geldanlegen in thailand

Diskutiere geldanlegen in thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Rawaii, die Probleme treten offenbar dann auf beim Divesentransfer größerer Beträge, die man nicht unbedingt kleckerweise am Geldautomaten ziehen...
C

Chak2

Gast
Rawaii, die Probleme treten offenbar dann auf beim Divesentransfer größerer Beträge, die man nicht unbedingt kleckerweise am Geldautomaten ziehen will.

Nebenbei bemerkt steigert es nicht unbedingt mein Vertrauen, wenn sich Bankangestellte bestechen lassen, um über eine Vorschrift der Zentralbank hinwegzusehen.

R

Rawaii

Gast
Naja.... Wer bitte laesst sich nicht bestechen?

Hab die erfahrung gemacht das es in germany nicht wirklich anders ist, nur die summen sind dort ungleich hoeher....

C

Chak2

Gast
Rawaii" schrieb:
Naja.... Wer bitte laesst sich nicht bestechen?

Hab die erfahrung gemacht das es in germany nicht wirklich anders ist, nur die summen sind dort ungleich hoeher....
Ja, und deshalb macht es in Thailand eben auch fast jeder.

W

Willi-S

Full Member
Reaktion erhalten
0
@rawai:

online-banking mit bangkok-bank? soll die beste sein, habe ich gehört.
oder gibt es andere empfehlungen?

werde nst. monat mit "non-immi-B-visum" einreisen. dürfte damit wohl kein problem darstellen, auch ohne work-permit entsprechende konten zu eröffnen?

gruss ... WILLI

Thema:

geldanlegen in thailand

geldanlegen in thailand - Ähnliche Themen

• Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Geldanlegen Guthabenzinsen

Geldanlegen Guthabenzinsen: Hallo wer von euch kennt sich aus mit Geldanlegen /guthabenzinsen in Thailand? Wo bekommt mann wieviele Zinsen
  • Geldanlegen Guthabenzinsen - Ähnliche Themen

• Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Geldanlegen Guthabenzinsen

Geldanlegen Guthabenzinsen: Hallo wer von euch kennt sich aus mit Geldanlegen /guthabenzinsen in Thailand? Wo bekommt mann wieviele Zinsen
  • Oben