www.thailaendisch.de

geldautomaten auf kochang

Diskutiere geldautomaten auf kochang im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallöle, bin ab 09.03. endlich wieder im LOS :lol: werde dann unter anderem nach koh chang fahren ( mit dem motorrad) :super: :hilfe...
mabio69

mabio69

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallöle, bin ab 09.03. endlich wieder im LOS :lol:

werde dann unter anderem nach koh chang fahren ( mit dem motorrad) :super:

:hilfe: frage: kann mir jemand sagen ob es auf koh chang ( das koh chang im osten , an der kamb. grenze) geldautomaten gibt?

db1tau

db1tau

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja am white sand beach gibt es auf jeden Fall einen, dort wo die Apotheke ist in der Naehe. Ich weiss leider nicht von welcher Bank, war aber wohl ein gelber. Auf dem Weg zum lonely beach gibt es bestimmt noch andere Automaten, denn dort sind ja inzwischen auch einige Supermaerkte. An der Ostkueste weiss ich es nicht, da war ich nicht.

Gruss, Marco.

mabio69

mabio69

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
:super: Danke Dir :bravo:

Thema:

geldautomaten auf kochang

geldautomaten auf kochang - Ähnliche Themen

• Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB

Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB: Wie ich gerade lesen musste, erstattet die DKB ab Juni 2016 keine Fremdgebühren mehr von thailändischen Banken: Fremdgebühren: DKB streicht...
  • Skimming-Fälle der ATM Geldautomaten

Skimming-Fälle der ATM Geldautomaten: Hallo, habe heute im Wochenblitz dies gefunden. Die Polizei hat Benutzer von Geldautomaten gewarnt vorsichtig mit den Automaten zu sein, weil eine...
  • Welche Geldautomaten ATM berechnen keine Gebühr für Postbank-Karten ??

Welche Geldautomaten ATM berechnen keine Gebühr für Postbank-Karten ??: Hallo, kann mir jemand netterweise sagen, an welchen ATMs ich kostenfrei mit einer Postbank Karte Geld abheben kann? Danke.
  • Geldautomat am Flughafen

Geldautomat am Flughafen: Hallo kann mir jemand sagen ob es direkt am Flughafen einen Geldautomaten zum Abheben mit der Visa-Karte gibt? Falls ja bitte auch gleich sagen...
  • Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?: Hallo, habe gerade im TIP gelesen, dass es zukünftig eine max. Auszahlung von 5000 Baht mit ausl. Karten am Bankautomat geben soll...
  • Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat? - Ähnliche Themen

• Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB

Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB: Wie ich gerade lesen musste, erstattet die DKB ab Juni 2016 keine Fremdgebühren mehr von thailändischen Banken: Fremdgebühren: DKB streicht...
  • Skimming-Fälle der ATM Geldautomaten

Skimming-Fälle der ATM Geldautomaten: Hallo, habe heute im Wochenblitz dies gefunden. Die Polizei hat Benutzer von Geldautomaten gewarnt vorsichtig mit den Automaten zu sein, weil eine...
  • Welche Geldautomaten ATM berechnen keine Gebühr für Postbank-Karten ??

Welche Geldautomaten ATM berechnen keine Gebühr für Postbank-Karten ??: Hallo, kann mir jemand netterweise sagen, an welchen ATMs ich kostenfrei mit einer Postbank Karte Geld abheben kann? Danke.
  • Geldautomat am Flughafen

Geldautomat am Flughafen: Hallo kann mir jemand sagen ob es direkt am Flughafen einen Geldautomaten zum Abheben mit der Visa-Karte gibt? Falls ja bitte auch gleich sagen...
  • Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?: Hallo, habe gerade im TIP gelesen, dass es zukünftig eine max. Auszahlung von 5000 Baht mit ausl. Karten am Bankautomat geben soll...
  • Oben