen im Farang 03/2003 - Ähnliche Themen

  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

    Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

    Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute gelesen?

    Was habt ihr heute gelesen?: Seit laengerem habe ich es mal wieder in Hand genommen und kann es als Lektuere nur empfehlen: "Der Archipel Gulag" von Alexander Solschenizyn...
  • Wer hats gelesen, Meinungen

    Wer hats gelesen, Meinungen: Siehe oben, ist das Buch schon durch?
  • ... gelesen im Farang 04/2003

    ... gelesen im Farang 04/2003: Es ist schon wieder soweit. Wer sich auf die Nachrichten der deutschen Zeitung aus Pattaya freut, kann jetzt wieder seine Lektüre abholen. Die...
  • ... gelesen im Farang 04/2003 - Ähnliche Themen

  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

    Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

    Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute gelesen?

    Was habt ihr heute gelesen?: Seit laengerem habe ich es mal wieder in Hand genommen und kann es als Lektuere nur empfehlen: "Der Archipel Gulag" von Alexander Solschenizyn...
  • Wer hats gelesen, Meinungen

    Wer hats gelesen, Meinungen: Siehe oben, ist das Buch schon durch?
  • ... gelesen im Farang 04/2003

    ... gelesen im Farang 04/2003: Es ist schon wieder soweit. Wer sich auf die Nachrichten der deutschen Zeitung aus Pattaya freut, kann jetzt wieder seine Lektüre abholen. Die...
  • Oben