www.thailaendisch.de

Geld verdienen in Thailand

Diskutiere Geld verdienen in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Leute die Kontakte haben und in der Lage sind Waren in Thailand abzusetzen sind gefragt. Dummgelabere und "auf Pump" läuft nicht! Wir liefern bis...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
Leute die Kontakte haben und in der Lage sind Waren in Thailand abzusetzen sind gefragt.
Dummgelabere und "auf Pump" läuft nicht!
Wir liefern bis Freihafen Hamburg ( Anfahrtskosten pauschal 1000.- DM)

Wer sich die richtigen Kontakte schaft ( oder hat ) kann regelmäßig ne gute Mark machen.
Wir haben ständig neue Waren  ( Waren die in Thailand sehr teuer sind ) auf Lager.

Hier ein aktueller Auszug:

KAFFEE

500gr. gemahlen
einfache kräftige Qualität ( wie Tschibo Family )
Gepackt in Goldfolie zu 500gr.
Eigene Etikettierung möglich.
Die Ware wird frisch produziert und hat 12 Monate MHD.
Mindestabnahme: 1 LKW ( 20 to. )
Verpackung: 1 Tray à 12 Packungen zu 500 gr.,
Preis: DM 6,90 / kg ab Lager Deutschland
Bezahlung: Nach Erhalt der Proformarechnung, vor Abholung der Ware

WASCHPULVER
Deutsche Herstellung
1. Qualität
Mit Bleichmittel, TAED,
Enzymen,
Gute Parfümierung
850gr./l Schüttgewicht
Verpackung 1.000 BigBag
Preis netto DEM/kg: 1.90

2. Qualität
Ohne Bleichmittel, TAED,
Enzymen,
einfachste Parfümierung
900gr./l Schüttgewicht
Verpackung 1.000 BigBag
Preis netto DEM/kg: 1,70
Mindestabnahme 1 LKW = 20 T.

"Waltex" Vollwaschmittel, weiss mit blau-grünen Einschlüssen
Deutsches Erzeugnis
Verpackung  a) 20 kg Säcke
            b) Big-Bag Palette 1.000 kg
Mindestabnahme 1 LKW / 20´Container 20-24 t
Preis netto DEM 1.600.- t  / 1,60.- Kilo

Whisky
"MAGIC" Horse Scotch Whisky
0,70 l Flaschen 40% vol. 6 Flaschen / Karton
VPE 20´ Container = 10.500 Fl. = 14 Paletten = 11.700 Kg
Mindestabnahme: 1 x 20´ Container
Preis: netto DM 5,50 / Flasche

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus unserer Warenpalette , bei Interesse schicke ich die komplette Liste!

Frank

Thema:

Geld verdienen in Thailand

Geld verdienen in Thailand - Ähnliche Themen

• Geld abheben in Thailand

Geld abheben in Thailand: Hallo , Ich bereite mich auf meine erste Thailand Reise vor , träume seit gefühlt 10 Jahren von Thailand und möchte es im nächsten Jahr zu 100%...
  • Süd Ost Asien – Rechnungen schreiben – Geld verdienen als FPV Pilot (Videografie)

Süd Ost Asien – Rechnungen schreiben – Geld verdienen als FPV Pilot (Videografie): Hallo, ich bin bald für mindestens 3 Monate in Süd Ost Asien. Thailand, Vietnam, Philippinen Evlt. Noch weitere Länder, aber das wird sich...
  • Geld zurück nach Deutschland

Geld zurück nach Deutschland: Nachdem ich meine Idee, nach Thailand auszuwandern, aufgegeben habe, möchte ich die dort gehortete Summe von mehreren 10.000 Euro wieder nach...
  • YouTube Kanal / Geld verdienen.

YouTube Kanal / Geld verdienen.: wie man im Internet Geld verdienen kann. z.B. Live Stream..mit Werbung zwischen. Roller-Rolf / gibt es den Super Roller / Ja -Nein Rolf kommt...
  • mit gemüse geld verdienen?

mit gemüse geld verdienen?: was würdet ihr auf einer fläche von ca. 4 rai anplanzen um möglichst viel gewinn damit zu erzielen. meine idee war kleiner chilli gibt wohl fürs...
  • mit gemüse geld verdienen? - Ähnliche Themen

• Geld abheben in Thailand

Geld abheben in Thailand: Hallo , Ich bereite mich auf meine erste Thailand Reise vor , träume seit gefühlt 10 Jahren von Thailand und möchte es im nächsten Jahr zu 100%...
  • Süd Ost Asien – Rechnungen schreiben – Geld verdienen als FPV Pilot (Videografie)

Süd Ost Asien – Rechnungen schreiben – Geld verdienen als FPV Pilot (Videografie): Hallo, ich bin bald für mindestens 3 Monate in Süd Ost Asien. Thailand, Vietnam, Philippinen Evlt. Noch weitere Länder, aber das wird sich...
  • Geld zurück nach Deutschland

Geld zurück nach Deutschland: Nachdem ich meine Idee, nach Thailand auszuwandern, aufgegeben habe, möchte ich die dort gehortete Summe von mehreren 10.000 Euro wieder nach...
  • YouTube Kanal / Geld verdienen.

YouTube Kanal / Geld verdienen.: wie man im Internet Geld verdienen kann. z.B. Live Stream..mit Werbung zwischen. Roller-Rolf / gibt es den Super Roller / Ja -Nein Rolf kommt...
  • mit gemüse geld verdienen?

mit gemüse geld verdienen?: was würdet ihr auf einer fläche von ca. 4 rai anplanzen um möglichst viel gewinn damit zu erzielen. meine idee war kleiner chilli gibt wohl fürs...
  • Oben