Geldwechsel Bkk Airport

Diskutiere Geldwechsel Bkk Airport im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe in diesem Urlaub nur am Geldautomaten mit der EC-Karte Geld abgehoben. Entsprechende Automaten gibt es mittlerweile selbst inn der...
C

Chak

Gast
Ich habe in diesem Urlaub nur am Geldautomaten mit der EC-Karte Geld abgehoben. Entsprechende Automaten gibt es mittlerweile selbst inn der kleinsten Stadt. So habe ich meiner Frau und ihrer Familie erstmal gezeigt, dass es jetzt auch in der nächsten, kleinen Markt"Stadt" (sprich größeres Dorf mit Markt) auch eine ATM gibt, was die noch gar nicht bemerkt hatten.
Ich höre schon wieder die Kiniaus sagen "aber das kostet doch € 4,50 pro Abhebung". Dazu sage ich: Soviel ist mir die Bequemlichkeit (und auch Sicherheit) wert.
Man kann mit der EC-Karte 10.000 bis 25.000 jeweils abheben, je nach Bank.
kasikornbank habe ich gemieden, da es dort als einzige Bank nur Probleme mit der Verbindung gab.

Thema:

Geldwechsel Bkk Airport

Geldwechsel Bkk Airport - Ähnliche Themen

• Geldwechsel Siem Reap

Geldwechsel Siem Reap: Wenn man mit dem Flieger in Siem Reap eintrifft braucht man Dollar. Die Frage wo tauscht man am besten in BKK oder Siem Reap Airport (soll...
  • Geldwechsel Yaowarat

Geldwechsel Yaowarat: Ich möchte eine größere Summe Bargeld (Euro) wechseln. Man hört das der beste Kurs in inoffiziellen chinesischen Wechselstuben in Chinatown...
  • 100-Euro Scheine beim Geldwechsel

100-Euro Scheine beim Geldwechsel: Für den Geldumtausch am Flughafen, hat jemand kürzlich dort 100-Euro Scheine oder 500-Euro Scheine getauscht? Oder ist es besser, nur 50-Euro...
  • Geldwechsel am Flughafen Suvarnabhumi

Geldwechsel am Flughafen Suvarnabhumi: Glaube hier mal irgend wo gelesen zu haben, dass es am Flughafen BKK eine Geldwechselstelle der Kasikorn-Bank gäbe, die im Gegensatz zu den...
  • Geldwechsel in Thailand oder in Deutschland?

Geldwechsel in Thailand oder in Deutschland?: ist es besser Thai Baht schon in Deutschland zu kaufen oder drüben zu wechseln? Ein Freund sagte mir dass es besser ist USD in Deutschland zu...
  • Geldwechsel in Thailand oder in Deutschland? - Ähnliche Themen

• Geldwechsel Siem Reap

Geldwechsel Siem Reap: Wenn man mit dem Flieger in Siem Reap eintrifft braucht man Dollar. Die Frage wo tauscht man am besten in BKK oder Siem Reap Airport (soll...
  • Geldwechsel Yaowarat

Geldwechsel Yaowarat: Ich möchte eine größere Summe Bargeld (Euro) wechseln. Man hört das der beste Kurs in inoffiziellen chinesischen Wechselstuben in Chinatown...
  • 100-Euro Scheine beim Geldwechsel

100-Euro Scheine beim Geldwechsel: Für den Geldumtausch am Flughafen, hat jemand kürzlich dort 100-Euro Scheine oder 500-Euro Scheine getauscht? Oder ist es besser, nur 50-Euro...
  • Geldwechsel am Flughafen Suvarnabhumi

Geldwechsel am Flughafen Suvarnabhumi: Glaube hier mal irgend wo gelesen zu haben, dass es am Flughafen BKK eine Geldwechselstelle der Kasikorn-Bank gäbe, die im Gegensatz zu den...
  • Geldwechsel in Thailand oder in Deutschland?

Geldwechsel in Thailand oder in Deutschland?: ist es besser Thai Baht schon in Deutschland zu kaufen oder drüben zu wechseln? Ein Freund sagte mir dass es besser ist USD in Deutschland zu...
  • Oben