Geht doch!

Diskutiere Geht doch! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; 29/09/2001 ARMY STADIUM, BANGKOK THAILAND - OMAN 2:0(1:0) Torschütze: Voravut 28, 46
M

Mario

Gast
29/09/2001 ARMY STADIUM, BANGKOK
THAILAND - OMAN 2:0(1:0)

Torschütze: Voravut 28, 46

M

Mario

Gast
Hi Bruno,
warst Du im Stadion?

Letzte Änderung: Mario am 01.11.01, 17:48

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
St.Gallen 1:4 Freiburg

G

Guest

Gast
Bitte ärgert mir den Bruno nicht so sehr , wollte eigentlich mit ihm ins Stadion gehen , aber er sagte gesundheitlich geht es nicht.War ja noch mal Glück für ihn .Sonst wäre er noch total ausgeflippt .
Aber komisch habe heute noch nichts gehört von ihm , ist ihm das so auf den Magen geschlagen ?
Bruno Kopf hoch die gewinnen auch wieder !!!!!!!!!!!!
MfG

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:-) Funworld,

Der Bruno läßt sich nicht so leicht unterkriegen.
Der bastelt wohl wieder an seinen PCs und dem
Mac herum und nun geht gar nix mehr. ;D

Bis jetzt hat er aber immer alles wieder schön
ans Laufen gebracht, gell Bruno.

Gestern Morgen hat sich wieder mal um sein
eigenes Forum gekümmert. Das war das letzte
Lebenszeichen vom ihm.

Mit Gruß vom Jinjok

C

Chainat-Bruno

Gast
Hallo Leute

bin schon noch da, nur hatte ich gestern ab 16:30 Uhr keinen Internetanschluss, da diese verd.... Swisscom wieder einmal die ADSL-Leitungen der Konkurenz kappte und dies bis nach Mitternacht. Ist halt die Geschäftspolitik von der Swisscom, wie in einer B.....republik.
Was den Fussball angeht, sage nichts dazu.

Bruno

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Schwupps und schon isser wieder da :round:

Ja Bruno, dieses Leid teilst Du mit allen, die den Mut hatten zur Konkurrenz der ehem. Staatsmonopolisten zu gehen. Da haben immer noch ihrer Tricks, Kunden der anderen abzuwerebn :-(

Mit Gruß vom Jinjok

Thema:

Geht doch!

Geht doch! - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Auswanderung geht voran

Auswanderung geht voran: So, gut in Thailand angekommen, Visa für 1 Jahr erhalten, erste 3 Monatsmeldung auf Immi auch hinter mir. Wollte jetzt meinen Namen und so in...
  • Auswanderung geht voran - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Auswanderung geht voran

Auswanderung geht voran: So, gut in Thailand angekommen, Visa für 1 Jahr erhalten, erste 3 Monatsmeldung auf Immi auch hinter mir. Wollte jetzt meinen Namen und so in...
  • Oben