Geldwechsel Bkk Airport

Diskutiere Geldwechsel Bkk Airport im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo... kann man sonntags in bkk im airport geld tauschen??? vielen dank...
N

nongmai

Gast
hallo...
kann man sonntags in bkk im airport geld tauschen???
vielen dank...

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Hallo,

am Sonntag kannst Du überall, nicht nur am Flughafen Geld tauschen. Ist ja schließlich Thailand und nicht Deutschland, wo 16.00 Uhr jede Bank geschlossen hat. ;-)

L

Liebeskasperl

Gast
Morgen !

Entschuldigung hier muss ich widersprechen - auch die Banken schliessen in Thailand zwischen 15.30 und 16.00.
Wechselschalter ( - der Banken) haben oft bis zum Abwinken offen.

Schöne Ostern wünscht allen

Liebeskasperl

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Liebeskasperl" schrieb:
Morgen !

Entschuldigung hier muss ich widersprechen - auch die Banken schliessen in Thailand zwischen 15.30 und 16.00.
Wechselschalter ( - der Banken) haben oft bis zum Abwinken offen.

Schöne Ostern wünscht allen

Liebeskasperl
Genau darum ging es ja, auch das ist ja nicht selbstverständlich in Deutschland. Versuch mal am Sonntag bei uns Geld zu tauschen.

L

Liebeskasperl

Gast
Hi 7 ! Nagut bei uns in Oberaudorf gehts eher nicht - aber die paar km nach Kufstein und dort gibts auch Wechselstuben (wegen der Touris) die ausserhalb der Öffnungszeiten ihre Dienste anbieten.

Und im Nordosten Th´s (wie wird der schnelle noch genannt?) wirds auch am Sonntag schwer möglich sein.

Aber ich denke, wir meinen schon dasselbe.

Viel Spass zu Ostern

Liebeskasperl

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Geldtausch ist auch am Sonntag kein Problem am Airport - der Kurs ist allerdings nicht so gut wie in der Stadt selbst. Die Geldwechlser sind gleich nach dem Zoll im Arrivalbereich.

Alternative: EC Karte mitnehmen, Geld bekommst Du fast immer an jedem ATM (auch im Airport)

Juergen

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
JT29" schrieb:
Geldtausch ist auch am Sonntag kein Problem am Airport - der Kurs ist allerdings nicht so gut wie in der Stadt selbst.
Juergen
Bis Du Dir da sicher? Ich habe da keine deutlichen Unterschiede feststellen können. Das dürfte sich um Unterschiede im 100stel Bereich handeln, oder?

L

Liebeskasperl

Gast
Hi !

Wer reist heutzutage überhaupt noch mit Bargeld ? - wie uncool !

Liebeskasperl

R

Rawaii

Gast
@Liebeskasperl: es gibt gewisse gründe warum einige noch gerne mit bargeld reisen.... ;-)

M

Marco

Gast
Rawaii" schrieb:
@Liebeskasperl: es gibt gewisse gründe warum einige noch gerne mit bargeld reisen.... ;-)
@Liebeskasperl

Die Barladies akzeptieren noch keine KK. Aber das weisst Du doch ;-)

Gruss khontingtong

L

Liebeskasperl

Gast
Manchmal weiss ich bei einigen nicht, ob das ein Scherz ist.

Eine Bankkarte hat doch fast wirklich ein jeder, und die Meisten mit Maestro, und die werden bei sehr vielen ATMs akzeptiert.

Das Geld das dabei rauskommt ist Bargeld, und das wiederumm mögen die bargirls.

Und die Kurse sind auch gut bei der Abhebung vom ATM und daher stört die Gebühr auch nicht.

Liebeskasperl

R

Rawaii

Gast
@liebeskasperl: aber vielleicht ist es für einige besser, wenn sie nicht das geld aufm konto haben ;-)

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Rawaii

Welches Finanzamt ist da doch gleich für dich zuständig ;-)

Gruß
Conny

P.S. :

Bargirls und Bargeld :super: ich lache mich schlapp ;-D ;-D

R

Rawaii

Gast
Ich nehme nie bargeld mit, ich überweise es immer auf mein BKK konto, somit ist dein verdacht nicht haltbar.... ;-) :lol:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@Rawaii
warum nicht auf´m Konto :nixweiss: muß ja nicht unbedingt D sein ;-D

Olli

R

Rawaii

Gast
Aber du musst es dann trotzdem erst mal bar mitnehmen, oder? :ohoh:

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Abgesehen davon, dass der Kurs am Airport minimal schlechter ist, ist es Tatsache, das für Bargeld der Kurs der schlechteste ist. Am ATM oder zur not auch mit TT ist der Kurs etwas besser. ATM gibt es überall, da kannst Du Dein Bargeld ziehen, egal vom deutschen oder thailändischen Konto. Wenn Du allerdings absolut kein Bargeld in der Tasche hast, ist es unerheblich, wenn Du für eine kleine Summe am Airport tauscht. Das sind doch Peanuts.

Thema:

Geldwechsel Bkk Airport

Geldwechsel Bkk Airport - Ähnliche Themen

• Geldwechsel Siem Reap

Geldwechsel Siem Reap: Wenn man mit dem Flieger in Siem Reap eintrifft braucht man Dollar. Die Frage wo tauscht man am besten in BKK oder Siem Reap Airport (soll...
  • Geldwechsel Yaowarat

Geldwechsel Yaowarat: Ich möchte eine größere Summe Bargeld (Euro) wechseln. Man hört das der beste Kurs in inoffiziellen chinesischen Wechselstuben in Chinatown...
  • 100-Euro Scheine beim Geldwechsel

100-Euro Scheine beim Geldwechsel: Für den Geldumtausch am Flughafen, hat jemand kürzlich dort 100-Euro Scheine oder 500-Euro Scheine getauscht? Oder ist es besser, nur 50-Euro...
  • Geldwechsel am Flughafen Suvarnabhumi

Geldwechsel am Flughafen Suvarnabhumi: Glaube hier mal irgend wo gelesen zu haben, dass es am Flughafen BKK eine Geldwechselstelle der Kasikorn-Bank gäbe, die im Gegensatz zu den...
  • Geldwechsel in Thailand oder in Deutschland?

Geldwechsel in Thailand oder in Deutschland?: ist es besser Thai Baht schon in Deutschland zu kaufen oder drüben zu wechseln? Ein Freund sagte mir dass es besser ist USD in Deutschland zu...
  • Geldwechsel in Thailand oder in Deutschland? - Ähnliche Themen

• Geldwechsel Siem Reap

Geldwechsel Siem Reap: Wenn man mit dem Flieger in Siem Reap eintrifft braucht man Dollar. Die Frage wo tauscht man am besten in BKK oder Siem Reap Airport (soll...
  • Geldwechsel Yaowarat

Geldwechsel Yaowarat: Ich möchte eine größere Summe Bargeld (Euro) wechseln. Man hört das der beste Kurs in inoffiziellen chinesischen Wechselstuben in Chinatown...
  • 100-Euro Scheine beim Geldwechsel

100-Euro Scheine beim Geldwechsel: Für den Geldumtausch am Flughafen, hat jemand kürzlich dort 100-Euro Scheine oder 500-Euro Scheine getauscht? Oder ist es besser, nur 50-Euro...
  • Geldwechsel am Flughafen Suvarnabhumi

Geldwechsel am Flughafen Suvarnabhumi: Glaube hier mal irgend wo gelesen zu haben, dass es am Flughafen BKK eine Geldwechselstelle der Kasikorn-Bank gäbe, die im Gegensatz zu den...
  • Geldwechsel in Thailand oder in Deutschland?

Geldwechsel in Thailand oder in Deutschland?: ist es besser Thai Baht schon in Deutschland zu kaufen oder drüben zu wechseln? Ein Freund sagte mir dass es besser ist USD in Deutschland zu...
  • Oben