Geld für Sicherheitslücken !!!

Diskutiere Geld für Sicherheitslücken !!! im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Haaalloooo!!! :wink: Wer eine neue Sicherheitslücke in Mozilla, Firefox oder Thunderbird findet und als Erster per Mail an das Team von Mozilla...
ChangLek

ChangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.932
Haaalloooo!!! :wink:

Wer eine neue Sicherheitslücke in Mozilla, Firefox oder Thunderbird findet und als Erster per Mail an das Team von Mozilla sendet, wird von diesem ab sofort mit 500 Dollar belohnt. :super:

Also laßt uns zur Bug-Jagd blasen. Bei etwas Glück: Franfurt - Bangkok und zurück. Erst :computer: dann :urlaub:

Bin sehr gespannt wer zuerst gewinnt. :cool:

Gruß ChangLek

Thema:

Geld für Sicherheitslücken !!!

Geld für Sicherheitslücken !!! - Ähnliche Themen

• Macht das Sinn, viel Geld für die Nordwest-Passage auszugeben?

Macht das Sinn, viel Geld für die Nordwest-Passage auszugeben?: https://www.hurtigruten.de/globalassets/global/destinations/nwp/2021/nwp---in-the-wake-of-the-great-explorers-amundsen/maps/de_amnwp2018_desktop.pn...
  • Wie viel geld für Thailandaustausch sparen.

Wie viel geld für Thailandaustausch sparen.: Hallo erstmal, Ich bin Jonathan, 14 Jahre alt und Mache ab Juli ein Thailand-Auslandsjahr. Ich war schon mal für einen Monat da und es hat mir so...
  • Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?

Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?: Dieser Thread sollte eigentlich ausführlicher sein. Daher: Es gibt einen Nachfolge-Thread, bitte diesen nicht mehr benutzen...... Danke
  • Gibt es Schicker hier? Für "meine" ist anders? Wer schickt Geld nach Asien?

Gibt es Schicker hier? Für "meine" ist anders? Wer schickt Geld nach Asien?: Immer wieder liest man von Damen, die von verschiedenen "Unterstützern" regelmäßig Geld bekommen, damit diese vor Ort eine gute Freundin haben...
  • Gelder für Kurzfilme über Thailand bald verfügbar

Gelder für Kurzfilme über Thailand bald verfügbar: Soweit ich mich erinnere lesen hier doch einige Kulturschaffende mit. Thailand will Werbefilme über Thailand drehen lassen. Wer koennte die besser...
  • Gelder für Kurzfilme über Thailand bald verfügbar - Ähnliche Themen

• Macht das Sinn, viel Geld für die Nordwest-Passage auszugeben?

Macht das Sinn, viel Geld für die Nordwest-Passage auszugeben?: https://www.hurtigruten.de/globalassets/global/destinations/nwp/2021/nwp---in-the-wake-of-the-great-explorers-amundsen/maps/de_amnwp2018_desktop.pn...
  • Wie viel geld für Thailandaustausch sparen.

Wie viel geld für Thailandaustausch sparen.: Hallo erstmal, Ich bin Jonathan, 14 Jahre alt und Mache ab Juli ein Thailand-Auslandsjahr. Ich war schon mal für einen Monat da und es hat mir so...
  • Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?

Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?: Dieser Thread sollte eigentlich ausführlicher sein. Daher: Es gibt einen Nachfolge-Thread, bitte diesen nicht mehr benutzen...... Danke
  • Gibt es Schicker hier? Für "meine" ist anders? Wer schickt Geld nach Asien?

Gibt es Schicker hier? Für "meine" ist anders? Wer schickt Geld nach Asien?: Immer wieder liest man von Damen, die von verschiedenen "Unterstützern" regelmäßig Geld bekommen, damit diese vor Ort eine gute Freundin haben...
  • Gelder für Kurzfilme über Thailand bald verfügbar

Gelder für Kurzfilme über Thailand bald verfügbar: Soweit ich mich erinnere lesen hier doch einige Kulturschaffende mit. Thailand will Werbefilme über Thailand drehen lassen. Wer koennte die besser...
  • Oben