Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?

Diskutiere Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich möchte gerne (für später) etwas mehr Geld, also eine grössere Summe, in Thailand anlegen, um später dort ggf. in eine Ltd. zu...
sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
697
Ich möchte gerne (für später) etwas mehr Geld, also eine grössere Summe, in Thailand anlegen, um später dort ggf. in eine Ltd. zu investieren......

Lohnt es sich, ein Condo zu kaufen? Wie sind die aktuellen Schnäppchen-Märkte?

Wie sicher sind thailändische Banken? Kann ich direkt aus Deutschland eine grössere Summe überweisen? Welcher Überweisungsweg bzw. welche Bank bietet die besten Konditionen.

Das Geld soll auf jeden Fall in meinen Händen bleiben. Bin kein LKS'ler, der was zu verschenken hat.........

PS: Oder ist es besser, erspartes, SAUBERES Geld in Singapur oder Hkg. zu lagern? Gibt es Erfahrungen mit dortigen Banken?

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
Au weia, so ein Thema, und das an einem Freitag, das wird lustig! :super:

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Ich möchte gerne (für später) etwas mehr Geld, also eine grössere Summe, in Thailand anlegen, um später dort ggf. in eine Ltd. zu investieren......

Wie sicher sind thailändische Banken? Kann ich direkt aus Deutschland eine grössere Summe überweisen? Welcher Überweisungsweg bzw. welche Bank bietet die besten Konditionen.

Das Geld soll auf jeden Fall in meinen Händen bleiben. Bin kein LKS'ler, der was zu verschenken hat.........

PS: Oder ist es besser, erspartes, SAUBERES Geld in Singapur oder Hkg. zu lagern? Gibt es Erfahrungen mit dortigen Banken?
ja es lohnt sich zu kaufen

Auch lohnt es sich eine Tankstelle zu pachten

Thailändische Banken sind sicherer als deutsche

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
697
Danke @RAR
Hast Du spezielle Geheim-Tipps? Welche Bank ist empfehlenswert?
Wo gibt es die besten Condos mit Wertsteigerungs-Garantie?

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Danke @RAR
Hast Du spezielle Geheim-Tipps? Welche Bank ist empfehlenswert?
Wo gibt es die besten Condos mit Wertsteigerungs-Garantie?
Du willst allen Ernstes Tips von jemandem der behauptet, dass thailändische Banken sicherer als Deutsche sind?:confused:

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
697
Danke mal, er hat Spass gemacht oder wollte gern mal etwas spassig sein......was ihm sicherlich schwer fällt.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.487
Du willst allen Ernstes Tips von jemandem der behauptet, dass thailändische Banken sicherer als Deutsche sind?:confused:
Begreifst du den Dude wirklich nicht.
Wie kann man begriffsstutzigen Menschen mit freundlichen Worten noch klarer vermitteln, dass sie Deppen sind?

Tut mir leid sanukk, jetzt habe ich deinen Freitagsthread kaputt gemacht.

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
712
eine grössere Summe, in Thailand anlegen, um später dort ggf. in eine Ltd. zu investieren
Wieso abwarten, ich hätte dir da wertvolle Vorschläge für Investitionen in vielversprechende Limitierte in Thailand. :smoke:

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
903
@Sanukk, wäre ein 25 Mio Condo in Pratunam Dein Ding? Fußläufig zum Central Chidlom. Bekäme ich auch Prov.

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
697
@ waltee
Du bist sooo lieb. Sende mir bitte Deine Adressen per pm, ich meine es wirklich ernst......:D

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
697
@Sanukk, wäre ein 25 Mio Condo in Pratunam Dein Ding? Fußläufig zum Central Chidlom. Bekäme ich auch Prov.
Eigentlich nicht.
Ansonsten aber nur, wenn ein riesiger Weinkeller mit Porto Fino und ansonsten allerbeste Lagen dabei sind....
Wieviel SQM? Wieviel Maintenance Fee/sqm? Wieviele Jungfrauen pro Monat inclusive, gestellt von der Hausverwaltung?

PS: Ich sprach von Schnäppchen, wo man nicht nein sagen sollte......

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.487
Wieviele Jungfrauen pro Monat inclusive, ......
Mach auf Musel, sprenge dich in die Luft und nach letzten Berechnungen sollen es 72 sein, bei denen das Hymen immer wieder nachwächst.
Kacke ist nur, dass dir bei der Explosion der Lümmel zerfetzt wurde.

Ich frag mich seit Jahren, warum ich als Musel immer wieder so eine Jungfrau anlernen soll, bis sie weis, was mir gefällt.

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
697
Ja, zurückgekommen ist noch keiner von denen. Und per facebook, twitter etc. hat auch noch keiner berichtet.....

Die werden wohl auch nicht gross "angelernt", sondern danach weg........en. Am nächsten Tag kommt ja eine Neue, so der hasserfüllte Imam........8-)

PS: Du hast ja einige Moscheen in Deiner Nähe. Glückwunsch.

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
697
In Pattaya east-side, nicht in Essen und Umgebung
Da wirst Du ja wohl den muezzin RUF hören, regelmässig. Hattest Du ja auch schon mal bestätigt..........

C

Cantor

Senior Member
Reaktion erhalten
99

Wer sollte es besser wissen wenn nicht du selbst.

P

peter1

Senior Member
Reaktion erhalten
531
isaan. incorp. ltd. garantiert gute rendite mit jungfrauen.

mfgpeter 1

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.160
Junge junge, Peter. Du glaubst doch auch noch an den Weihnachtsmann ;-). Ich schlage eher ein Suedseeparadies wie die Antarktis vor, wo der Sommerferien macht (hab ich bei Dexter gelernt)...

Thema:

Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?

Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen? - Ähnliche Themen

• Baht überweisen nach Thailand

Baht überweisen nach Thailand: Hallo, gibt es eine Möglichkeit baht die in Deutschland sind nach Thailand zu überweisen? Oder geht nur Euro und es wird dann umgewechselt? Was...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Mit Sparda EC Karte in Thailand Geld abheben?

Mit Sparda EC Karte in Thailand Geld abheben?: Die Frage ist mir von einem Bekannten der in LOS Urlaub machen möchte gestellt worden. Geht das...überall in LOS ohne Probleme? Und was muss man...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • Geld in Thailand oder Deutschland anlegen?

Geld in Thailand oder Deutschland anlegen?: Ich habe hier ein Business das Sachen in Thailand herstellt und nach Deutschland bzw. in die ganze Welt verkauft. Ich habe hier mein Workpermit...
  • Geld in Thailand oder Deutschland anlegen? - Ähnliche Themen

• Baht überweisen nach Thailand

Baht überweisen nach Thailand: Hallo, gibt es eine Möglichkeit baht die in Deutschland sind nach Thailand zu überweisen? Oder geht nur Euro und es wird dann umgewechselt? Was...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Mit Sparda EC Karte in Thailand Geld abheben?

Mit Sparda EC Karte in Thailand Geld abheben?: Die Frage ist mir von einem Bekannten der in LOS Urlaub machen möchte gestellt worden. Geht das...überall in LOS ohne Probleme? Und was muss man...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • Geld in Thailand oder Deutschland anlegen?

Geld in Thailand oder Deutschland anlegen?: Ich habe hier ein Business das Sachen in Thailand herstellt und nach Deutschland bzw. in die ganze Welt verkauft. Ich habe hier mein Workpermit...
  • Oben