Geldautomat am Flughafen

Diskutiere Geldautomat am Flughafen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo kann mir jemand sagen ob es direkt am Flughafen einen Geldautomaten zum Abheben mit der Visa-Karte gibt? Falls ja bitte auch gleich sagen...
L

leachim

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo kann mir jemand sagen ob es direkt am Flughafen einen Geldautomaten zum Abheben mit der Visa-Karte gibt?

Falls ja bitte auch gleich sagen wo.

Ich habe einen kleinen Plan vom Suvarnabhumi Airport aber da sind nur Moneychanger eingezeichnet.

Gruss
Michael

gehfab

gehfab

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
2
Hallo, ich kann dir nicht sagen an welcher Stelle, aber VISA-Kompatible ATM's solltest du auch im Flughafen Suvarnabhumi ausreichend finden.

Gruß,
gehfab

Chris67

Chris67

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
188
Moin,

Habe dort schon selbst Geld abgehoben, aber ich glaube das war im Abflugbereich. Sollte in der Arrival aber auch welche geben. im Zweifelsfall einfach vor Ort jemanden fragen, gibt immer einen der englisch spricht...

Gruß, Chris :bye:

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Moin,

Habe dort schon selbst Geld abgehoben, aber ich glaube das war im Abflugbereich. Sollte in der Arrival aber auch welche geben. im Zweifelsfall einfach vor Ort jemanden fragen, gibt immer einen der englisch spricht...

Gruß, Chris :bye:
Fragen muss man da ansich niemanden, es sein denn, man ist blind, dann könnte das helfen. ;-) ATMs gibt's auf Suvarnabhumi wie Sand am Meer, was ja in den vorherigen Posts schon gesagt wurde.

VG
Taunusianer

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Es ist halt sein erster Flug:biggrin:

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
3
Drei Dinge die wo du in Thailand immer findest.
Du bekommst an jeder Ecke Essen.
Geld bekommst an jeder zweiten.
Und in manchen Gebieten Thailands bekommst du an jeder Ecke 3 Frauen.
Also locker bleiben und einen schönen Urlaub;-)

L

leachim

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für die Auskunft.

Komme halt direkt von den Philippinen (mit Freundin) und lande erst gegen Mitternacht. Am nächsten Tag soll es gleich auf Rundreise weitergehen deshalb brauche ich halt direkt am Flughafen einen ATM.

Schon seltsam das es auf dem Touristenplan vom Airport kein einziger eingezeichnet ist. Vermute mal das die dann in der Gegend von den Moneychangern rumstehen.

Nochmals danke und ich werde mich betreffend anderen Themen sicher nochmal melden.

Gruss
Michael

Choose

Choose

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Man könnte dort denken es wäre eine riesige Bank statt ein Flughafen. =)

G

garmin1

Junior Member
Reaktion erhalten
0
An dem langen Gang wo es zur emigration geht, stehen grob auf der Hälfte, linker Hand 2 oder 3 ATM.
Ist wie gesagt nicht zu übersehen....

Grüße

F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
Danke für die Auskunft.

Komme halt direkt von den Philippinen (mit Freundin) und lande erst gegen Mitternacht. Am nächsten Tag soll es gleich auf Rundreise weitergehen deshalb brauche ich halt direkt am Flughafen einen ATM.

Schon seltsam das es auf dem Touristenplan vom Airport kein einziger eingezeichnet ist. Vermute mal das die dann in der Gegend von den Moneychangern rumstehen.

Nochmals danke und ich werde mich betreffend anderen Themen sicher nochmal melden.

Gruss
Michael

Michael neben den Moneychangern ist normalerweise immer ein Terminal.

Bin mir nicht sicher ob nicht auch bei der Immi vor der Passkontrolle nicht auch ein Automat ist.

Auf der Abflugebene (ganz oben) rechts hinten ( von den Rolltreppen zu den countern gesehen) bei der Post sind definitiv mehrere von unterschiedlichen Banken.

In den unterschiedlichen Ebenen ebenfalls.

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
311
Im Ankunftsbereich hinter der Immigration zwischen den Gepäckbändern gibt es jeweils einen TMB und einen SCB Schalter, wo man Geld wechseln kann. Ein ATM ist jeweils direkt neben dem Wechselschalter. Nach dem Zoll in der Ankunftshalle sind dann auch noch mehrere Banken vertreten, jeweils auch mit Schalter und ATM. Also kein Problem an Bargeld zu kommen.

Gruß

pegasus

S

Sensemann011

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hmmm..., mal ne andere Frage, hat hier schon mal jemand nen Flughafen ohne Geldautomat gesehen :confused: :dance2:

C

carsten

Gast
Ohne nicht, aber fliege mal von Rom-Fiumicino! Dagibts genau einen ATM am ganzen Flughafen, der ist natuerlich belagert.
Zum Kotzen.
Moment, mir faellt gerade einer ohne ATM ein: Bozen. Ist zwar nur ein Mini-Flughafen, aber trotzdem.....

S

Sensemann011

Senior Member
Reaktion erhalten
0
lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.327
Was, die haben auch nen Flughafen ?
Das letzte mal, als ich dort war, waren selbst inerhalb der Stadt einige Strassen noch nicht mal asphaltiert.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
Hmmm..., mal ne andere Frage, hat hier schon mal jemand nen Flughafen ohne Geldautomat gesehen :confused: :dance2:
wenn ich mir so die ganzen Flugplaetze fuer Segel und Motorsport in Erinnerung rufe, gehe ich davon aus, dass vermutlich die ueberwiegende Anzahl an Flufhaefen keinen ATM hat. Wuesste auch nicht, dass die militaerischen Plaetze immer ueber einen ATM verfuegen.

Thema:

Geldautomat am Flughafen

Geldautomat am Flughafen - Ähnliche Themen

• Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB

Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB: Wie ich gerade lesen musste, erstattet die DKB ab Juni 2016 keine Fremdgebühren mehr von thailändischen Banken: Fremdgebühren: DKB streicht...
  • Skimming-Fälle der ATM Geldautomaten

Skimming-Fälle der ATM Geldautomaten: Hallo, habe heute im Wochenblitz dies gefunden. Die Polizei hat Benutzer von Geldautomaten gewarnt vorsichtig mit den Automaten zu sein, weil eine...
  • Welche Geldautomaten ATM berechnen keine Gebühr für Postbank-Karten ??

Welche Geldautomaten ATM berechnen keine Gebühr für Postbank-Karten ??: Hallo, kann mir jemand netterweise sagen, an welchen ATMs ich kostenfrei mit einer Postbank Karte Geld abheben kann? Danke.
  • Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?: Hallo, habe gerade im TIP gelesen, dass es zukünftig eine max. Auszahlung von 5000 Baht mit ausl. Karten am Bankautomat geben soll...
  • Geldautomat auf Koh Samet

Geldautomat auf Koh Samet: Hallo wir fahren Ende April nach Koh Samet. ;-D Da das ja eine kleine Insel ist, möchte ich gerne wissen ob es dort auch Geldautomaten (ATM) zu...
  • Geldautomat auf Koh Samet - Ähnliche Themen

• Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB

Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB: Wie ich gerade lesen musste, erstattet die DKB ab Juni 2016 keine Fremdgebühren mehr von thailändischen Banken: Fremdgebühren: DKB streicht...
  • Skimming-Fälle der ATM Geldautomaten

Skimming-Fälle der ATM Geldautomaten: Hallo, habe heute im Wochenblitz dies gefunden. Die Polizei hat Benutzer von Geldautomaten gewarnt vorsichtig mit den Automaten zu sein, weil eine...
  • Welche Geldautomaten ATM berechnen keine Gebühr für Postbank-Karten ??

Welche Geldautomaten ATM berechnen keine Gebühr für Postbank-Karten ??: Hallo, kann mir jemand netterweise sagen, an welchen ATMs ich kostenfrei mit einer Postbank Karte Geld abheben kann? Danke.
  • Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?: Hallo, habe gerade im TIP gelesen, dass es zukünftig eine max. Auszahlung von 5000 Baht mit ausl. Karten am Bankautomat geben soll...
  • Geldautomat auf Koh Samet

Geldautomat auf Koh Samet: Hallo wir fahren Ende April nach Koh Samet. ;-D Da das ja eine kleine Insel ist, möchte ich gerne wissen ob es dort auch Geldautomaten (ATM) zu...
  • Oben