M
Mr.Lof
Senior Member
In der Nähe des Bayok II Towers gibt es einen Geldwechsel Laden mit dem Namen "Super Rich". Dort gibt es meiner Erfahrung den besten Kurs in BKK. Hat allerdings nicht allzu lang geöffnet.
Ist das der Laden an der Ecke zur Thanon Petchaburi wo sich auf der gegenüberliegenden Seite der Hauptstrasse die Platinum Shopping Mall und an der anderen Strassenecke der gleichen Soi der Kasikorn-Exchange-Schalter zu finden ist?Mr.Lof" schrieb:In der Nähe des Bayok II Towers gibt es einen Geldwechsel Laden mit dem Namen "Super Rich". Dort gibt es meiner Erfahrung den besten Kurs in BKK. Hat allerdings nicht allzu lang geöffnet.
Sehr gut Dieter.Dieter1" schrieb:Zwischen Grossbanken und der Mafia vermag ich jetzt keinen moralischen Unterschied zu erkennen.
@all:fengshui" schrieb:...
das Maximum an Tagesabhebung sind 30.000 THB. Du kannst das Geld nicht am Schalter holen sonder wie ich geschrieben habe dir das Geld an den ATM Maschinen ziehen.
yep, das gehtantek" schrieb:kann man im Transit in BKK auch Geld tauschen?
Die jeweiligen Kurse der einzelnen Banken sind landesweit gleich, allerdings von Bank zu Bank etwas unterschiedlich. Du bekommst also beispielsweise bei der Bangkok Bank auf Samui den gleichen Kurs wie bei der Bangkok Bank in Bangkok. Der von der Kasikorn Bank direkt nebenan ist aber ein etwas anderer.antek" schrieb:Letztes Jahr im November war der Kurs auf dem Flughafen mit Abstand der beste.Könnte mir durchaus vorstellen das der kurs auf samui entsprechend schlechter ist als in BKK
Duerfte der Kurs in Deutschland sein. Hier in Thailand gibt´s zur Zeit um die 46 Baht fuer den Euro (cash).pensri" schrieb:Habe gerade mal geschaut wie der Kurs ist, 43,6 für einen Euro ist ja zur Zeit sehr schlecht.