Diskutiere Geld schicken, aber wie? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Nachdem an anderer Stelle heftig diskutiert wird wieviel Geld man an die liebe Familie in Thailand schickt, würde mich gerne interessieren, wie...
Nachdem an anderer Stelle heftig diskutiert wird wieviel Geld man an die liebe Familie in Thailand schickt, würde mich gerne interessieren, wie man das Geld dahinschickt oder wie es am billigsten und einfachsten geht.
Peter
Mang-gon-Jai R.I.P.
Senior Member
@pbk
Da sieh einmal
diesen Thread. Ich denke, da werden Deine Fragen beantwortet (oder neue Fragen aufgeworfen?).
Gruß
Mang-gon Jai
Thema:
Geld schicken, aber wie?
Gibt es Schicker hier? Für "meine" ist anders? Wer schickt Geld nach Asien?: Immer wieder liest man von Damen, die von verschiedenen "Unterstützern" regelmäßig Geld bekommen, damit diese vor Ort eine gute Freundin haben...
Das leidige Thema: Geld an die Familie schicken: Hallo Zusammen,
es geht mal wieder um das leidige Thema Geld. Habe herausgefunden dass meine Frau seit letztem Monat 100 EUR an Ihre Eltern...
Geld schicken für Deutschkurs: Hallo :nixweiss:
Ich habe eine frage , Ich will meiner Freundin Geld für ihren Deutschkurs schicken was ist besser über Western Unien oder kann...
Geld schicken + versteuern: Ich habe einen Bekannten, der hat eine Lebensgefaehrtin in Rio + Kind. Er arbeitet in D und schickt ihr staendig Kohle. Das hat die Bank in BR ans...
Bis zum 10.2.2005 für 5 ,- Euro Geld nach Thailand schicke: Hallo @ Alle,
habe auf der Seite der Postbank folgendes gefunden :
Weitere Info´s findet ihr...
Gibt es Schicker hier? Für "meine" ist anders? Wer schickt Geld nach Asien?: Immer wieder liest man von Damen, die von verschiedenen "Unterstützern" regelmäßig Geld bekommen, damit diese vor Ort eine gute Freundin haben...
Das leidige Thema: Geld an die Familie schicken: Hallo Zusammen,
es geht mal wieder um das leidige Thema Geld. Habe herausgefunden dass meine Frau seit letztem Monat 100 EUR an Ihre Eltern...
Geld schicken für Deutschkurs: Hallo :nixweiss:
Ich habe eine frage , Ich will meiner Freundin Geld für ihren Deutschkurs schicken was ist besser über Western Unien oder kann...
Geld schicken + versteuern: Ich habe einen Bekannten, der hat eine Lebensgefaehrtin in Rio + Kind. Er arbeitet in D und schickt ihr staendig Kohle. Das hat die Bank in BR ans...
Bis zum 10.2.2005 für 5 ,- Euro Geld nach Thailand schicke: Hallo @ Alle,
habe auf der Seite der Postbank folgendes gefunden :
Weitere Info´s findet ihr...