F
ffm
Senior Member
Kauf dir eine Wohnung, dann zahlst du keine Miete mehr.Ich zahle 1000 EUR nur an Miete für 3ZKB in DACH während im Thai Dorf umsonst gewohnt wird.
Das Haus im Thaidorf und das Grundstück auf dem es steht haben auch irgendwann mal Geld gekostet. Und im Verhaltnis zu den Einkommen dort gar nicht mal so wenig. Deine Frau kann rein gar nichts dafür, dass du kein Wohneigentum hast.
Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun? Wenn du eigentlich lieber alle 2 Monate zum ...... nach Pattaya fliegen würdest als eine Familie zu haben, dann hast du die Weichen sehr falsch gestellt.Für das Geld was nach Thailand fiesst kann ich alle 2 Monate runter fliegen
300 Euro sind heutzutage gerade mal 11.000 Baht. Damit kommt man in Thailand als Familie gerade so über die Runden. Wenn die Eltern und der Sohn deiner Frau davon leben müssen, dann ist das völlig realistisch.
