www.thailaendisch.de

Geht es wieder los? Zeit wäre es ja, war eh schon fad. Und Corona gab es laut Impfgegner ja nicht!

Diskutiere Geht es wieder los? Zeit wäre es ja, war eh schon fad. Und Corona gab es laut Impfgegner ja nicht! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Zu 70 % tödlich: Neuer Virus-Alarm in Indien - oe24.at Sofortige Schliessung der Grenzen von Thailand aus, da viele Inder nach Thailand fliegen...
M

moskowitz

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
218
Zu 70 % tödlich: Neuer Virus-Alarm in Indien - oe24.at

Sofortige Schliessung der Grenzen von Thailand aus, da viele Inder nach Thailand fliegen.
Sofortige Verringerung der Wirtschaftsbeziehungen und China unter Quarantäne. Warum ausgerechnet CHina?

Weil wahrscheinlich die an allem Schuld sind. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Meine Angst ist nur, dass es wie bei Ebola ist, also nur regional auftretend.

Dann wäre die ganze Spannung, das grosse Kino verloren. Denn dann haben wir keine Impfgegner, Lockdowns , sinkende Börsenkurse zum günstigen Einstieg usw. Also warten wir es ab. Es gibt viel zu tun, packen wir es an....danke ESSO!

es gibt eh schon länger HInweise auf diese Untergruppierung des Virus.

Thema:

Geht es wieder los? Zeit wäre es ja, war eh schon fad. Und Corona gab es laut Impfgegner ja nicht!

Geht es wieder los? Zeit wäre es ja, war eh schon fad. Und Corona gab es laut Impfgegner ja nicht! - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los: Es mag ja Leute geben, die meinen ein Münchner hätte in der Zeit, in der das Oktoberfest stattfindet nichts Besseres zu tun, als jeden Tag auf die...
  • Pilze.........es geht wieder los..........

Pilze.........es geht wieder los..........: Gestern kam mein Freund von der Dienststelle (Immelmann Kaserne Celle) und brachte grosse Stein und Birkenpilze mit. Zwei grosse Maronen waren...
  • Es geht schon wieder los

Es geht schon wieder los: Ich habe nirgendwo eingestellt, das ich bestimmte Themen abonniere. Nun bekomme ich schon wieder e-Mails mit Benachrichtigungen. Es nervt. Ist...
  • Es geht schon wieder los - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los: Es mag ja Leute geben, die meinen ein Münchner hätte in der Zeit, in der das Oktoberfest stattfindet nichts Besseres zu tun, als jeden Tag auf die...
  • Pilze.........es geht wieder los..........

Pilze.........es geht wieder los..........: Gestern kam mein Freund von der Dienststelle (Immelmann Kaserne Celle) und brachte grosse Stein und Birkenpilze mit. Zwei grosse Maronen waren...
  • Es geht schon wieder los

Es geht schon wieder los: Ich habe nirgendwo eingestellt, das ich bestimmte Themen abonniere. Nun bekomme ich schon wieder e-Mails mit Benachrichtigungen. Es nervt. Ist...
  • Oben