gehts etwa wieder los?

Diskutiere gehts etwa wieder los? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Government censors news of coup rumours (BangkokPost.com) - Prime Minister's Office Minister Jakrapob Penkair is set to issue a ban by...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Government censors news of coup rumours

(BangkokPost.com) - Prime Minister's Office Minister Jakrapob Penkair is set to issue a ban by government officials and staff of the Public Relations Department on reporting any news about persistent rumours that a military coup could be imminent.

The reports have twice been cited by Prime Minister Samak Sundaravej, but it was not clear if Mr Jakrapob's order was also trying to gag the premier.

Mr Jakrapob insisted that he is not censoring the state media, although he was unable to come with a different word. He said he does not want the media to report news that would lead to conflicts.

His order does not apply to newspapers, magazines and community radio. But he called on reporters at private companies to use careful judgement before reporting anything.

Mr Jakrapob also said media control is his responsibility, and insisted that he does not want to have problems with media beyond his orders

Bangkok Post

Hallo Moderatoren, sorry hab den andere Thread übersehen. Könntet ihr das hier in "Politische Lage in Thailand" rüberschieben?

M

mrhuber

Gast
Startbeiträge können nicht verschoben werden. Musst Du nochmal in den von Dir gewünschten Thread reinschreiben. Und ich mach diesen hier dann zu.

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gehts etwa wieder los?

gehts etwa wieder los? - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Auswanderung geht voran

Auswanderung geht voran: So, gut in Thailand angekommen, Visa für 1 Jahr erhalten, erste 3 Monatsmeldung auf Immi auch hinter mir. Wollte jetzt meinen Namen und so in...
  • Auswanderung geht voran - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Auswanderung geht voran

Auswanderung geht voran: So, gut in Thailand angekommen, Visa für 1 Jahr erhalten, erste 3 Monatsmeldung auf Immi auch hinter mir. Wollte jetzt meinen Namen und so in...
  • Oben