www.thailaendisch.de

Geht TATA YOUNG nach Hollywood?

Diskutiere Geht TATA YOUNG nach Hollywood? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Geht TATA YOUNG nach Hollywood? Mehr dazu gibts hier
O

olisch

Gast
teecee" schrieb:
Wozu :???:

Sie kann nicht singen, nicht tanzen und gut aussehen tut sie irgendwie auch nicht.

Ich weiß nicht, was die Thailänder alle an ihr so toll finden :hilfe:

Gruß

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
T

teecee

Gast
Ist es eigentlich notwendig, so gut wie jeden Tread auf dieses Niveau runterzuziehen???
peinlich....peinlich

P

Pong

Gast
teecee" schrieb:
Ist es eigentlich notwendig, so gut wie jeden Tread auf dieses Niveau runterzuziehen???
peinlich....peinlich
Warum ?

Ich habe doch noch gar nichts geschrieben :lol:

O

olisch

Gast
@ maphrao

auch wenn es nicht wirklich relevant ist: das von mir gepostete Photo zeigt eine Koreanerin, eine sehr bekannte dazu, die zwar nicht singen, dafür aber umso besser schauspielern kann.

@ teecee

da das Niveau der von Dir gebrachten Information nicht wirklich hoch ist, können unsere Kommentare meiner Ansicht dasselbe nicht mehr wesentlich herunterziehen

Gruß

P

Pong

Gast
@olisch

Die Dame wirkt aber sehr talentiert auf mich, was das Musikalische an geht ;-D

M

Monta

Gast
@teecee,

was für ein Niveau meinst Du denn?
Das, was Khun Tata vorgibt?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
monta, trag Deine off-topic Probleme privat aus,

das Thema ist Tata Young,

kannst Du dem nix abgewinnen, dann lass es

S

sukumvit

Gast
DisainaM" schrieb:
monta, trag Deine off-topic Probleme privat aus...
Kann es sein, dass Du jetzt viel zu empfindlich reagierst?
Bisher hat sich nur olisch kritisch über die Schauspielerin geäussert, was natürlich sein Recht ist.

M

Monta

Gast
@DM,

reiß Dich mal zusammen,
und laß mich auf jeden Fall in Ruhe.

P

Pong

Gast
Die Tata kann gerne mal ins sonnige Gelsenkirchen kommen,
Vorsingen bei PONG ;-D

Thema:

Geht TATA YOUNG nach Hollywood? - Ähnliche Themen

• Es geht um einige User hier im Forum.

Es geht um einige User hier im Forum.: Da hier von den Moderatoren anscheinend nicht eingegriffen wird, möchte ich nun bitten, dass Ihr meine Account löscht. Threads: Parteien in...
  • Nach Heirat in D wie gehts weiter

Nach Heirat in D wie gehts weiter: Hallo ihr Lieben, Leider habe ich bei der Suche hier im Forum und im Internet nichts genaues gefunden zu diesem Thema. Vielleicht könnt ihr mir...
  • Wie geht es euch persönlich in dieser Krise? Ist sie bei euch angekommen?

Wie geht es euch persönlich in dieser Krise? Ist sie bei euch angekommen?: Ich zahle derzeit immer noch 65 euro im Monat bei Strom. Im Herbst werde ich sehen, ob es eine Nachzahlung gibt und wie hoch diese ist. Ansonst...
  • Home Working - wie geht es euch?

Home Working - wie geht es euch?: Habe heute im Radio einen interessanten Bericht zu diesem Thema gehört. Dort wurden die Vor- und Nachteile beleuschtet. Besonders wenn Kinder auch...
  • Im Reiskocher Brot backen, geht das?

Im Reiskocher Brot backen, geht das?: Brot backen mit dem Reiskocher Hat das schon mal jemand getestet und wenn ja, wo bekomme ich denn Hefe her? LG Stefan
  • Im Reiskocher Brot backen, geht das? - Ähnliche Themen

• Es geht um einige User hier im Forum.

Es geht um einige User hier im Forum.: Da hier von den Moderatoren anscheinend nicht eingegriffen wird, möchte ich nun bitten, dass Ihr meine Account löscht. Threads: Parteien in...
  • Nach Heirat in D wie gehts weiter

Nach Heirat in D wie gehts weiter: Hallo ihr Lieben, Leider habe ich bei der Suche hier im Forum und im Internet nichts genaues gefunden zu diesem Thema. Vielleicht könnt ihr mir...
  • Wie geht es euch persönlich in dieser Krise? Ist sie bei euch angekommen?

Wie geht es euch persönlich in dieser Krise? Ist sie bei euch angekommen?: Ich zahle derzeit immer noch 65 euro im Monat bei Strom. Im Herbst werde ich sehen, ob es eine Nachzahlung gibt und wie hoch diese ist. Ansonst...
  • Home Working - wie geht es euch?

Home Working - wie geht es euch?: Habe heute im Radio einen interessanten Bericht zu diesem Thema gehört. Dort wurden die Vor- und Nachteile beleuschtet. Besonders wenn Kinder auch...
  • Im Reiskocher Brot backen, geht das?

Im Reiskocher Brot backen, geht das?: Brot backen mit dem Reiskocher Hat das schon mal jemand getestet und wenn ja, wo bekomme ich denn Hefe her? LG Stefan
  • Oben