Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+
Diskutiere Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+ im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
lucky2103
Senior Member
Themenstarter
Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
Gratulation, Das find ich geil. So ist das Leben.

lucky2103
Senior Member
Themenstarter
ich kann halt ueber mich selbst lachen und nehm mich auch mal selbst auf den Arm.
Witzig!
Bei den warmen Klamotten der Mädels könnte man meinen, das war auf einer Inuitparty...also Afterhour, daher alle so müde

.

So ein Pech
[...] beim Gähnen erwischt. 555 [...]
Vorschriftsmäßig die Hand vor den Mund gehalten, also alles im grünen Bereich, kein Grund zur Panik! Man(n) kann auch in Würde gähnen!

Das ist doch das Land des Lächelns- und du ???

Thema:
Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+
EIG - Europa ist Geil: soeben diesen Wahlwerbespot auf Tele5 gesehen
EIG - Europa ist Geil
mehr hier Europa ist geil - TELE5-Website
und
Europa ist geil - we...
DARUM ist Thailand einfach geil! – Leserbrief: Sawadi Thailand Freunde
Nach meinem letzten fünf Monatigen Thailand Aufenthalt ist mir eines klar geworden.
Thailand ist GEIL! Klar, sonst...
Konsum ist alles. Geiz ist geil.: Manchmal muss man die Leute eben zum Konsum zwingen:
Studie: Hersteller bauen bewusst Schwachstellen in Produkte ein
GEIZ IST GEIL - oder wo es was umsonst gibt: Mal wieder zur Erinnerung: Die OpenSource-CD enthält nützliche Programme für umme - Programmliste
Man kann die komplette CD als ISO-File auf...
MS IE 7 Beta - Verzeiht mir die Worte, aber FAZ ist "geil": Microsoft bringt aktuell die Betatestversion des Internet Explorers.
Aus der F.A.Z.
zum ganzen Artikel geht es hier lang
EIG - Europa ist Geil: soeben diesen Wahlwerbespot auf Tele5 gesehen
EIG - Europa ist Geil
mehr hier Europa ist geil - TELE5-Website
und
Europa ist geil - we...
DARUM ist Thailand einfach geil! – Leserbrief: Sawadi Thailand Freunde
Nach meinem letzten fünf Monatigen Thailand Aufenthalt ist mir eines klar geworden.
Thailand ist GEIL! Klar, sonst...
Konsum ist alles. Geiz ist geil.: Manchmal muss man die Leute eben zum Konsum zwingen:
Studie: Hersteller bauen bewusst Schwachstellen in Produkte ein
GEIZ IST GEIL - oder wo es was umsonst gibt: Mal wieder zur Erinnerung: Die OpenSource-CD enthält nützliche Programme für umme - Programmliste
Man kann die komplette CD als ISO-File auf...
MS IE 7 Beta - Verzeiht mir die Worte, aber FAZ ist "geil": Microsoft bringt aktuell die Betatestversion des Internet Explorers.
Aus der F.A.Z.
zum ganzen Artikel geht es hier lang