Geld nach Thailand senden?

Diskutiere Geld nach Thailand senden? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo :wink: Meine Frau möchte gerne Geld zu Ihren Eltern nach Thailand senden, sie hat ein Konto bei der Sparkasse, die verlangen aber immer...
K

Klaus-Jina

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo :wink:

Meine Frau möchte gerne Geld zu Ihren Eltern nach Thailand senden, sie hat ein Konto bei der Sparkasse, die verlangen aber immer so um die 10-15 Euro. Kan mir jemand sagen wie es kostengünstiger geht, oder wie macht Ihr das so wenn Ihr Geld nach Thailand sendet. :???:

Besten Dank :computer:

Klaus und Jina

C

CNX

Gast
Hallo Klaus und Jina,

mache es nur ungern, aber das Thema hatten wir so oft das du mit der Suchfunktion unter Postbank sicherlich jede Menge Informationen finden wirst.

Gruss
C N X

C

CNX

Gast
[mod:77b8b434df="CNX"]Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche sollten wir hier sammeln.

Gruss
C N X[/mod:77b8b434df]

H

haefnerwolf

Junior Member
Reaktion erhalten
0
sparkasse ,will 35 eu . die thailandische bank will dann auch noch was

ich sende über western union

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.786
Bei moneygram arbeiten doch teilweise recht hübsche Asiatinnen.
Vieleicht einfach mal anflirten und sich zukünftigen Geldversand sparen :rolleyes2:

M

marawolf

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Western Union der grösste Abzockerverein on the Planet Earth !!

S

supanit

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Na Gott sei dank wurde eine 10 Jahre alte Forenleiche nochmal aufgewaermt zu einem Thema, das lang und breit ausgiebig diskutiert wurde. Suchfunktion hilft mitunter. Man kann Geld vollkommen Gebuehrenfrei nach Thailand bekommen.

Thema:

Geld nach Thailand senden?

Geld nach Thailand senden? - Ähnliche Themen

• Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Baht überweisen nach Thailand

Baht überweisen nach Thailand: Hallo, gibt es eine Möglichkeit baht die in Deutschland sind nach Thailand zu überweisen? Oder geht nur Euro und es wird dann umgewechselt? Was...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Mit Sparda EC Karte in Thailand Geld abheben?

Mit Sparda EC Karte in Thailand Geld abheben?: Die Frage ist mir von einem Bekannten der in LOS Urlaub machen möchte gestellt worden. Geht das...überall in LOS ohne Probleme? Und was muss man...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld! - Ähnliche Themen

• Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Baht überweisen nach Thailand

Baht überweisen nach Thailand: Hallo, gibt es eine Möglichkeit baht die in Deutschland sind nach Thailand zu überweisen? Oder geht nur Euro und es wird dann umgewechselt? Was...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Mit Sparda EC Karte in Thailand Geld abheben?

Mit Sparda EC Karte in Thailand Geld abheben?: Die Frage ist mir von einem Bekannten der in LOS Urlaub machen möchte gestellt worden. Geht das...überall in LOS ohne Probleme? Und was muss man...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • Oben