Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

Diskutiere Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+ im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
vik

vik

Senior Member
Reaktion erhalten
33
Gratulation, Das find ich geil. So ist das Leben.:coool!::applaus:

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.327
ich kann halt ueber mich selbst lachen und nehm mich auch mal selbst auf den Arm.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
743
Witzig!

Bei den warmen Klamotten der Mädels könnte man meinen, das war auf einer Inuitparty...also Afterhour, daher alle so müde :muede:.

P

papa

Senior Member
Reaktion erhalten
259
:D So ein Pech

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
michael59

michael59

Senior Member
Reaktion erhalten
107
Das ist doch das Land des Lächelns- und du ???:confused:

Antares

Antares

Senior Member
Reaktion erhalten
325
Das war wo? Kathmandu?

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.255
Wieviel Grad unter Null hatte es dort???? Angezogen sind die Mädels so kurz vor erfrieren............hallo, der Schnee liegt in DACH und nicht in TH:krank::zitter::respekt:

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
So spannend war es also.

Thema:

Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+ - Ähnliche Themen

• EIG - Europa ist Geil

EIG - Europa ist Geil: soeben diesen Wahlwerbespot auf Tele5 gesehen EIG - Europa ist Geil mehr hier Europa ist geil - TELE5-Website und Europa ist geil - we...
  • DARUM ist Thailand einfach geil! – Leserbrief

DARUM ist Thailand einfach geil! – Leserbrief: Sawadi Thailand Freunde Nach meinem letzten fünf Monatigen Thailand Aufenthalt ist mir eines klar geworden. Thailand ist GEIL! Klar, sonst...
  • Konsum ist alles. Geiz ist geil.

Konsum ist alles. Geiz ist geil.: Manchmal muss man die Leute eben zum Konsum zwingen: Studie: Hersteller bauen bewusst Schwachstellen in Produkte ein
  • GEIZ IST GEIL - oder wo es was umsonst gibt

GEIZ IST GEIL - oder wo es was umsonst gibt: Mal wieder zur Erinnerung: Die OpenSource-CD enthält nützliche Programme für umme - Programmliste Man kann die komplette CD als ISO-File auf...
  • MS IE 7 Beta - Verzeiht mir die Worte, aber FAZ ist "geil"

MS IE 7 Beta - Verzeiht mir die Worte, aber FAZ ist "geil": Microsoft bringt aktuell die Betatestversion des Internet Explorers. Aus der F.A.Z. zum ganzen Artikel geht es hier lang
  • MS IE 7 Beta - Verzeiht mir die Worte, aber FAZ ist "geil" - Ähnliche Themen

• EIG - Europa ist Geil

EIG - Europa ist Geil: soeben diesen Wahlwerbespot auf Tele5 gesehen EIG - Europa ist Geil mehr hier Europa ist geil - TELE5-Website und Europa ist geil - we...
  • DARUM ist Thailand einfach geil! – Leserbrief

DARUM ist Thailand einfach geil! – Leserbrief: Sawadi Thailand Freunde Nach meinem letzten fünf Monatigen Thailand Aufenthalt ist mir eines klar geworden. Thailand ist GEIL! Klar, sonst...
  • Konsum ist alles. Geiz ist geil.

Konsum ist alles. Geiz ist geil.: Manchmal muss man die Leute eben zum Konsum zwingen: Studie: Hersteller bauen bewusst Schwachstellen in Produkte ein
  • GEIZ IST GEIL - oder wo es was umsonst gibt

GEIZ IST GEIL - oder wo es was umsonst gibt: Mal wieder zur Erinnerung: Die OpenSource-CD enthält nützliche Programme für umme - Programmliste Man kann die komplette CD als ISO-File auf...
  • MS IE 7 Beta - Verzeiht mir die Worte, aber FAZ ist "geil"

MS IE 7 Beta - Verzeiht mir die Worte, aber FAZ ist "geil": Microsoft bringt aktuell die Betatestversion des Internet Explorers. Aus der F.A.Z. zum ganzen Artikel geht es hier lang
  • Oben